Torebug

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Atletico
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2007, 18:41

Torebug

Beitrag von Atletico »

Mir ist aufgefallen das Anstoss so etwas wie eine Torsperre drin hat wenn ein gewissen Stand erreicht ist.
So kann man in einer HZ einen Gegner manchmal mit 7-0 plattmachen und egal was man dann als Ansprache nimmt, die Mannschaft laesst stark nach.
Es kommen maximal 1-2 Tore dazu, meistens keins und der Gegner trifft dann aber dafuer.
Grüner80
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.2007, 18:29

Re: Torebug

Beitrag von Grüner80 »

Schau mal in real auf Real, ach was für ein schönes Wortspiel - Real Madrid 6:1 Betis Sevilla(6:1). Torebug oder falsche Ansprache vom Trainer? :D

Spaß beiseite, es ist durchaus möglich das bei Anstoss so etwas wie eine Torsperre eingebaut ist. Ich würde auf jeden Fall hinter dem Programm nicht zuviel Logik erwarten, immerhin ist es schon ein paar Jahre alt.
Wenn du einen realistischen Manager spielen willst musst du, meiner Meinung nach, auf einen der FootMan-Teile von SEGA zurückgreifen.

lg
Antworten