Originaldaten 08/09

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Jannemann
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 24.12.2008, 14:42

Originaldaten 08/09

Beitrag von Jannemann »

Hi Leute!
Habe gerade Anstoss 2007 bekommen, Antoss 3 funktioniert jetzt soweit, habe nur ein Problem mit den Originaldaten, egal ob ich die datei mt dem Installer benutze oder die zip-Datei es funzt nicht, könnt ihr mir da weiterhelfen, gehe danach ganz normal in den Editor und speichere die Daten, ohne die Bandengrafiken, aber es passiert nichts?????????????
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Originaldaten 08/09

Beitrag von dAb »

Also die Installation geht aber?

Haste Vista?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Jannemann
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 24.12.2008, 14:42

Re: Originaldaten 08/09

Beitrag von Jannemann »

Ja habe Vista, die installation von a3 geht einwandfrei, aber wenn ich die origionaldaten in den anstoss ordner entpacke, sagt win rar Zugriff verweigert, und wenn ich die exe datei ausführe, ergibt auch dass keine änderung der Userfiles....
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Originaldaten 08/09

Beitrag von dAb »

Führe A3, den Editor und das Userfile wie folgt aus:

Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Als Admin ausführen

Danach sollte es klappen. :)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Jannemann
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 24.12.2008, 14:42

Re: Originaldaten 08/09

Beitrag von Jannemann »

Hatte den user file und den editor bisher noch nicht als admin ausgeführt, aber auch jetzt nachdem ich dies getan habe, ändert sich nichts, a3 läuft aber die originaldaten fehlen.....
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Originaldaten 08/09

Beitrag von dAb »

Muss gehen. Haste auch nen neuen Spielstand begonnen?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Jannemann
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 24.12.2008, 14:42

Re: Originaldaten 08/09

Beitrag von Jannemann »

ja natürlich, sonst übernimmt er die originaldaten ja eh nicht, ich hab keine ahnung will unbedingt spielen, aber so macht das keinen spass, wenn ich die zip datei verwende sagt win rar zugriff verweigert, kann die datei überallhin entpacken nur nicht in den a 3 ordner, auch wenn ich sie woanders hin entpacke und danach in den ordner kopiere funktioniert es nicht.
Wieso?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Originaldaten 08/09

Beitrag von dAb »

Von wo hast du denn die Zip-Version? Die gibts doch nirgends mehr...

Lad dir mal ne neue Version mit Installer runter. Vllt hast du ja noch die alte Version...

Und dann wie gesagt alles als Admin ausführen und dann muss auch alles gehen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Jannemann
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 24.12.2008, 14:42

Re: Originaldaten 08/09

Beitrag von Jannemann »

es gibt in einem anderen forum die fm-gate exe datei auch als zip-datei, dort habe ich sie her,
hab es mit der install datei schon probiert hat nicht gefunzt genau wie du es gesagt hast, hab jetzt aber nochmal alles runtergeworfen, werde es dann nochmal probieren,
bei anstoss 2007, haben die originaldaten gefunzt, erst hat win rar wieder zugriff verweigert, aber dann habe die datei auf den desktop entpackt und danach in den zielordner kopiert und siehe da, es hat funktioniert...........
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Originaldaten 08/09

Beitrag von dAb »

Ja, dieses Problem haben mehrere. Aber nach mehrmaligen Runterladen und versuchen zu extrahieren klappt es oftmals dann...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten