Schwarze Kasse

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Chris1509
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2009, 15:16

Schwarze Kasse

Beitrag von Chris1509 »

Hallo zusammen,


ich habe eine Frage zur schwarzen Kasese...

Bisher habe ich immer ohne die schwarze Kasse gespielt, doch mittlerweile finde ich die gar nicht mehr so uninteressant ;) :D

Aber wo kann ich die Kasse öffnen und Aktionen starten? Bisher habe ich etwas eingezahlt, aber ich weiß nicht wo ich auf sie zugreifen kann :D

Danke für eure Hilfe!
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: Schwarze Kasse

Beitrag von Onkel O »

alsooooo, ja schwarze kasse ist nen nettes feature. gg den Computer setze ich es aber fast nie ein... wenn dann im Netzwerkspiel... ist nämlich viel lustiger ;-)

Einzahlen tu ich da auch nix... weil du durch zuschauereinnahmen genug dadrin hast. meine meinung! Sehen kannst du das ganze in der Bilanz/Kalkulationsübersicht. Da sind unten drei Symbole-> rechts is die schwarze Kasse!
Chris1509
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2009, 15:16

Re: Schwarze Kasse

Beitrag von Chris1509 »

Ahh... da

Danke ^^
Antworten