Erhöhung der Internationalen Prämien?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
komarac
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2009, 08:57

Erhöhung der Internationalen Prämien?

Beitrag von komarac »

Hallöchen

wollte mal fragen ob jemand weiß wie und ob überhaupt, man die Prämien für die Champions League bzw Fernsehgelder erhöhen kann?

sprich, im Editor oder direkt in einer Datei!?

und noch ne frage.
kann man die Bauzeit irgendwie verändern?
2Jahre für einen Block finde ich doch sehr hoch!
spiele natürlich mit dem patch 1.4
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Erhöhung der Internationalen Prämien?

Beitrag von DarkMoldo »

Im Editor kann man da nichts drehen. Prämienerhöhungen in der CL geschehen nur ingame per Zufall. Dann in 20.000er-Schritten.
Ebenso ist eien Bauzeitverkürzung nur per Zufall möglich. MAnchmal bekommt man, nachdem der Bauauftrag abgeschickt wurde die Nachricht, dass die Firma einem anbietet, für einen gewissen Mehrbetrag die Bauzeit zu verkürzen.
Andere Möglichkeiten wären mir nicht bekannt.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
komarac
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2009, 08:57

Re: Erhöhung der Internationalen Prämien?

Beitrag von komarac »

das weiß ich ja alles...wollte eben das ganze nur etwas an die heutige zeit angleichen, aber wenn das in den Dateien oder per Editor nicht geht ist das leider pech... :oops:
Benutzeravatar
muskelmichi
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 23.06.2005, 11:41

Re: Erhöhung der Internationalen Prämien?

Beitrag von muskelmichi »

A3 ist alt. Da hatte man noch nichts von community-freundlichem softcoding gehört. Was im Edi nicht geht, geht auch sonst nirgends...
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
komarac
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2009, 08:57

Re: Erhöhung der Internationalen Prämien?

Beitrag von komarac »

das stimmt ja so nicht ;) stadien und geburtstage etc kann man doch auch ändern, deswegen dachte ich das man die summen dort auch irgendwo ändern kann!
Antworten