A3: System neu aufgesetzt - alten Spielstand nutzen?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Libertin
Eckfahne
Beiträge: 15
Registriert: 16.03.2009, 19:57

A3: System neu aufgesetzt - alten Spielstand nutzen?

Beitrag von Libertin »

Wie kann ich bei einem anderen System meinen Spielstand in A3 nutzen? A3 installieren und die Saisonupdates drauf sowie das Savegame reinkopieren kann es ja nicht sein, da im Editor dann die Daten von Anfang 08/09 stehen und nicht die meines Spielstandes, nicht wahr?
Benutzeravatar
kruemel
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.2008, 14:25

Re: A3: System neu aufgesetzt - alten Spielstand nutzen?

Beitrag von kruemel »

Doch, die Namen werden aus dem alten Spielstand übernommen. Nur die Wappen werden die sein, die du bei der Neuinstallation hast, sprich Deutschlandfahne, etc...). Musst also die Wappen eines neueren Standes (Download) einkopieren im entsprechenden Ordner.
Antworten