Anstoss 3 Story Saison 2010/11

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2010/11

Beitrag von robby_rick87 »

So gerade die neuen Userfile 2010/11 heruntergeladen, und endlich eine neue Saison. Ich entschied mich für den FC Schalke 04.
Robby ist jetzt Trainer des Vizemeisters mit dem Team:
Torwarte:
Manuel Neuer, 24 J., St. 10, TALENT
Mathias Schober, 34 J., St. 7

Verteidigung:
Benedikt Höwedes, IV, 22 J., St. 9, TALENT
Christoph Metzelder, IV, 29 J., St. 9
Nicolas Plestan, IV, 29 J., St. 8
Kyriakos Papadopoulos, IV, 18 J., St. 7, TALENT
Christian Pander, LV, 26 J., St. 8,
Sergio Escudero Palomo, LV, 20 J., St.7
Tim Hoogland, RV, 25 J., St. 8
Hans Sarpei, RV, 34 J., St. 8
Atsuto Uchida, 22 J., St. 7

Mittelfeld:
Jermaine Jones, DM, 28 J., St. 9
Peer Kluge, DM, 29 J., St. 8
Joel Matip, DM, 18 J., St. 7, TALENT
Christoph Moritz, DM, 20 J., St.7, TALENT
Vassilios Pliatsikas, DM, 22 J., St.7
Ciprian Deac, LM, 24 J., St. 7
Lukas Schmitz,LM, 21 J., St. 7
Junmin Hao, RM, 23 J., St. 7
José Jurado, OM, 24 J., St. 9, TALENT :)2
Ivan Rakitic, OM, 22 J., St. 9, TALENT :)2
Alexander Baumjohann, OM, 23 J., St. 8
Levan Kenia, OM, 19 J., St.7, TALENT :)2

Sturm:
Raúl, 33 J., St. 10, TALENT :)2
Klaas Huntelaar, 26 J., St. 10, TALENT :)2
Jefferson Farfán, 25 J., St. 9, TALENT :)2
Edu, 28 J., St. 8
Erik Jendrisek, 23 J., St. 7
Mario Gavranovic, 20 J., St. 6
das sieht ja ganz ordentlich aus, besonders die Offensivabteilung.

KALKULATION - 5.7.10
Ich entschied mich für einen Fixbetrag der ARD von 8,2 Mio, da es meine erste Saison ist und noch eine Menge Arbeit vor mir liegt, und ich nicht erwarte weit in der CL zu kommen, so bin ich wenigstens auf der sicheren Seite. 8)
Die durchschnittliche Zuschauerzahl wurde bei knapp über 60,000 auf 35,000 festgelegt, schauen wir mal, wie erfolgreich wir werden.
Stehplatz : 15
Sitzplatz hinter dem Tor : 18
Sitzplatz Haupt/Gegentribüne : 38
Logen : 120
Ordner 1 % wird schon schief gehen ;)
Im Pokal kalkulierte 350,000 wir sind ja schließlich eine Pokalmannschaft.
Int. Wettbewerb 1,5 Mio, wir haben ja auf jeden Fall die Gruppenspiele.
Freundschaftsspiele 500,000 wollen ja einige Turniere ausrichten.
Dauerkarten auf 18,500 mit Ermäßigung von 21 %.
+ 50% im Derby mit dem BVB, M'gladbach, Bayer 04 und dem FC, + 1 und 2. Platz(wenn die es überhaupt werden).
+ 25% gegen 3 und 5. Platz
Schalke ist als 6. getippt, naja denen werd ichs zeigen :effe:
Fernsehkalkulation bleibt auf 8 Mio sicher so wie vereinbart.
Prämien : Nat. 300,000; Int. 200,000 und Freundschaft 50,000.
Mit Sponsor EnBW bin ich auf der sicheren Seite, bei maximalen 17,08 Mio.
Grundbetrag 10 Mio, Zuschauerschnitt >32000(also weniger wie ich kalkuliert habe) gibt 3 Mio, Meistertitel gibts 1 Mio, Int. Wett. 560,000, 20% Abstiegsabzug, Pro Pokalrunde 90,000(das deckt hoffentlich die Prämien die ich zahle), für Nat. Pokal 780,000 und Europ. 1,85 Mio. Alles auf 1 Jahr weil wir eh besser werden. Naja 10 Mio sicher ich bin zufrieden. :D
Der Sponsorenpool wurde mit 35 x 13,000 kalkuliert = 455,000
Die Banden belam Effe auf 2 Jahre x 1,65 Mio
Der Ausrüster wurde Adidas auf 2 Jahre x 7,05 Mio (das ist ne Stange Geld)
Die Fanartikel gingen an Fioretti für 6,2 Mio.
Kalkuliertes Trainergehalt ist 600,000(will ja einen guten Job machen) :lol: , Co-Trainer 200,000 und TWtrainer 100,000, Konditionstr. 80,000
Talentsucher 50,000 (bisschen Jugendarbeit muss ich auch machen), Platzwart für 72,000.
Die Spielergehälter sind bis jetzt 13,79 Mio, das kann ich noch bezahlen.
Prämien, für Platz 1 gibts 200 , für Meister 10,000, die kassieren eh schon genug Kohle, wenn man nur mal an die Siegprämien denkt.
Amateure kriegen 1,5 Mio und die Jugend 1 Mio das reicht erstmal, Vorverträge sind 200,000.
Alle Player rundum versichert, Trainingslager 1 Mio(wollen ja nicht übertreiben), Med. Abt. 2 Mio sollen ja schnell wieder fit werden. Alle fahren mit dem Bus wir sind ja nicht der FCB.
500,000 für den Unterhalt des Vereinsgeländes, Stadion ist ja neu und groß, also erstmal keine Erweiterungen, erst wenn wir AG werden.
Der beste Anwalt, aber nur 1 Rote Karte, spielen ja Nonnenhockey. Statistiken brauch ich noch nicht, aber Noracsa ist Pflicht, oh das reimt sich.
Gleich mal die Black Box auf 3% bearbeitet genauso die Pokaleinnahmen auf 45% Auszahlung.
Kalk. Gewinn von 26 Mio., schön, damit kann ich arbeiten. Anfangsvermögen des Vereins 4 Mio.
Als Co-Trainer wurde "Koksnase" Christoph Daum :)20 St. 12, für 2 Jahre für je 630,000 verpflichtet, Torwarttrainer wurder der kompetente Andi Köpke, St. 15 für 1 Jahr mit je 490,000. Oh no, wer trainiert den jetzt mit mir die Nationalelf :)5
Oh Raúl wurde als Käptn gewählt, ist eh mein Favourite Soccer.
Na super, der BVB ist mein Gegner im Pokal Runde 1, das wird ein Derbydrama, immerhin habe ich Heimvorteil und kann Kohle verdienen. :)25
Steh 17, Sitz 20, Sitz Haupttribüne 40 und Logen 130. Siegprämien gibts 8000.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2010/11 - Part II

Beitrag von robby_rick87 »

So jetzt gehts ans eingemachte, ein 15jähriges mittleres Talent Gerlinger wurde für 33,000 Vorvertrag verplichtet.
Der S04 fährt jetzt erst mal für 2 Wochen ins Trainingslager in die Anden für 6000.
Aktuelles Bankguthaben: 31 Mio :)2 , mit der Ein. Trier wurde ein 3 jähriger Koop.vertrag abgeschlossen.
Erstmal um die Beliebtheit zu pushen 1000 Freikarten verteilt. Oh 83% Vertrauen im Präsidium, aber es gibt eine Opposition.
Nationalelf : Freundschaftsspiele gegen Puerto Rico, Tunesien und Angola, die bumsen wir weg :ak47:
Verträge: Dem 34 jährigen Schober sein Vertrag läuft aus, aber ich glaube er ist zu alt zum verlängern, ist ja schließlich nur mittleres Talent, ich lass den Vertrag auslaufen und hol ein jüngeres Talent, das dann irgendwann dem Neuer seine Nachfolge antreten kann.
Auch Pander (LV,8), Baumjohann (OM,8) und Gavranovic (S,6), alles mittlere Talente, vielleicht finde ich ablösefrei bessere.
Aber mit meinem Talent Matip will ich verlängern, die Amateurtorwarte sind leider genauso wie der einzige LV nur mittel, schade muss ich doch neue verpflichten.
Oh Raúl ist der beste Techniker der Welt. :)13
Na wer sagts den NORACSA, hat mir einen 17 jährigen TW(St. 5), aus Genua und einen LV(St.7) aus Spanien gefunden. Scheiß auf Schober & Pander, wer braucht den die alten Säcke, wenns jüngere und bessere mit mehr Entwicklungsmöglichkeiten gibt.
Uchida und Pliatsikas werden für jeweils 300,000 verliehen, ich hab einfach zuviel Spieler auf den Positionen, die sollen sich wo anders weiterentwickeln in Vereinen in denen sie eine Chance haben zu spielen. Auch mein Talent Kenia wird für 660,000 verliehen.
Nur RM bin ich spärlich besetzt, aber NORACSA hat mir einen Mexikaner von Tottenham gefunden, Giovani hat einen Marktwert von 2,73 Mio, hoffentlich werd ich mit ihm einig so dass er Hao auf der rechten Seite verstärken kann.
Vielleicht verleih ich Farfán für 2 Mio mit Kaufoption, hab ja schließlich ein paar Stürmer zuviel, aber schaun wir erstmal wie mein Pflegekind Raul die Saison durchsteht.
Bääh eine Woche brutale Kondition mit Vertragsverhandlungen. :)16
Verhandlungen liefen gut, dem TW aus Genua, wurde der Ergänzungsspielerstatus angeboten so dass die Stärkenabwertung verhindert wird.
MATIP verlängert für weitere 3 Jahre, genug Zeit ihn zum Superstar zu entwickeln und für einen zweistelligen Mio betrag zu verkaufen oder ihn sinnvoll im Team zu nutzen. Schon 3000 Dauerkarten vertickt und 13 Sponsoren gefunden.
Uchida wird nach Magna Neustadt verliehen, hoffentlich entwickelt er sich in dem 1 Jahr weiter. Hehe Tottenham steigt aus den Verhandlungen aus und Giovani mein RM Ersatz kommt für 4,75 Mio.
Der 21jährige mexikanische Mittelfeldspieler, der zur Zeit an Racing Santander verliehen ist. Marktwert: 5 Mio. €
Der 21jährige mexikanische Mittelfeldspieler, der zur Zeit an Racing Santander verliehen ist. Marktwert: 5 Mio. €
giovan.jpg (18.3 KiB) 25822 mal betrachtet
Pliatsikas wurde nach Hibernian verliehen.
Obradovic(LV) kommt nächstes Jahr ablösefrei aus Saragossa, dass heißt Pander goodbye :)25 . Oh TW Perin ist heiß umworben, aber kommt doch for free next year from Genua. :D
Oh.. Materazzi wurde als Schnäppchen für 1 Mio angeboten, aber ich hab auf der Position schon genug.
REKORD als teuerster Einkauf, Giovani. :)23
Zuletzt geändert von robby_rick87 am 17.02.2011, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2010/11 - Part III

Beitrag von robby_rick87 »

Schalke noch in der Vorbereitung, bis jetzt knappe 7000 dauerkarten vertickt und 34 Sponsoren geworben, das Ziel von 35 ist bald erreicht, wird auch nötig sein, hab schließlich -4Mio Transferbilanz, der auch irgendwie finanziert werden muss.
Aha schon 1 Mio gespart, die Fixgehälter belaufen auf 12 Mio, dafür gibts nochmal 500 Freikarten.
Erstes Freundschaftsspiel der Saison, gegen Haching, dann lassen wir die Stars mal zaubern und die Eingespieltheit verbessern.

SpVgg Unterhaching - FC Schalke 04 1:0
Neuer- Eigentor so eine Scheiße. Huntelaar/Höwedes/Giovani gewechselt. Rot für Sarpei, Jones war bester Mann(Naja aktuell ist das nicht mehr so :)25 ). Haching hat 6:1 Chancen rausgespielt, da muss noch viel trainiert werden.

Nächste Katastrophe, Sarpei für 8 Spiele gesperrt :)16 , und der war eh in schlechter Form, naja wahrscheinlich wird das eins seiner letzten Jahre, Hoogland hat jetzt die Chance Stammspieler zu werden, hoffentlich nutzt er es auch, ich hab ja auch keinen Ersatz auf der Position außer halt in der Amateurmannschaft, die ich aber nicht umbedingt benutzen will, dann muss ich für die Bankwärmer auch noch zahlen, wenn Sarpei wieder da ist.

11,000 Dauerkarten und 45 Sponsoren, das einzige gute aus dem Hachingabenteuer sind die 60,000 Einnahmen.

Freundschaftsturnier: FC Schalke 04 - Karlsruher SC 3:2 n.V.
1:1 Jurado, 2:1 Huntelaar, nach Vorlage von Raúl, 3:2 Raúl, nach Vorlage von Pander. Ja er kann es noch :ak47:
Schmitz/Metzelder gewechselt und schon 300,000 verdient.

Jetzt geht es gegen unseren Ligapokalkonkurrenten & Titelaspiranten, die Superstars von Bayer 04. Ballack/Rolfes/Adler/Vidal. Junge Junge und Ballack ist nicht verletzt ;)

FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 3:2
0:1 Vidal Führung, 1 :1 Pander, vielleicht verlänger ich doch mit ihm, er ist mein einziger Freistoßschütze, 2:1 Huntelaar, Vorlage Jurado,
2:2 Ballack, 3:2 Jurado, durch Vorlage von Jones.
Gelb für Ballack. Giovani spielte gut, Hoogland gewechselt, aber ich hab keinen RV ersatz, also Metzelder nach rechts und Papadopoulos rein, der Junge bringt mir bestimmt irgendwann noch viel Geld.
Also ich glaube ich kenne meine Garanten schon, wir haben Leverkusen platt gemacht :ak47:
No Chance for Rakitic/Farfán. Insgesamt 1 Mio Gewinn.

Oh es gibt ein neues Jugendtalent. Jones fährt zum Länderspiel der USA. Das Talent ein 13 jähriger mittlerer Dudel, kostet 27,000 Vorvertrag.
Jetzt gibts den Ligapokal, vielleicht schon der erste Titel, aber nur wenn wir das Wunder gegen Leverkusen wiederholen können.
17,000 Dauerkarten(2.Platz nach FCB :)2 ) und 58 Sponsoren. Erstmal 300,000 von Black Box in die eigene Tasche, ich muss ja auch meinen Profit rausziehen.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2010/11 - Part IV

Beitrag von robby_rick87 »

So ich war auch im Thema Nationalmannschaft aktiv und Jorgensen von Bayer 04 wurde eingebürgert, leider lehnte Son vom HSV den Wechsel der Staatsangehörigkeit ab, naja was kann man da machen, China oder wo er her kommt, wird nicht mal im Anstoss 3 Weltmeister :))
Mein Talent Kenia wurde in die 2.Liga nach Augsburg verliehen, um sich weiter entwickeln zu können.
Werder Bremen gewinnt das erste Qualispiel der CL mit 1:0.
Die nächste Hiobsbotschaft, Pander verletzt sich 2 Wochen durch einen Muskelfaserriss, scheiße grade jetzt wo es so gut für ihn lief, naja jetzt hat Palomo seine Chance, besser früher als nie. Da Sarpei noch gesperrt ist, habe ich keinen Ersatz mehr für LV/RV. Dann muss halt Metzelder hin halten, dafür wurde er ja schließlich von Real verpflichtet.

Ligapokal: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen, die beiden 04 er :)25
Das Stadion ist ausverkauft, 0:0 zur Halbzeit, Schmitz/Giovani/Palomo(na entäuscht er mich doch) ausgewechselt, Metzelder nach links, dafür kommt der Grieche Papadopoulos.
1:0 Raúl, Vorlage von Papadopoulos (haha guter Wechsel, ich habs mal wieder gespürt :idee: ). Nicht schlecht bei 1:4 Chancen. hehe das Wunder von Leverkusen wiederholt, 1 Mio Einnahmen. Bester Player : Hoogland(der Sarpei-ersatz), Metzelder (der Verteidigungs-allrounder) und Neuer.

Jetzt gehts ins Halbfinale gegen den FCB.(Lol hier ist Kraft schon die nr.1, Anstoss ist der Wirklichkeit immer einen Tick vorraus :) )
Meine Frischewerte sind unter 40%, die push ich mal up mit einer Woche Regeneration.
Dauerkarten mittlerweile auf 20,000 hehe, hatte nur 18,500 kalkuliert, und 73 Sponsoren. Und ich genieße breites Vertrauen im verein von 89%.(So gut ist nicht mal der wahre magath) :)20
Ich hab ein kleines Strandturnier abgehalten und ein paar mäuse eingenommen (320,000).
Oh, aktuell Bremen ist mit dem FCB und uns in der CL.
Champions League Gruppenspiele, Steh 17, Sitz 20, Sitz Haupttribüne 40 und Logen 130. Siegprämien gibts 8500.
Leider wurden die Frischewerte nicht erhöht.

Ligapokal Halbfinale: FC Schalke 04 - FC Bayern München
0:1 Olic(ist der nicht verletzt :)25 , 1:1 Huntelaar, Rot für van Buyten, 2:1 Huntelaar(MAN OF THE MATCH), durch vorlage von Hoogland(keine Lust das vom letzten Spiel zu wiederholen, siehe oben).
Einnahmen 300,000, best Players : Neuer/Schmitz/Giovani(wird auch zeit, sonst wirds eine fehlinvestition). :)16

Jetzt das große Ligapokalfinale gegen den BVB, oh ich spür das Derby schon förmlich.
Oh 2 Mio Fernsehgelder, cool :)13 , 93% Vertrauen, mittlerweile schon unumstritten, supi :)22 ,wir waren Italienisch essen und die zwei Sturmstreithähne :jedi: Huntelaar-Jendrisek vertragen sich wieder, in Wirklichkeit schiebt man den einen einfach nach Freiburg ab :)25

Pander ist wieder da, aber ich schon ihn erstmal auf der Bank, wir wollen ja nicht übertreiben, die Stimmung bei uns ist mit 19 Punkten echt bombig :)2

Ligapokal Finale FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
0:0 zur Halbzeit, Palomo/Höwedes/Jurado raus, und das Pander Comeback hat begonnen. 1:0 Schmitz, vorlage von Hoogland(muss ich mich zum third time in a row wiederholen) :)23 . Hehe Ligapokal wer hätte das gedacht, jetzt hat meine Mission schon einen Sinn gehabt. :)25
1 Mio Einnahmen + 2,5 Prämien, das können wir gut gebrauchen. Neuer war top, Raul enttäuschte stattdessen durch schwache Leistung :cry:
der alte Matador, muss trainieren um wieder in Fahrt zu kommen.

Schmitz(unser Superligapokaltorschütze) hat sich einen Privattrainer zugelegt und hat seine Konditionswerte um 5% verbessert. :)12

1. Bundesligaspiel, gegen HSV, Pander wird von beginn an spielen, der HSV ist uns mit 9 Stärken überlegen, jetzt fängt der Anstoss Spass erst richitg an :)23 . Oh wow Van the Man ist ein 11er :o , und Raúl & Huntelaar sind nur 10er, sone Schweinerei :)11
Es gibt 6,000 Siegprämie um die Fischfresser zu schlagen.

1.Spieltag Hamburger SV - FC Schalke 04
1:0 Petric(scheiße, wolltet ihr den nich an Stuttgart verkaufen :)16 ), Huntelaar ausgwechselt, Farfán it's showtime, hoffen wir mal das er was bewirkt, vielleicht lass ich ihn besser LM spielen wie im FIFA, schau mer mal. 2:0 Petric(verdammt), Jones grottenschlecht, Giovani raus.
Peinliche Niederlage bei 3:5 Chancenverhältnis. Naja scheint Giovani ist noch nicht eingeschlagen, ist ja nicht seine erste Auswechslung in dieser jungen Saison, Pander, bester Schalker, wer hätt's gedacht, dass der alte Junge so kämpft um seine Vertragsverlängerung, zum Glück hab ich dafür ja noch ein bisschen Zeit.
17. TABELLENPLATZ, :)11

Champions League Gruppenspiel gegen Dynamo Moskau und den Ex-Schalker Kuranyi, dass wird spannend und lenkt uns von unserer Niederlage etwas ab. Wow die Abseitsfalle ist schon auf 9, es kam ein Angebot für Hao(Marktwert knappe 2 Mio) rein, naja wenn die bereit wären so ca. 6Mio zu zahlen, dann könnte er gehn, und ich würde das Talent Pratner(5) aus Innsbruck vielleicht holen, der hat ein MW von 1,3 Mio. Also für mindestens 5 Mio würde ich verkaufen, dann hätt ich auch die 3 Mio für Pratner.
Jetzt habe ich vor dem ersten Heimspiel, nochmal 500 Freikarten verschenkt, beim Fanclub gabs ziemlich viel Kritik an meiner Person und meiner Personalpolitik :)15

CL Gruppenspiel FC Schalke 04 - Dynamo Moskau, hehe ausverkauft das macht dann 2 Mio+.
1:0 Schmitz(lassen wir das mit Farfan auf links :)25 ), durch Vorlage von Raúl. 1:1, Raul/Pander ausgewechselt, Metzelder wieder nach links, und Papadopoulos rein. 2:1 Papadopoulos(oh wer hat mal wieder das goldene Händchen gehabt :effe: ). Wow Moskau hatte 4 gelbe Karten.
Yeah CL einstand glorreich, sehr gut Neuer MAN OF THE MATCH, Jurado/Schmitz gut. 600,000 Fernseheinnahmen + Prämien.

Zum Thema Hao, Blackburn bietet 3 Mio. Ihr höchstangebot war 3,45, nein danke, Junge konzentrier dich lieber weiter voll auf uns, das wärs nich wert gewesen wenn wir knappe 0,5 Mio Profit und dafür den kleinen von der Picke auf trainieren zu müssen.

So konzentrieren wir uns weiter auf das zweite Saisonspiel gegen H96, es gibt 7000 Siegprämie. Wir sind 12 Stärken besser, und dass Stadion ist ausverkauft, yeah dass heißt 1 Woche, 4,4 Mio yeah :)12 wir müssen ja schließlich das Polster ausbauen um den Kampf in der Liga zu bestehen.

2.Ligaspiel: FC Schalke 04 - Hannover 96
Giovani grottenschlecht ausgewechselt(und das nicht zum ersten mal, was mach ich nur mit dem Jungen), so Hao deine Chance, zaubere.
Huntelaar ausgewechselt, 90 Min. 1:0 Hoogland, Vorlage von Raúl, ich glaube Sarpei ist endgültig weg vom Fenster, dass war der Gnadenstoss, das letzte bisschen Hoffnung stirbt. Metzelder gutes Spiel.
10. Platz in der Liga

DFB-Pokal gegen den BVB, so Farfán hat seine Einwechselchancen versiebt, und jetzt hat Edú seine Chance, auf der Bank zu sitzen. Die Prämienkalkualtionen sind nat./int. schon gesprengt.

DFB Pokal FC Schalke 04 - Bor. Dortmund (Das Ruhrpott-Derby ist natürlich ausverkauft).
1:0 Schmitz nach Vorlage von Jones(keine Chance auf links für Farfán), 1:1 Barrios, Halbzeit: Neuer schlecht, Raúl raus, Debüt für Edú in der Saison 2010/11.Verlängerung. Schon 4 gelbe Karten für BVB, wir spielen ja Nonnenhockey :D .
Elfmeterschießen: Das chinesische Supertalent Kagawa veschießt
2:1 Huntelaar
2:2 Bender
Jurado's Ball wurde von Weidenfeller gehalten(jetzt sind wir genau gleich, alle Chancen für beide Teams wieder da)
2:3 Kehl
3:3 Schmitz
3:4 Weidenfeller
Edu verschießt übers Tor :)3 (der VOLLIDIOT :)16
3:5 Kuba
Na toll wir sind raus, klar dass die sich rächen für den Ligapokal, man das kotzt an, Edu du Pfosten welcher Stürmer kann den keine Elfer schießen und dass auch noch beim Debut, ohje ohje ohje.
Pander(MAN OF THE MATCH), Schmitz/Metzelder top.
Naja weiter gehts, eine Niederlage schlägt uns nich um, sondern macht uns härter.

