Unmotivierte Spieler

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Max Power
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2008, 02:21

Unmotivierte Spieler

Beitrag von Max Power »

Hallo zusammen,

Ich bin ja ein großer Freund von Anstoß 3, jedoch habe ich immer wieder das Problem der mangelnden Motivation meiner Spieler. Da lässt man die Halunken mal eine Woche auf der Bank sitzen, schon sinkt die Motivation auf 90 oder noch weiter... Kann man da irgendwas machen, außer die Spieler immer wieder "hochzuloben"? Besten Dank schon mal für die Antworten.
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Unmotivierte Spieler

Beitrag von marci123 »

mmhh naja ich mach da au nich tmehr als die Spieler auch wenn sie nicht spielen über den grünen Klee zu loben :))

Aber du kannst zum Beispiel wenn du einen neuen Spieler holst oder mit einem alten verlängerst ihnen immer die Klausel
Verpflichtung als Ergänzungsspieler
in den Vertrag reinschreiben.

Kostet etwas mehr Gehalt für den Spieler :)11
ist aber sinnvoll wenn er 2 wochen mal auf der Bank sitzt.

Ansonsten wechsle immer 3 mal pro Spiel und das immer vor der 69. min damit die Spieler in die Wertung kommen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Unmotivierte Spieler

Beitrag von Dean44 »

Also bei mir werden Spieler nie durch mangelnde Einsätze unzufrieden...die Motivation sinkt im Gegenteil eher durch Aus- und Einwechselungen.
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Unmotivierte Spieler

Beitrag von DarkMoldo »

Mit welcher Version spielst du denn? Bei mir kommt das eigentlich auch nie vor, dass Spieler so leicht demotiviert sind...
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Problemkind
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2008, 00:23

Re: Unmotivierte Spieler

Beitrag von Problemkind »

Was dagegen hilft: Einzeltraining! Und natürlich Prämien. Die kannste verteilen, wenn du im Aufstellungsmodus mit einem Rechtsklick auf den jeweiligen Spieler gehst.
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Unmotivierte Spieler

Beitrag von marci123 »

Einzeltraining is ne gute Sache sollte aber nicht zu oft hintereinander mit einem Soieler gemacht werden sonst bewirkt es das gegenteil.

Ebenso Prämien damit soll man auch nicht blind um sich werfen sonst werden die Spieler Geldgeier :twisted: und wollen mehr und mehr und mehr :effe: ( wie in echt halt)

Ich halte mich an die guten alten Einzelgespräche, kann man am wenigsten mit falsch machen :)) :D
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
sordid
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.2008, 21:14
Wohnort: Dingenskirchen (linksneckarisch)

Re: Unmotivierte Spieler

Beitrag von sordid »

Am schnellsten steigt die Motivation bei aufgestellten Spielern, wenn man sie als "Du bist der beste Mann" beschimpft (zwischen 4 und sechs Motivationspunkte pro Gespräch). Allerdings ist das eine zweischneidige Geschichte. Formbedingt kann Dir der Typ auch mal sagen, dass er genau blickt, dass Du es nicht sooo ernst meinst und fünf MP verlieren. Bei jungen Spielern kann es geschehen, dass sie völlig überschnappen, mit "stolzgeschwellter Brust" gehen und ebenfalls fünf MP verlieren.
Ich verbrenne Bücher...
Benutzeravatar
muskelmichi
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 23.06.2005, 11:41

Re: Unmotivierte Spieler

Beitrag von muskelmichi »

"Du bist der beste Man" funktioniert, wenn der Spieler aufgestellt ist, höchstens 2 Stärkepunkte unter dem wirklich besten Mann liegt und eine Form von min. 11 hat. - Bringt 5 Punkte Moti

"Spieler loben" funktioniert, wenn der Spieler aufgestellt ist und eine Form von min. 11 hat. - Bringt 3 Punkte Moti

Einzeltraining ist für'n Arsch, Prämien sind für'n Arsch.
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Unmotivierte Spieler

Beitrag von Dean44 »

Richtig Michi...

Einzeltraining ist für mich nur interessant, wenn meine Abwehrspieler mal wieder Form 10 oder niedriger haben....kommt gerade zu Saisonbeginn bei schlechter Eingespieltheit vor...
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Antworten