BRÄUCHTE DA MAL NEN TIPP

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Schubiak
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2009, 16:41

BRÄUCHTE DA MAL NEN TIPP

Beitrag von Schubiak »

Ich spiele jetzt in der dritten saison und versuche seit anfang an dem toni kroos spielübersich einzuhämmer ist aber na ch gut zwei jahren erst bei etwa 20% schätze mal das ich falsch trainiere....

Hat evtl einer oder eine nen tipp für mich
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: BRÄUCHTE DA MAL NEN TIPP

Beitrag von Onkel O »

diese frage ist mit hilfe des schönen tollen netten balles in der rechten oberen ecke zu beantworten...(->inGame<-)

Spielübersicht ist super einfach zu erlernen, da du dafür lediglich HÄUFIG Trainingsspiel und Überzahlspiel trainieren lassen musst.............. Haste in ner Saison locker drinne
Schubiak
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2009, 16:41

Re: BRÄUCHTE DA MAL NEN TIPP

Beitrag von Schubiak »

hey super schnelle antwort. vielen dank. starke seite hier bleib ich "an ball"
Antworten