Traumstadion

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Maldinista
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2008, 14:49

Traumstadion

Beitrag von Maldinista »

Hallo,
kann mir jemand mal genau erklären, wie ich ein Traumstadion bauen kann??
ich habe 2,03 Mrd. aber ich finde nirgends eine Option zum Stadionbau...
bitte helft mir
danke
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Traumstadion

Beitrag von DarkMoldo »

Neues Fundament (groß) bauen, anwählen und oben rechts im Baumenü das gewünschte Traumstadion anwählen.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Traumstadion

Beitrag von Lunkens »

habs nie erlebt, glaub ich
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
kruemel
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.2008, 14:25

Re: Traumstadion

Beitrag von kruemel »

Ich habe mal gesehen, das ein Verein selbstständig ausgebaut hat. Habe das daran gemerkt, dass der FC Bayern auf einmal 69.997 Plätze in der Liste der größten Stadien hätte und das Stadion des TSV nur 69.000. Da beide Stadien normal nur 69tsd haben, muss demnach ein Ausbau stattgefunden haben.
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Traumstadion

Beitrag von Dean44 »

Da würde ich nicht drauf wetten Krümel, es ist ja auch beim Olympiastadion so gewesen, dass Bayern und 1860 eine andere Kapazität hatten. Am besten wär da ein Editor-Check gewesen, aber ich denke mal da hast du wohl die Daten nicht mehr.

Also ich denke auch, dass CPU-Vereine eigentlich nie etwas an Stadion und Stadiongelände machen.
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Waldi98
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 48
Registriert: 27.12.2005, 19:46

Re: Traumstadion

Beitrag von Waldi98 »

Bei A3 weiß ich es nun nicht, aber bei A2 haben sie es auf jeden Fall noch gemacht.
Gerne gleich in der 1.Saison die komplette Haupttribüne mit Logen ausgebaut... die Folge war hier und da ein Lizenzentzug. Hatte schon paar mal beim Erstellen eines Datensatzes damit zu kämpfen...
Antworten