Anstoss 3 Revival

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
ginger78
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2009, 09:24

Anstoss 3 Revival

Beitrag von ginger78 »

Tach,
ich bin neu hier, da ich vor einigen Tagen meine alte Anstoss 3 CD wieder gefunden habe und nun wieder dick ins Manager-Geschäft einsteigen werde.

Hier nun meine Frage:
Nun würde ich gerne auf einem Netbook ohne Laufwerk zocken.
Ist das möglich, wenn ich mir die Daten über einen USB-Stick rüberziehe oder geht dies nur, wenn ich gleichzeitig auch die CD einlegen kann?
Gibt es andere Möglichkeiten, das Spiel ohne Laufwerk zu spielen?

Mit freundlichen Manager-Grüßen

Gingi
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: Anstoss 3 Revival

Beitrag von Onkel O »

spiele immer ohne die Cd... hab aber die DVD ;-)
Und wenn wir über Netzwerk spielen, spielt mein Kollege auch die über den USB-Stick gezogene "Version" auf nem Laptop
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Revival

Beitrag von dAb »

Jo, du brauchst eine neuere Version ohne Kopierschutz.

Also entweder A2007 kaufen oder bei Ebay die alte CD der CBS ersteigern.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
ginger78
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2009, 09:24

Re: Anstoss 3 Revival

Beitrag von ginger78 »

Geht leider nicht!

Wenn ich das Programm starte, kommt folgende Meldung:
Error Creating Swap File! Check TEMP and TMP environment variables. (#6000)

Und dann kommt folgende Meldung:
Bitte legen Sie die CD in Ihr CD-ROM Laufwerk und starten die Applikation erneut.

Ich habe Anstoss 2007. Wie funktioniert das dann?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Revival

Beitrag von dAb »

Hast du auch die A2007-Version von A3 genommen?

Ansonsten würde ich sagen, dass es einfach an dem Netbook liegt. Könnte mir vorstellen, dass da halt ein paar Spiele so ihre Probleme mit haben, vorallem ältere.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten