Seite 1 von 1

Anstoss Homepages

Verfasst: 08.12.2008, 20:51
von Lunkens
Gibts eigentlich noch welche? Anstossfreak ist ja "nur" noch das Forum. Rest der Linkliste auch ziemlich tot.

kenn nur anstoss-base, fmgate und dabs seite :)

langsam wirds echt mehr als wüsten-ähnlich :oops:

Re: Anstoss Homepages

Verfasst: 08.12.2008, 21:17
von dAb
Ja, mehr gibts auch nicht mehr.

Der Fancorner scheint auch geschlossen zu haben.

Von PlanetFuma existiert noch das Forum (www.anstoss-forum.de), aber da sind eigentlich nur noch Spambots unterwegs.

Anstoss-Base wird ja auch nicht mehr wirklich aktualisiert. Die Downloads zumindest und die News auch nicht mehr wirklich.

Anstossfreak besteht wie gesagt nur noch aus dem Forum. :(

Und hier ist ja eigentlich auch nur noch das Forum "aktiv".

FM Gate stellt halt das A3-File her. Ansonsten wäre dort auch nichts.

Insgesamt gibts halt immerhin noch drei aktive Communities (Afreak, A-Zone, und halt im offiziellen Forum).

Irgendwann wird sicher auch von den drei letzten die Foren dicht machen... Mich würde es nicht wundern, wenn es Afreak treffen würde...

Re: Anstoss Homepages

Verfasst: 08.12.2008, 21:21
von Lunkens
krass fancorner.de war früher ziemlich cool, als ich meine a2 gold seite hatte :)

tja was bleibt übrig als auf den FM zu schwänken

traurig trauig, aber jahr 10 überstehen wir ja :)

Re: Anstoss Homepages

Verfasst: 11.12.2008, 18:15
von Lunkens
nö, bisher noch nicht, keine zeit :effe:

mein potentes modteam könnte ja auch mal ein promille zur seite beisteuern :D

Re: Anstoss Homepages

Verfasst: 18.02.2011, 13:31
von Lunkens
mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Kalypso Media nicht mal ascaron.de behalten hat?

Re: Anstoss Homepages

Verfasst: 20.02.2011, 21:52
von dAb
Naja... Haben ja mit der Firma an sich nun nicht so viel zu tun und die GmbH existiert ja auch noch.

Mich wunderts eher wer die neue Seite gemacht hat.