Regeländerungen 08/09 in Anstoss3 einbauen?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Eilbua
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.2008, 15:02

Regeländerungen 08/09 in Anstoss3 einbauen?

Beitrag von Eilbua »

Hallo,

wie euch ja warscheinlich allen bekannt ist wurden für die Saison 08/09 neue Regeln mit vereinbart. Ich sprech hier die neue 3. Liga an. Und in der 2. Liga hat sich ja von den Tabellenplätzen auch einiges getan (Relegationsplatz) Ist es denn möglich diese Änderungen in Anstoss 3 einzubauen?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Regeländerungen 08/09 in Anstoss3 einbauen?

Beitrag von Lunkens »

Leider, wie bei der 3 Punkte Regelung, keine Möglichkeit. Oder Ascaron gibt den Source Code frei :) Das wäre traumhaft für alle, wird aber nie passiern.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Eilbua
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.2008, 15:02

Re: Regeländerungen 08/09 in Anstoss3 einbauen?

Beitrag von Eilbua »

ach wie schade. wär wirklich cool und würde den spaßfaktor gleich wieder erhöhen.
Paddy_1983
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2007, 19:23

Re: Regeländerungen 08/09 in Anstoss3 einbauen?

Beitrag von Paddy_1983 »

Ja wirklich schade, denn das neue CL-System gefällt mir deutlich besser als alte mit den zwei Gruppenphasen.

Gibt es denn eine Möglichkeit die Ligagröße zu varieren? Bspw auf 20 Vereine?
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: Regeländerungen 08/09 in Anstoss3 einbauen?

Beitrag von Onkel O »

Lunkens hat geschrieben:Leider, wie bei der 3 Punkte Regelung, keine Möglichkeit. Oder Ascaron gibt den Source Code frei :) Das wäre traumhaft für alle, wird aber nie passiern.
Hääää??? Wie denn keine 3 Punkte-Regelung?! Watt, wer bist du denn???
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Regeländerungen 08/09 in Anstoss3 einbauen?

Beitrag von dAb »

Paddy_1983 hat geschrieben:Ja wirklich schade, denn das neue CL-System gefällt mir deutlich besser als alte mit den zwei Gruppenphasen.

Gibt es denn eine Möglichkeit die Ligagröße zu varieren? Bspw auf 20 Vereine?
Nö.

Man kann höchstens das komplette englische Ligensystem als deutsches verwenden.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten