51% der Atkien

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Eilbua
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.2008, 15:02

51% der Atkien

Beitrag von Eilbua »

Hallo jungs,

hats von euch schon mal jemand geschafft 51% der Aktien zu kaufen? Was bewirkt das ganze dann? Noch interessanter wär was ist wenn ich von nen anderen Verein mehr als die hälfte der aktien besitze...
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: 51% der Atkien

Beitrag von dAb »

Wenn du in dem Verein arbeitest, dann kannste nicht mehr rausgeworfen werden.

Bei anderen Vereinen kannste dann den Trainer rauswerfen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Eilbua
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.2008, 15:02

Re: 51% der Atkien

Beitrag von Eilbua »

aber sonst bringts mir ja nicht wirklich was oder? Oder kann ich dann für den gekauften Verein dann auch spieler kaufen verkaufen etc.?

brauch ich wirklich nur mehr als die Hälfte oder müssen es 100% sein?

Kann man das eigentlich beschleunigen weil es ja pro woche nur x tausend aktien aufn markt gibt...
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: 51% der Atkien

Beitrag von dAb »

Naja, wenn der Verein Gewinn macht, bekommst du auch jede Menge Dividende ausgezahlt.

51% reichen, weil du ja dann schon die Mehrheit am Verein besitzt. Spieler etc. kannst du bei anderen Vereinen aber nicht kaufen.

Man kann ein bisschen cheaten und sich so die Aktien kaufen. http://www.spieletipps.de/cp_15705_0/
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Eilbua
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.2008, 15:02

Re: 51% der Atkien

Beitrag von Eilbua »

Also die Aktien zu kaufen find ich echt uferlos da braucht man ja ca. 20 jahre wenn nicht mehr. Das mit dem Cheat war mir irgendwie nicht klar. kannst du mir des genauer erklären? Mit dem Hexeditor kam ich mal gar nicht klar und das GW32 Tool find ich nicht mal :-?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: 51% der Atkien

Beitrag von dAb »

Ich habs auch nur irgendwann einmal zum Testen gemacht.

Du kaufst dir 20 Aktien und speicherst ab. Dann kaufst du dir nochmal 20 Aktien von dem gleichen Verein und speicherst es in einer anderen Datei ab, also in einem zweiten Spielstand.

Im Hexeditor öffnest du jetzt beide Spielstände. Dort gibts eine Funktion zum Vergleichen von beiden Dateien. Geht wahrscheinlich auch, wenn du immer F4 drückst.

Nun werden dir ja viele Stellen markiert und die guckst du dir an. Das machst du so lange bis du zum letzten angekommen bist und das muss dann unterschiedlich sein in beiden Spielständen.

Dann nimmst du den einen Spielstand und machst dort aus dem 05 oder was da auch steht ein B5, dann bekommst du 93% Aktien. Musst das halt speichern und dann lädst du in A3 gerade wieder den Spielstand.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Eilbua
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.2008, 15:02

Re: 51% der Atkien

Beitrag von Eilbua »

ja das problem ist aber dass man das vergleichen anscheinend mit der Free Version nicht machen darf :(
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: 51% der Atkien

Beitrag von dAb »

Bei mir gings damals...

Der GW32 ist so ein altes Ding. Das läuft auf XP glaube ich eh nicht mehr.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Eilbua
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.2008, 15:02

Re: 51% der Atkien

Beitrag von Eilbua »

ich habs mir kurz installiert und dann kam eigentlich gleich dass ich die version upgraden muss um vergleiche machen zu können. hmm echt doof sonst hab ich keine möglichkeit oder?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: 51% der Atkien

Beitrag von dAb »

Vielleicht gehts auch mit Artmoney. Aber da habe ich keine Ahnung.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten