Wie bekomme ich mehr Zuschauer?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
silvestre
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2009, 17:31

Wie bekomme ich mehr Zuschauer?

Beitrag von silvestre »

Hallo,

ich bin jetzt so in der 22. Saison mit Hertha BSC und habe vor 2 Saisons das Traumstadion 2 fertiggestellt. Zuvor war mein Stadion (76000) meist ausverkauft, bzw. ich hatte die Preise auf 90DM und bei den Spielen immer +25% oder +50% gemacht.
Jetzt ist das Stadion fertig (ich habe extra das 2er genommen wegen keiner Laufbahn und dass ich nicht so lange warten muss...ich spiele ohne Cheats...). Ich habe schon immer permanente Fanbetreuung und habe unzählige Kassenhäuschen, Essensstände, Parkplätze etc. gebaut, sodass eig. alle Dinge befriedigt sein müssten. Doch im neuen Stadion mache ich weniger Einnahmen als im alten. der Preis liegt deutlich darunter und die Zuschauerströme bleiben aus. Woran liegt das? Ich habe eig. alles bisher gebaut auf dem Vereinsgelände...was muss ich machen? Ich habe auch viel gespendet, dass mein Verein beliebt ist und junge Spieler hab ich auch, schon jahrelang und Fanclubtreffen werden auch regelmäßig arrangiert,

Wär cool wenns da ne gute und cheatfreie Lösung gäb.

Gruß
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Wie bekomme ich mehr Zuschauer?

Beitrag von Dean44 »

Naja ich denke mal das neue Stadion hat eine andere Struktur, sprich eine andere Konstellation von Steh- und Sitzplätzen und Verteilung auf Haupt-/Gegen- und Hinter-Tor-Tribüne.

Und diese verschiedenen Arten von Plätzen sprechen ja die Fans auch anders an.
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
silvestre
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2009, 17:31

Re: Wie bekomme ich mehr Zuschauer?

Beitrag von silvestre »

Nunja, ich hätte vll erwähnen sollen, dass ich das Traumstadion 2 gebaut habe. In Veränderung zum vorherigen hat sich nur geändert, dass es keine Laufbahn mehr gibt (mein Grund, warum ich Stadion 2 und nicht 3 gebaut habe).....
Antworten