wie bekommt man anstoss 1 zum laufen?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
krefelder
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2009, 18:02

wie bekommt man anstoss 1 zum laufen?

Beitrag von krefelder »

Also bei mir funktioniert Anstoss 1 mit DOS-Box, das Problem ist nur: ich weiß nicht, wie ich zum nächsten Spieltag komme, obwohl ich Aufstellung, Standardsschützen ausgewählt habe. Habe schon auch auf den nächsten Spieltag geklickt, aber da kommt nur ein Bildschirm mit den Paarungen und danach falle ich wieder ins Büro zurück.
Benutzeravatar
muskelmichi
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 23.06.2005, 11:41

Re: wie bekommt man anstoss 1 zum laufen?

Beitrag von muskelmichi »

Wenn ich mich recht erinnere, kommt man vom Aufstellungsbildschirm weiter zum Spiel, wenn man da irgendwo auf das Metallteil vom Klemmbrett klickt. Kann aber sein, dass ich das total mit irgendwas anderem verwechsle... :oops:
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: wie bekommt man anstoss 1 zum laufen?

Beitrag von Dean44 »

Lösung: Klick Dir die Finger wund :)20 :)20 :)20 :)20
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
krefelder
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2009, 18:02

Re: wie bekommt man anstoss 1 zum laufen?

Beitrag von krefelder »

ne, das mit dem klemmbrett funktioniert nicht - aber ich komme dann immer wieder ins büro zurück
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: wie bekommt man anstoss 1 zum laufen?

Beitrag von dAb »

http://angryflo.de/angry-ueber.htm

Schreib ihm mal ne Email.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten