zodi wochen

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
wooden leg
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2009, 22:31

zodi wochen

Beitrag von wooden leg »

hi, hab es doch wirklich geschaft mein letzmögliches angebot zur vertragsverlängerung wegzudrücken, und danach noch die autosaves zu verka... ich hab vorher immer die zodi wochen benutzt, jetzt bei einem neuen verein, wollte ich sie wieder benutzen und es geht nicht mehr(zeigt an jedem tag 5 gegen 2 an). hat jemand ne erklärung??
Benutzeravatar
muskelmichi
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 23.06.2005, 11:41

Re: zodi wochen

Beitrag von muskelmichi »

Schonmal versucht, die Wochen nochmal neu runterzuladen und einzulesen?
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
wooden leg
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2009, 22:31

Re: zodi wochen

Beitrag von wooden leg »

bei anderen spielständen funktionieren sie noch aber ich kanns ja mal probieren
wooden leg
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2009, 22:31

Re: zodi wochen

Beitrag von wooden leg »

habs probiert und es bleibt dabei. muss ich jetzt daraus schließen, dass der trick nach vereinswechsel einfach nicht mehr funktioniert?
Benutzeravatar
muskelmichi
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 23.06.2005, 11:41

Re: zodi wochen

Beitrag von muskelmichi »

Ich kenn die Wochen nicht. Was ist denn der "Trick"?
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
wooden leg
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2009, 22:31

Re: zodi wochen

Beitrag von wooden leg »

ist wohl ein cheat trainingsplan pusht kondi und frische auf 100 in einer woche. gibts zum downloaden. erleichtert das erhalten von kondi und frische ungemein... kenn ihn aber auch erst seit einer woche.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: zodi wochen

Beitrag von dAb »

Dann versuchs mal mit den Anstossfreak Cheatwochen. Die haben normalerweise auch den gleichen Trainingseffekt.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
wooden leg
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2009, 22:31

Re: zodi wochen

Beitrag von wooden leg »

also hab die freakwochen mal ausprobiert, und erst gedacht super es funktioniert wieder, da im trainingsbildschirm wieder die lustigen trainingsbeschreibungen auftauchten. leider sinkt nach diesem training bei jedem 2. spieler die frische auf 1.

bei den zodi wochen meine ich herausgefunden zu haben, dass wenn man sie lädt, sich danach aber umentscheidet und wieder seinen eigenen plan drüberlädt und die woche abfährt, dann werden die zodi wochen später nichtmehr wirksam. ergo einmal geladen müssen sie auch abgefahren werden.
Antworten