Werden Spieler irgendwann satt

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Megga
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2009, 16:34

Werden Spieler irgendwann satt

Beitrag von Megga »

Hi
Spiele jetzt schon sehr viele Saisons Anstoss und habe eigentlich nur noch Jugendspieler im Verein, die dort schon jahrelang spielen. Es sind alles 12er und haben auch schon alles gewonnen. Nun seit 2 Saisons laeuft auf einmal gar nichts mehr. In den Pokalen sowie in der CL verkackt, in der Liga nur 3. dann 8. geworden, wobei ich immer mit Abstand die beste Mannschaft hab. Variiere das Training, rotiere auch damit die Mannschaft fit bleibt. Kann es sein das die Mannschaft nicht mehr erfolgshungrig ist und man einige neue hungrige Spieler braucht?
Spiele auf nur fuer die besten.
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Werden Spieler irgendwann satt

Beitrag von Dean44 »

Siegeswille, Eingespieltheit, generell Konditions-/Frischewerte über 60, Siegprämien, Taktik, Raumaufteilung....gibt viele Sachen die nicht stimmen können.
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Werden Spieler irgendwann satt

Beitrag von DarkMoldo »

Abgesehen davon ist eine zu starke MAnnschaft kontraproduktiv.
Wenn man seinen Gegnern zu überlegen ist, wird die Mannschaft leicht überheblich und verliert dann gegen die schwächsten MAnnschaften. Wenn dadurch dann Stimmung, Motivation und Form sinken, beginnt die Abwertsspirale von ganz alleine.
Also immer darauf achten, dass man einige schwächere Spieler mit im Kader hat. Vor allem eben Nachwuchstalente.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Megga
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2009, 16:34

Re: Werden Spieler irgendwann satt

Beitrag von Megga »

Ja das mit der zu starken Mannschaft könnte ein guter Grund sein. Hab halt seit meheren Jahren nur noch die gleichen 12er und die jungen Spieler werden immer verliehen. Noch was ganz anderes, kann man eig den Ton in Anstoss 3 ausstellen?
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Werden Spieler irgendwann satt

Beitrag von vlado777 »

ja kann man
geh raus aus dem spiel und geh dann auf anstoss3 setup
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
Antworten