Tormaschine

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Atletico
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2007, 18:41

Tormaschine

Beitrag von Atletico »

Was denkt ihr sind die zwingenden Eigenschaften um eine Tormaschine zu kreieren?
Ich hab gemerkt das die besten Stuermer die ich je hatte alle neben dem Torinstinkt auch
das Freistosssymbol hatten. Aber was ist am besten als drittes geeignet?
Ich schwanke zwischen Schuss und Zweikampf?!
Benutzeravatar
Waldhof4ever
Superstar
Superstar
Beiträge: 454
Registriert: 06.09.2004, 14:57
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Tormaschine

Beitrag von Waldhof4ever »

Schwer zu sagen, aber ich favorisiere eigentlich Torschuss, Kopfball und Schnelligkeit. Wobei ich dir Recht geben muss, dass Torinstinkt + Freistöße mehr Tore zur Folge haben.
SV Waldhof Mannheim - Talentschmiede seit 1907!
Benutzeravatar
muskelmichi
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 23.06.2005, 11:41

Re: Tormaschine

Beitrag von muskelmichi »

Thema gab's schon mehrfach, außerdem sind die Spielmechaniken eh total Banane und keiner hat ne Ahnung was was genau bringt... Vermutlich kann man auch ne Tormaschine mit "Ball Halten", "Viererkette" und "Spielübersicht" kreieren :)12
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Tormaschine

Beitrag von Dean44 »

Ich finds auch ziemlich komisch, dass CPU-Trainer den Spielern immer "Ball halten" beibringen wollen....vielleicht ist das ja doch irgendwo ganz toll...
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Benutzeravatar
kruemel
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.2008, 14:25

Re: Tormaschine

Beitrag von kruemel »

Also ich würde dazu "Schusskraft" bevorzugen. Habe jedenfalls eher den Eindruck, dass diese öfter treffen.
Antworten