Wechsel in dritte Liga trotz Level 15?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Georg
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2009, 19:24

Wechsel in dritte Liga trotz Level 15?

Beitrag von Georg »

Hallo,

ich würde gerne zur Abwechslung mal in die dritte Liga wechseln. Allerdings will mich trotz oder wegen Level 15 absolut überhaupt kein Verein haben. Gibt es da irgendeine Lösung?

MFG
Georg
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Wechsel in dritte Liga trotz Level 15?

Beitrag von Dean44 »

Naja es ginge auch wenn er sich schnell bei mehreren Vereien hintereinander feuern ließen (Stichwort: Saufabend) :)) :))
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Georg
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2009, 19:24

Re: Wechsel in dritte Liga trotz Level 15?

Beitrag von Georg »

Danke für die Antworten.

Wollte aber eigentlich eher eine Lösung, die nicht so dunkle Flecken auf die makellose Karriere wirft. Naja, habe nun ein ganzes Jahr lang wie empfohlen durchgesoffen. :D Habe immerhin 12 Vereine in der Saison gepackt. Besonders nett, dass die Spieler einem zum Amtsantritt eine Flasche Whiskey schenken.
Waldi98
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 48
Registriert: 27.12.2005, 19:46

Re: Wechsel in dritte Liga trotz Level 15?

Beitrag von Waldi98 »

Georg hat geschrieben:Besonders nett, dass die Spieler einem zum Amtsantritt eine Flasche Whiskey schenken.
Ernsthaft? Dann muss ich glatt auch mal Saufabende bis zum :kotz: machen
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Wechsel in dritte Liga trotz Level 15?

Beitrag von Lunkens »

Leider kannst du dich wirklich nur selber "schlecht" machen durch Saufabende, finde ich auch doof, man sollte einfach sagen, "schaut her, hier kommt der Trainermessias, er hat Langeweile und braucht ne Herausforderung, deshalb kommt er zu eurem Luschenclub, rollt den Teppich aus!"
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Wechsel in dritte Liga trotz Level 15?

Beitrag von vlado777 »

Lunkens hat geschrieben:Leider kannst du dich wirklich nur selber "schlecht" machen durch Saufabende, finde ich auch doof, man sollte einfach sagen, "schaut her, hier kommt der Trainermessias, er hat Langeweile und braucht ne Herausforderung, deshalb kommt er zu eurem Luschenclub, rollt den Teppich aus!"

lol rollt den teppich aus :D
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
Antworten