Konkursverfahren

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Konkursverfahren

Beitrag von Dean44 »

Ich glaube man sollte auf jeden Fall den besten Anwalt haben und vielleicht solltest du mal schauen, ob für die aktuelle Saison irgendwelche Lizenzauflagen vorlagen.
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: Konkursverfahren

Beitrag von SPA »

ja den besten Anwakt haben! Aber der rest geht automatisch. Wenn du die Lizenz zurück bekommst, müßte eine Woche nachdem dir die Lizenz entzogen wurde eine ähnliche Meldung kommen, nur mit dem Inhalt das dein Anwalt dafür gesorgt hat das du die Lizenz doch bekommst.
Ist das nicht der Fall kannste deine Lizenz vergessen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Konkursverfahren

Beitrag von marci123 »

ja genau sowas ist mir mit dem SSV Reutlingen passiert.

Überragender Aufstieg und dann trotz Stadiongelände und spielerverkäufe keine Lizenz :)16 :)18

aber mir persönlich wars egal hab gleich n angebot von 1860 München bekommen. :D

und dann au CL.

Naja Schade aber für Reutlingen :)) :effe:
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Konkursverfahren

Beitrag von dAb »

Wobei es auch mal Spaß macht als überragende Mannschaft in der dritten Liga wieder antreten zu dürfen. 8)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Konkursverfahren

Beitrag von Dean44 »

Ich bin irgendwie leicht erstaunt, dass man bei Anstoss 3 finanzielle Probleme bekommen kann...
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Konkursverfahren

Beitrag von dAb »

Bei mir wars immer der Fall, wenn ich das Stadion so weit ausgebaut habe, dass ich ganz tief in den Miesen war. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Konkursverfahren

Beitrag von marci123 »

Dean44 hat geschrieben:Ich bin irgendwie leicht erstaunt, dass man bei Anstoss 3 finanzielle Probleme bekommen kann...
ja wie gesagt des is mir au erst einmal passiert und des war ganz am anfang als ich des erste mal mit ner unterklassigen mannschaft begonnen habe.

aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. :oops:

und ich hab ein riesen patzer gebaut und zwar blind spieler verpflichtet. :)18

jetzt passiert mir sowas nicht mehr. :D
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Antworten