sportfr. siegen - stärken und nebenpositionen

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Plantsmeat
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2009, 15:57
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

sportfr. siegen - stärken und nebenpositionen

Beitrag von Plantsmeat »

tachchen!
ich bin gerade dabei die sportfreunde siegen in euer neuestes userfile zu implementieren. ich bin im großen und ganzen fertig (spielernamen, hauptpositionen, aussehen, stadion...).
fehlen tun mir nun immer die nebenpositionen der spieler, ihre spielerstärken, sowie eigenschaften und attribute.
hinzu kommt, dass ich bisher nur sehr wage das geburtsdatum des präsidenten (manfred utsch - 17.03.1936?) habe.
hilfreich wären hier vllt. noch die kompetenz von trainer und manager, sowie ihr wesen (motivationskünstler, kumpeltyp, ...?).
ich rufe an dieser stelle ein paar liebe siegener fans, die mir bei der erstellung ihrer mannschaft ein bischen behilflich sein wollen :) wichtig wäre im grunde erstmal nur eine möglichst realistische einordnung der stärken der spieler. der rest ließe sich später bestimmt immernoch erschließen.
beste grüße!
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: sportfr. siegen - stärken und nebenpositionen

Beitrag von Onkel O »

da hier nicht sooo super viele aktiv sind würde ichs eher mal in nem spo. siegen forum probieren. Gibts bestimmt leute, die sich dafür Zeit nehmen würden ;-)

Probiers!!!
Plantsmeat
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2009, 15:57
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: sportfr. siegen - stärken und nebenpositionen

Beitrag von Plantsmeat »

daran hab ich noch garnichct gedacht.
danke, ich versuch's gleich mal :)
grüße
Plantsmeat
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2009, 15:57
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: sportfr. siegen - stärken und nebenpositionen

Beitrag von Plantsmeat »

die idee mit siegen ist mittlerweile verworfen, aber schönen danke trotzdem ;)
ich abe eine ganz andere frage: wie kann ich die beiden dritten ligen umbennen? (anstelle 3.bundesliga A + B)
lg
Plantsmeat
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2009, 15:57
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: sportfr. siegen - stärken und nebenpositionen

Beitrag von Plantsmeat »

ahh, ich habs mittlerweile!
vielen lieben dank trotzdem :)
Antworten