Frage zum Training bei Anstoß 3

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
tobinho
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2008, 21:49

Frage zum Training bei Anstoß 3

Beitrag von tobinho »

Grüß Euch ihr Anstoss Fans!

Nach einigen Stunden mehr oder weniger erfolgloser Suche in verschiedenen Foren bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die netten Kollegen zu Fragen. Vieleicht habt ihr ja einen Tip, wo ich ein paar Infos herbekommen kann.

Gibts schon eine Übersicht, was genau die verschiedenen Konditionseinheiten und Erholungseinheiten bringen. Also um wieviel Punkte erhöht sich die Kondition eines Spieler, wenn er leicht/normal/hart Leichte/Harte/Brutale Kondition trainiert? Und um wieviel nimmt die Frische dann ab?

Vieleicht hat jemand einen brauchbaren Link/Tipp für mich.

Viele Grüße!
Antworten