Matuschyk von Köln eingebürgert.

3. Spieltag TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 (Ich hab 8000 Siegprämien ausgeschüttet)
0:1 Raúl :ak47: , Vorlage von Schmitz. Hoogland raus, 0:2 Huntelaar :ak47: , Vorlage von Pander. 3 Gelbe für TSG, 0:3 Pander, Vorlage von Metzelder,
0:4 Papadopoulos, nach Vorlage von Pander, wow da haben sie sich ja das DFB-Spiel von der Seele geschossen, Pander :)2 du kriegst deine Verlängerung, diese Spiel lässt den Schmerz vom Mittwoch vergessen. Pander MAN OF THE MATCH.
Platz 5, wir kommen, Jungs gebt acht. 8)
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2010/11

Beitrag von robby_rick87 »

So erstmal 200,000 in die eigene Tasche geschoben ;) hab ja schließlich 100% Vertrauen und bin der King of G'kirchen.

Champions League: Olym. Piräus - FC Schalke 04
Höwedes verletzt raus mit Ermüdungsbruch, 3 Gelbe für Piräus, Jurado ausgewechselt, Gelb für Giovani und Neuer spielte schlecht.
Raúl war MAN OF THE MATCH :)2 und Schmitz/Pander spielte gut. Lausiges 0:0. Naja immerhin 900,000 Fernseheinnahmen+Prämien.

Na toll Höwedes ist 12 Wochen verletzt :)15 , so eine scheiße, naja dafür ist jetzt Papadopoulos in der Startformation und Plestan auf der Bank.

4. Spieltag FC Schalke 04 - Bor. Dortmund (Lol, schon wieder, die verfolgen uns), aber die sind 18ter :)20 (hat leider nix mit der Realität zu tun)
Es gab 7000 Siegprämie und ein ausverkauftes Stadion was gute Einnahmen brachte.
1:0 Huntelaar, Vorlage von Jones, Gelb für Hoogland, 2:0 Huntelaar, Vorlage von Hoogland, 3:0 Huntelaar, Vorlage von Raúl. Wow Hattrick für Huntelaar, naja kann ihn auswechseln und schonen dass Spiel haben wir schon in der Tasche. Papadopoulos ausgewechselt und Plestan machte sein Debüt. 3:1 Pisczek, 4:1 Edu(wieder ein Jokertreffer, ich hab eine nase dafür) :)25 ,Vorlage von Giovani, Metzelder/Schmitz schlecht, Gelb für Giovani, 5:1 Raúl, Vorlage von Giovani.
Huntelaar war MAN OF THE MATCH :)2 ,es gab 4,6 Mio Einnahmen und der komplette Sturm spielte gut. Kleines Lob an Giovani für seine 2 Vorlagen, langsam aber sicher macht er sich, was mich trotzdem stört sind seine 2 gelben Karten in den letzten 2 Spielen.

Torjägerliste: Platz 1 Huntelaar mit Gomez(das hat was von der aktuellen Situation). :ak47:

5.Spieltag SC Freiburg - FC Schalke 04
6 Gelbe für Freiburg, Raul/Pander ausgewechselt, 0:1 Plestan, nach Vorlage von Huntelaar, 0:2 Edu, nach Vorlage von Huntelaar, 0:3 Schmitz, nach Vorlage von ..na wem wohl...Huntelaar. Super ich bin beeindruckt von Huntelaar, nicht nur Tore sondern auch Vorlagen :D
Und auch meine Joker Plesatan/Edu haben beide getroffen, sehr gut ich bin zufrieden.
Jurado spielte schlecht, aber Lob für Jones/Schmitz/Huntelaar/Plestan und Edu.

4. Platz in der Tabelle :)2
Scorer: Platz 1. Huntelaar

Es ist der 20.09.10 und mein Bankgutaben ist auf 50 Mio gewachsen :P , auch beim Fanclub wurde meine Jugendarbeit gelobt.

CL Gruppenspiel: Man. United - FC Schalke 04(Stadion ist ausverkauft),Sarpei ist wieder auf der Bank, nach 8 Spiele Sperre.
0:1 Raul, Vorlage von Hoogland, 0:2 Jurado, nach Vorlage von Jones, 1:2 Scholes, 1:3 Jurado, nach Vorlage von Giovani.
Hoogland/Huntelaar ausgewechselt. Sarpei Comeback, das erste Pflichtspiel für ihn in dieser Saison.
2:3 Anderson, Gelb für Jones, 2:4 Pander(FREISTOß) :)23 ,3:4 Berbatov. Pooh das war knapp, zum Glück konnten wir diese 3 Punkte gegen so einen wichtigen Gegner mitnehmen. Neuer Katastrophal, was ist nur los mit ihm :)3 . Es gab 1,2 Mio Fernseheinnahmen+Prämine.
Sarpei und Jurado waren gut.

6. Spieltag FC Schalke 04 - Bor.(nein nicht schon wieder Dortmund) M'gladbach, es gab 8000 Siegprämie
0:1, scheiße, 1:1 Schmitz, nach Vorlage von Jones, zum Glück, 2:1 Pander(FREISTOß) ;) so das war seine Vertragsverlängerung entgültig.
3:1 Huntelaar nach Vorarbeit von Papadopoulos. Neuer/Jones wurden ausgewechselt, ja ich habe das unmögliche gemacht, ich hab den
Keeper ausgewechselt. Debüt für Schober/Matip. 4:1 Pander, nach Vorlage von Matip(ja ich rieche immer gut) :)23
Schmitz war MAN OF THE MATCH :)2 , Pander/Raul/Huntelaar waren gut.

