Buchstaben nicht richtig zu sehen

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Problemkind
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2008, 00:23

Buchstaben nicht richtig zu sehen

Beitrag von Problemkind »

Schaut euch mal bitte den Anhang an. Wisst ihr, woran es liegt? Durch die Installierung von Patch 1.4 kam ich zumindest mal ins Spiel rein... Habe Windows XP.
Dateianhänge
anstoss3.JPG
anstoss3.JPG (44.98 KiB) 8204 mal betrachtet
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Buchstaben nicht richtig zu sehen

Beitrag von dAb »

Texelzentrum heißt das glaube ich.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Buchstaben nicht richtig zu sehen

Beitrag von marci123 »

hat ich auch

also musst du im Setup auf Grafikoptionen

und dort entweder die angabe "mit 3D option"

oder, ich mein, auf benutzerdefiniert und dann den Schieber vom Texelzentrum auf ganz links.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Problemkind
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2008, 00:23

Re: Buchstaben nicht richtig zu sehen

Beitrag von Problemkind »

Danke für eure Hilfe. Hatte es vorher doch selbst rausbekommen durch Recherche. Hier steht's für alle, die auch damit Schwierigkeiten haben:

http://www.ascaron.com/d/updates/updates_anstoss3.html


Falls die Schrift im Spiel verzerrt bzw. kaum lesbar sein sollte, so muss im Anstoss 3 3D Setup unter TEXEL Zentrum der Wert auf 0,25 gestellt werden. Danach ist dieses Problem behoben. Bei einigen Grafikkarten kann es auch vorkommen dass ein anderer Wert eingestellt werden muss, dieser müsste dann an die Grafikkarte angepasst werden. Zu beachten ist allerdings noch, dass immer die neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert sein sollten.
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Buchstaben nicht richtig zu sehen

Beitrag von marci123 »

na also passt
:))
viel spass :))
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Antworten