4-3-3 Flügelstürmer Skillz und 4er Kette

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Bee
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2008, 22:54

4-3-3 Flügelstürmer Skillz und 4er Kette

Beitrag von Bee »

Huhu,

ich haette mal wieder 2 Fragen.

1. Frage bezieht sich aufs 4-3-3 das ich gerne mal probieren wuerde.
Welch eigenschaften wuerdet ihr den Flügelstuermern verpassen ?

ich schwanke zwischen schnelligkeit, dribblingm, flanken zu torschuss, schnelligkeit und flanken.

einer der beiden soll freistoss und torinstinkt bekommen, dazu flanken ?

was meint ihr, was sollte der top flügelstuermer wohl am besten koennen ?


die zweite frage, wenn ich in der abwehr 4 spieler haben mit skill, viererkette, kann ichdch mit abseitsfalle spielen ohne das ichs trainieren muss, oder ?
merfis
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.2008, 16:52

Re: 4-3-3 Flügelstürmer Skillz und 4er Kette

Beitrag von merfis »

Moin,

1) Schnelligkeit und Flanken sind meiner Meinung nach am sinnvollsten. Als 3. würde ich Dribbling oder Torschuss nehmen.

2) Viererkette bedeutet ja nicht automatisch, dass es mit einer Abseitsfalle gespielt wird. Wenn du mit einer Abseitsfalle spielen willst, muss du die Jungs schon dafür trainieren ;)

Grüsse, Manni
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: 4-3-3 Flügelstürmer Skillz und 4er Kette

Beitrag von DarkMoldo »

Man könnte als dritte Fähigkeit auch Spielübersicht in Betracht ziehen. Wobei ich bei 3 Stürmern eigentlich darauf achte, dass jeder meiner Stürmer Flanken, Kopfball und Torinstinkt hat. Dann kann man sie sowohl als Außen-, als auch als Innenstürmer einsetzen.
Ansonsten achte ich noch auf Beidfüßigkeit.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Antworten