Problem mit Einnahmen und Ausbau vom Vereinsgelände

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
stift
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2008, 08:43

Problem mit Einnahmen und Ausbau vom Vereinsgelände

Beitrag von stift »

Hallo zusammen,

ich hab ein ziemlich großes Problem.
Es kommt wie folgt zustande:
Bin jetzt im Jahr 2125, 2 Mrd. Vereinsvermögen, habe das Traumstadion 3, Vereinsgelände fast komplett ausgebaut und ca. 2 Mrd. Einnahmen dadurch, hatte aber noch 4 Spieler verliehen was in der Summe auch fast 2 Mrd. gebracht hat.
Ich habe dann für 4 Mrd. Hochhäuser 5 gebaut damit ich keine Steuer zahlen muss und mein Vereinsgelände maximale Gewinne erwirtschaftet.

nun kam aber der Knaller, nach der Kalkulation am Anfang der Sasion hatte ich auf einmal -2,1 Mrd. vereinsvermögen?!?!?

Wo sind die 2 Mrd. hin??? Ich kann ja die Kalkulation mit letztem Jahr vergleichen und da geht nichts daraus hervor das ich einen solchen Verlust mache!

Hat noch jemand das Problem und an was kann es liegen?

Danke schonmal
Grüße Sebastian
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Einnahmen und Ausbau vom Vereinsgelände

Beitrag von dAb »

Da du wohl irgendwo mehr als 2,1 Milliarden erwirtschaftet hast, springt der Wert automatisch ins negative um, da dort der Integerwert aufhört. Ich denke es müssten die Transfers dran schuld sein, weil beim Vereinsgelände darf man glaube ich mehr haben.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Problem mit Einnahmen und Ausbau vom Vereinsgelände

Beitrag von Dean44 »

stift hat geschrieben:hatte aber noch 4 Spieler verliehen was in der Summe auch fast 2 Mrd. gebracht hat.
Cheater an die Wand :D :D :D
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
stift
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2008, 08:43

Re: Problem mit Einnahmen und Ausbau vom Vereinsgelände

Beitrag von stift »

Asche auf mein Haupt, aber ich konnt den hals irgendwie net voll genug bekommen :oops:
Moon
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2009, 14:25

Re: Problem mit Einnahmen und Ausbau vom Vereinsgelände

Beitrag von Moon »

Hallo Leute,
Ich habe wie stift das gleiche Problem und ein bischen zu viel Geld mit den Spielertransfers verdient.
Da ich keine Möglichkeiten gesehen hatte den drohendem Lizenzentzug abzuwenden, habe ich mich aus dem Staub gemacht und den Verein gewechselt. Aber anstatt wg. Bankrotts abzusteigen, gewinnt der Verein jetzt eine Meisterschaft nach der anderen und lacht mich von der Tabellenspitze aus.

Was ist aus deren Schuldenberg jetzt geworden? Das Waren immerhin gut 2 Milliarden. o0
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Einnahmen und Ausbau vom Vereinsgelände

Beitrag von dAb »

Könnte sein, dass das Guthaben bei Computervereinen wieder resettet wird...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten