Absturz von A3 nach 5minuten HILFE

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
CyrusderVirus
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2008, 13:50

Absturz von A3 nach 5minuten HILFE

Beitrag von CyrusderVirus »

HALLO!

Habe Anstoss 3 auf Xp installiert und allen Anweisungen zu folge alles richtig gemacht.
Er startet mir das Spiel und es funktioniert, so weit!

Wenn ich neues Spiel starte dauert es ca immer 5 minuten und das Spiel hängt sich dann beim Klick aufs Fußballmännchen (=OK) auf. Hab dann nur mehr Standbild.
Hab schon alles probiert, mit 1.4 Patch, ohne Patch, mit echter managerkarriere oder vereinsauswahl, es funktioniert einfach nicht.

Vielleicht kann mir irgendjemand helfen!

Dankeschön!

LG Andi,
Bunjaku
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2008, 03:19

Re: Absturz von A3 nach 5minuten HILFE

Beitrag von Bunjaku »

Möglicherweise hat das etwas mit den Bonusländern zu tun.
Falls du dein Spiel normalerweise mit 4 Bonusländern startest, versuch es mal mit nur einem.
CyrusderVirus
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2008, 13:50

Re: Absturz von A3 nach 5minuten HILFE

Beitrag von CyrusderVirus »

Glaub eher nicht, dass das an den Bonusländern liegt.
Ich hab nämlich immer nur ein Hauptland ausgewählt und kein einziges Bonusland dazugenommen.

Userfile 2007/08 is auch drauf, vielleicht is diese Fehlerhaft oder falsch??

lg
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Absturz von A3 nach 5minuten HILFE

Beitrag von dAb »

Dann teste mal mit einem anderen. Vllt tritt ja ausgerechnet bei dir da irgendein Fehler auf.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
CyrusderVirus
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2008, 13:50

Re: Absturz von A3 nach 5minuten HILFE

Beitrag von CyrusderVirus »

Hab das ganze schon auf einem 2. Laptop probiert und auch dort tritt das gleiche Problem auf!

Verdammt! :)24

Gibts sonst noch eine möglichkeit?
lg
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Absturz von A3 nach 5minuten HILFE

Beitrag von dAb »

Meinte ein anderes Userfile. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten