Torwart verleihen

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Michi86
Eckfahne
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2007, 17:26

Torwart verleihen

Beitrag von Michi86 »

Is es jemand von euch schonmal gelungen, einen Torwart zu verleihen? Bei mir hat da noch nie jemand angebissen, trotz niedrigstem Preis. Schon länger lass ich es deshalb.
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Torwart verleihen

Beitrag von Dean44 »

Hm also ich verleih eigentlich nie Spieler, von daher keine Ahnung, werde es vielleicht mal testen.
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Torwart verleihen

Beitrag von marci123 »

ja also ich hab es schon geschafft.

ist aber immer irgendwie ne glückssache mit dem verleihen.

wer verliehen wird und besonders wohin

is aber jedoch sehr sinnvoll. junge spieler können Spielpraxis sammeln und sich verbessern,
ohne das du sie einsetzten musst.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Torwart verleihen

Beitrag von Dean44 »

Hm also ich stehe dem Verleihen sehr skeptisch gegenüber, da sich die verliehenen Spieler bei den anderen Vereinen nicht unbedingt verbessern. Ich gehe da lieber auf Nummer sicher und achte darauf, dass ich als Trainigfähigkeit bei "Umgang mit jungen Spielern" immer 15 Punkte hab. So verbessern sich die jungen Spieler fast garantiert und ohne Einsätze.
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Torwart verleihen

Beitrag von marci123 »

ja klar das sich nicht alle entwickeln is auch klar aber wenn ich pro komplette Saison 5 Spieler ausleihe und drei sich davon um mind. 2-3 Stärkepunkte verbessern und 1 um einen Stärkepunkt dann is des für mich ne gute sache.

ich verleih ja nur junge Spieler die aus meiner jugend kommen und so Stärke 1-6 haben.

Falls ich einen aus der jugend hole der nur mittleres Talent hat, dann leihe ich ihn 2-3mal aus bekomm dafür auch noch ne kleinigkeit und verkauf ihn dann und hab am ende 10-15 je nach spieler gemacht. :)2

Des passt. :D
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Antworten