Anstoss 2 Verlängerung vs. Anstoss 2 Gold

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
svedberg
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2009, 11:21

Anstoss 2 Verlängerung vs. Anstoss 2 Gold

Beitrag von svedberg »

Hallo erstmal!

Ich bin äh quasi der neue hier! :jedi: Jedenfalls hier im Forum. Dementsprechend stell ich mich erstmal Anstoss-technisch vor.

Spiele schon seit Ewigkeiten Anstoss. Hab die ersten drei Teile gespielt und bin vor ein paar Tagen mal wieder auf die alte Sammlung gestossen.

Anstoss 3 CD ist wohl im laufe der Jahre irgendwie untergegangen :)24 Anstoss 1, ähem mein Diskettenlaufwerk hab ich zu gunsten einer Spannungsanzeige vor einiger Zeit demontiert! :roll:

Also, hab ich einfach mal Anstoss 2 und die Verlägerung dazu installiert. Dafür gab es damals mal patches ich glaube 1.15 und 1.30 waren die Versionen. Die Patches sind zwar im Netz zu finden, aber die Download-Links sind wohl platt.

Also meine Fragen:

Passt das A2Gold Patch zu Anstoss 2 + Verlängerung?
Ist A2Gold das gleiche wie A2+Verl?
Passen A2Gold userfiles zu A2+Verl?

Hintergrund: Hab natürlich ein Spiel angefangen und will mir den Spielstand nicht zerschießen.


Wäre toll, wenn Ihr mir Helfen könntet.

Besten Dank und Gruß

svedberg

P.S.: Cool das es immer noch eine Community gibt :)2
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 2 Verlängerung vs. Anstoss 2 Gold

Beitrag von Lunkens »

Passt das A2Gold Patch zu Anstoss 2 + Verlängerung?
Denke nicht, da A2 Gold schon die "alten" Updates von Verlängerung drin hatte, wirds wohl ein extra Patch sein.
Ist A2Gold das gleiche wie A2+Verl?
Soweit ich weiss ja.
Passen A2Gold userfiles zu A2+Verl?
Jau.

Ich müsst mal gucken ob ich noch Anstoss 2 irgendwo habe, Ewigkeiten her.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
svedberg
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2009, 11:21

Re: Anstoss 2 Verlängerung vs. Anstoss 2 Gold

Beitrag von svedberg »

Danke für die schnelle Antwort! :))

Hast Du zufällig ne Idee wo man die alten patches noch her bekommt? Alle Links für die patches die ich googeln konnte funzen nicht.

Aktuelles Userfile hab ich dagegen gefunden. :))

Gruß svedberg
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 2 Verlängerung vs. Anstoss 2 Gold

Beitrag von Lunkens »

Auf meiner Save CD von 1998 (!) hab ich noch Wappen, Userfiles gefunden (halt aus dieser Zeit, ka wie gut die sind)
Und :
Anstoss 2 Verlängerung Update 1.30 - Download

Hier noch paar Userfiles und Wappen:

Anstoss 2 Userfiles & Wappen
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
svedberg
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2009, 11:21

Re: Anstoss 2 Verlängerung vs. Anstoss 2 Gold

Beitrag von svedberg »

Seeeeehr GEIL! Danke Dir! :)2
Antworten