Platz 2 in der Tabelle.
Gekas ist 2ter in der Torjägerliste(boaah ziemlich real).

So mal wieder wanderten 200,000 in mein Privatvermögen, was jetzt schon auf 1 Mio gestiegen war :)13
Giovani hat leichte Muskelbeschwerden und pausiert 2 Tage.
Raúl der alte Sack, hat sich auf seine alten Tage verliebt und kann sich nicht richtig konzentrieren. :)22

7. Spieltag 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04(es gab 7000 Siegprämie)
0:1 Huntelaar, nach Vorlage von Jones, 0:2 Pander(FREISTOß), 1:2, 1:3 Pander(Super Freistoßchütze) ;) .
Armer Palomo muss jetzt natürlich schauen wo er nächstes Jahr bleibt. Metzelder/Schmitz ausgewechselt.
1:4 Giovani, nach Vorlage von Jones,2:4 Mintal, 2:5 Huntelaar, nach Vorarbeit von Pander.

2.Platz nach VfB Stuttgart(lol, schade dass Glück haben sie nicht)
Torjäger: Platz 1 Huntelaar mit 7 Toren :ak47: und Platz 3 Pander mit 5 Treffern. :ak47:
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2010/11 - Part VI

Beitrag von robby_rick87 »

Es ist der 7.10.10, die Champions League Rückspiele haben schon angefangen.

CL Gruppenspiel: Dynamo Moskau - FC Schalke 04(ausverkauftes Stadion)
Gelb für Jones/Papadopoulos, Raúl/Giovani/Hoogland ausgewechselt, 1:0 Kuranyi(das war ja klar dass der sich rächt), 1:1 Pander(sei Dank).
Rot für Jurado(ooh Rakitic's CL chance wurder soeben geboren). Metzelder top, Neuer flop. Naja wenigstens 900,000 Fernsehein.+Prämien.

Schober verletzt, Kapselprellung am Knie, scheiße ich hab keinen ersatz mehr, jetzt muss ich vielleicht noch einen Amateur ins Team berufen.
Pander verlängert um 4 jahre :D
Zum Glück, das mit Schober dauert nur eine Woche.

8.Spieltag FC Schalke 04 :s04: - VfB Stuttgart(die sind 1ter), das gibt erstmal 9000 Siegprämie.
Papadopoulos verletzt, scheiße der nächste IV nach Höwedes, langsam wirds eng, naja Plestan Showtime :)6
Schmitz ausgewechselt, 1:0 Hao(mein Joker mal wieder, ich zeigs euch allen :effe: ), nach Vorlage von Pander, 2:0 Jones (nach 4 Vorlagen, endlich sein erstes Tor), Vorarbeit von Giovani.
Jones war MAN OF THE MATCH :respekt: , 2 Mio. Einnahmen, Neuer flop :)3 Hao/Hoogland gut :)2

Platz 1 endlich :groove:

Rakitic/Farfán zu Länderspielen berufen, Papadopoulos ist erstmal 2 Wochen mit Achillessehnenentzündung verletzt.

Oh Jogi walte deines Amtes, Länderspiel Deutschland - Puerto Rico
So da Höwedes(Schalke, der ja noch verletzt ist), Klose(106)/Schweinsteiger(85)(Bay. M'chen), Marin(16)(Bremen) ja noch verletzt sind mussten leider viele Veränderungen gemacht werden.
Torwarte:
Neuer (Schalke, 24 J., St. 10, TALENT) ~16 Ls
Wiese (Bremen, 28 J., St. 10, TALENT) ~ 3 Ls
zwei reichen is ja kein Turnier, sonst wäre Adler(10) (Leverkusen) noch dabei

Innenverteidigung:
Mertesacker (Bremen, 26 J., St. 10, TALENT) ~ 74 Ls
Boateng (Man. City, 22 J., St. 10, TALENT) ~ 13 Ls
Westermann (Hamburg, 27J., St.9, TALENT) ~ 24 Ls

Linksverteidigung:
Lahm (Bay. M'chen, 26 J., St.11, RIESIG) ~ 76 Ls
wahrscheinlich der einzige mit riesigem Talent, da Özil(22)(Madrid) nicht nominiert wurde
Pander (Schalke, 27J., St. 8) ~ 2 Ls
schwache Stärke aber ich weiß ja was er drauf hat, in der Realität würde er nicht mehr nominiert werden

Rechtsverteidigung:
Fritz (Bremen, 29 J., St.9) ~ 22 Ls
Ochs (Frankfurt, 26 J.,St.9)
der würde nie nominert werden, aber im Anstoss hat jeder eine Chance

Mittelfeld - rechts:
Hilbert (Besiktas, 25 J., St.8) ~ 8 Ls
Hofmann (R. Wien, 30 J., St.9, TALENT), wow der ist österreichischer Torschützenkönig

Mittelfeld - links:
Jansen (Hamburg, 24 J., St.9, TALENT) ~ 36 Ls
Hunt (Bremen, 24 J., St.9, TALENT) ~ 2 Ls

Mittelfeld - defensiv:
Ernst (Besiktas, 31 J., St.10) ~ 24 Ls
Rolfes (Leverkusen, 28 J., St.10, TALENT) ~ 21 Ls
wusste gar nicht dass Ernst noch aktiv ist...wieder was gelernt :)20

Mittelfeld - offensiv:
Müller (B. M'chen, 21 J., St.10, TALENT) ~ 13 Ls
Ballack (Leverkusen, 34 J., St.10, TALENT) ~ 98 Ls
ist der nicht defensiv??

Sturm:
Gomez (B. M'chen, 25 J., St.10, TALENT) ~ 41 Ls
Podolski (Köln, 25 J., St.10, TALENT) ~ 84 Ls
Kuranyi (Dyn. Moskau, 28 J., St.9, TALENT) ~ 52 Ls
der hätte unter Jogi nie gespielt :)25
Cacau (Stuttgart, 29 J., St.9, TALENT) ~ 17 Ls
Kießling (Leverkusen, 26J., St.9, TALENT) ~ 6 Ls
ein sehr prominent besetztes Team, übrigens die in lila sind aktuelle Nationalspieler, die auch gestern gegen Italien im Kader waren.
Zusammen 622 Länderspiele, na da müssen wir die ja nur so wegefegen. :)20

Wir spielen wie im Verein, ein 4-4-2 System.
Kleiner Blick in die Statistiken: In der Prognose werde ich Meister mit 81 Punkten, cool :)14
5 meiner Spieler sind in der Elf des Jahres
Ich hab den besten Sturm/Tor der Liga
Ich hab die meisten Ausländer 17 aus 15 Nationen
Die meisten Tore nach Einwechslungen
Oh.. Gonzalo Castro wechselte von Leverkusen nach München für 11 Mio.

Deutschland - Puerto Rico
1:0, 1:1 Ernst nach Vorlage von Müller, Podolski/Jansen/Boateng raus, 2:1, 2:2 Müller, nach vorlage von Ernst. Lol die haben das erste einfach umgedreht. Schlechtes Spiel :)16 , Fritz war MAN OF THE MATCH :)2

9. Spieltag Ein. Frankfurt - Schalke 04 (ausverkauftes Stadion, und es gab 8000 Siegprämien)
Jurado raus, Rot für Köhler :lol2: , 0:0. So ein kack, ich hätte mir schon mehr erwartet aber wahrscheinlich waren alle noch etwas müde von ihren Länderspielreisen. Jones war bester Schalke :))

Ich hab einen Rekord für die beste Serie hingekriegt.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2010/11 - Part VII

Beitrag von robby_rick87 »

18.10.2010 Jurado wurde in der CL für 4 Spiele gesperrt. Das heißt Rakitic wird von anfang an spielen, und Baumjohann bekommt seine Chance auf der Bank.

CL Gruppenspiele FC Schalke 04 - Oly. Piräus
1:0 Huntelaar, Vorlage von Jones, Schmitz verletzt sich, Deac feiert Debüt, 2:0 Huntelaar, Vorlage von Jones, 2:1, 3:1 Huntelaar, und wieder Vorlage von Jones, das war eine Super Konstellation aber Huntelaar ruht ich aus, für die Bundesliga. 3:2.
Huntelaar MAN OF THE MATCH :groove: , 1,2 Mio für Fernseh+Prämie, super :)2 . Deac/Metzelder waren gut.

Schmitz fällt verletzt 2 Wochen aus. Dafür rückt Deac in die Startelf, dafür kommt Moritz auf die Bank.

FC Schalke 04-Bayer Leverkusen , Stadion ausverkauft, und es gab 8000 Siegprämie
1:0 Huntelaar, Plestan raus, 2:0 Huntelaar, Vorlage von Pander, Huntelaar war MAN OF THE MATCH. Neuer/Deac/Jurado/Raul waren gut.

Schon 60 Mio Bankguthaben, diese Woche allein gabs 6 Mio, cool 8)
Papadopoulos wieder fit und auf der Bank.

FC Schalke 04 - FC St. Pauli, ausverkauftes Stadion, und es gab 7000 Siegprämien.
1:0 Raul, 1:1, 2:1 Jurado, Vorlage von Giovani, 2:2, Neuer/ Jones ausgewechselt, Gelb für Metzelder, 3:2 Plestan,nach Vorlage von Huntelaar.
Gelb-Rot für Takyi und Boll. Pander verletzt, deswegen wechselte Metzelder nach links und Papadopoulos feiert Comeback.
Raúl war MAN OF THE MATCH :)2

Wieder Tabellenerster :groove:

Rekord für längste Zeit ohne Gegentreffer-
Pander ist für 4 Wochen verletzt. Ich hab mal wieder 200,000 in die eigene Tasche geschoben.
Da Pander verletzt ist, rückt Palomo in die Startelf, hoffentlich hält mein Abwehrbollwerk hinten mit Plestan, sonst muss Papadopoulos aushelfen.

FC Schalke - Man. United (ausverkauft)
0:1 Berbatov, Palomo/Hoogland/Huntelaar ausgewechselt. 0:2 Rooney, so eine scheiße. Neuer war bester Schalker :)14

Aber immerhin wir sind weiter in der nächsten Runde in der Gruppe mit Bukarest, Bay. München und Lyon.
Steh 19, Sitz 22, Sitz Haupttribüne 42 und Logen 134. Siegprämien gibts 9500.
Schmitz ist wieder fit und auf der Bank.

VfL Wolfsburg - Schalke (ausverkauft und 9000 Siegprämie)
1:0 Dzeko(scheiße sollte der nicht schon verkauft sein), 2:0 Schäfer, 2:1 Huntelaar, nach Vorlage von Raul, 2:2 Deac(super), Vorlage von Palomo, Jones/Jurado raus. Gelb-Rot für Diego(typisch, das ist nicht der FC Diego :)20 ), 3:2 Riether, 4:2 Dzeko, 4:3 Huntelaar, nach Vorlage des eingewechselten Matip. Deac war MAN OF THE MATCH 8) in diesem spannenden Match.

3 Mio Gewinn diese Woche, yeah yeah

FC Schalke - Werder Bremen
Deac bleibt in der Startelf, hat ein gutes Spiel letzte Woche abgeliefert, Papadopoulos kommt für den Franzosen Plestan. Es gibt 8000 Siegprämie. Ach ja wie immer bei uns ist das Stadion ausverkauft).
0:1 Naldo(man der ist doch verletzt bis nächste Saison), 1:1 Huntelaar, Vorlage von Hoogland, Palomo/Raul raus, 2:1 Jurado nach Jones Vorarbeit, 4 Gelbe für Bremen, Deac auch ausgewechselt, 2:2 Pizzaro, klar dass der das für die hinbiegt.

CL Rapid Bukarest - Schalke 04, Schmitz kickt von anfang an und dass stadion in Rumänien ist ausverkauft.
0:1 Giovani, nach Vorlage von Raul, 1:1, 1:2 Papadopoulos, nach Flanke von Hoogland, Palomo raus. Hoogland wurde als bester Spieler gekürt
1,2 Fernsehein.+Prämien.
ll.jpg
ll.jpg (124.26 KiB) 26065 mal betrachtet
14.Spieltag K'lautern - Schalke , auf dem ausverkauften Betzenberg, bei 8000 Siegprämien.
1:0 Hoffer, Giovani ausgewechselt, 1:1 Raul durch Rakiticvorlage, Rot für Neuer(Oh Gott), :)11 1:2 Hoogland nach Jurado Vorarbeit.
Hoogland wieder MAN OF THE MATCH :)2 , dass war seine Woche glaube ich es ist in ziemlich guter Verfassung und hat Sarpei längst gezeigt wie der Hase läuft.

Huntelaar(NED), Rakitic (CRO), Raúl (ESP) zu Länderspielen berufen.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2010/11 - Part VIII

Beitrag von robby_rick87 »

Wow der HSV ist immernoch unbesiegt.
Pander ist der beste Freistoßschütze der Liga(3 versenkt), Huntelaar(12) erster vor Gomez(8) in der Torschützenliste.
Ich hab das fairste Team der Liga, und ich habe eine Serie, ich habe die letzten 7 Heimspiele gewonnen.
Ich erhöhe jetzt die Eintrittspreise um 1/1/1/4 weil bis jetzt alle Spiele ausverkauft waren und ich daran noch mehr profitieren möchte.
Ich habe jetzt einen Wissenschaftler Ruf :D
Neuer wurde 2 Spiele gesperrt, eine neue Rasenheizung hat mich 5000 gekostet. Pander wieder dabei und auf der Bank.
Rakitic hat sich im Länderspiel verletzt und fällt 5 Wochen aus.

15.Spieltag Schalke - Bay. München(ausverk. und 8000 Siegprämien)
hoffentlich achten die gut auf Gomez, oh sogar Robben spielt.
1:0 Huntelaar, nach Vorlage von Metzelder, Schmitz/Hoogland raus.Pooh gewonnen. Huntelaar war MAN OF THE MATCH :)2
4,59 Mio Einnahmen ...

Nächstes Spiel CL FC Schalke - Bay. München(schon wieder)
da Jurado gesperrt ist und Rakitic verletzt, spielt Baumjohann von Anfang an.
Wow 70 Mio Bankguthaben, und 200,000 in die eigene Tasche.
Ich habe einen neuen Jugendspieler verpflichtet, Peternan(15 J., LM, TALENT) wurder für 33,000 Vorvertrag verpflichtet, super mit 17 spielt er bei mir dann kann ich Deac's Vertrag auslaufen lassen.
Das wird Pander's Comeback gegen Bay. München

CL: FC Schalke - Bay. München(ausverk.)
1:0 Papadopoulos, 2:0 Papadopoulos,nach Vorlage von Pander(super), Gelb für Baumjohann, 2:1 Badstuber, Neuer ausgew., 2:2 Lahm, 2:3 Olic, 3:3 Pander (superstarkes Comeback).
2,3 Mio Einnahmen + 900,000 Ferns.+Prämien. Pander war bester Schalker

Mainz 05 - FC Schalke 04(oh mit unserem verliehenen Holtby :D , ausverk. und 8000 Siegprämien)
0:1 Pander(starke Woche), nach Vorlage von Raul, 1:1, Jones/Hoogland raus, Kluge debütiert. Scheiße Kluge verletzt sich.
Pander war MAN OF THE MATCH :)2

Kluge fällt zum Glück nur 3 Tage aus, ach ja Rakitic hat einen Meniskusabriß.
Ich hab einen blinden Amateurspieler für 20,000 verkauft.
Hancock heißt ein neuer Jugendspieler

CL: Lyon - Schalke (ausverk)
1:0, 1:1 Huntelaar, nach Pander Vorarbeit, Raul ausgewechselt, 2:1, 3:1, Schober/Papadopoulos raus, das verdammte Experiment ist missglückt, so ein Kack. Huntelaar bester Schalker.

17. Spieltag Schalke - Köln (ausv. und 8000 Siegprämien)
Giovani/Pander ausgew., Höwedes Comeback, 1:0 Raul, nach Sarpei Vorlage. Gut, wow immerhin knappes Spiel und 4,74 Mio eingenommen.
Neuer wurde MAN OF THE MATCH :)2 , somit hat er sich seinen Platz wieder sicher, denn Köln hatte mehr Chancen.

So damit ist die Hinrunde vorbei und wir sind HERBSTMEISTER :effe:
Sarpei/Farfan/Raul zu Länderspielen berufen
Wir fahren im Januar nach Schottland ins Trainingslager, 300,000 mal wieder zum Privatvermögen, dass jetzt auf 2 Mio angewachsen ist.

Deutschland- Tunesien
Es gab ein paar Veränderungen, da Mertesacker(Bremen), Westermann(Hamburg), Marin(Bremen), Ballack(Leverkusen), Klose (B'München) verletzt sind.

Torwarte:
Neuer (Schalke, 24 J., St. 10, TALENT) ~16 Ls
Adler (Leverkusen) ~ 10 Ls, anstelle von Wiese (Bremen, 28 J., St. 10, TALENT) ~ 3 Ls

Innenverteidigung:
Friedrich (Wolfsburg) anstelle von Mertesacker (Bremen, 26 J., St. 10, TALENT) ~ 74 Ls
Boateng (Man. City, 22 J., St. 10, TALENT) ~ 13 Ls
Tasci (Stuttgart) anstelle von Westermann (Hamburg, 27J., St.9, TALENT) ~ 24 Ls

Linksverteidigung:
Lahm (Bay. M'chen, 26 J., St.11, RIESIG) ~ 76 Ls
Schäfer (Wolfsburg) anstelle von Pander (Schalke, 27J., St. ~ 2 Ls

Rechtsverteidigung:
Fritz (Bremen, 29 J., St.9) ~ 22 Ls
Riether (Wolfsburg) anstelle von Ochs (Frankfurt, 26 J.,St.9)
Damit hätten wir jetzt fast die komplette Viererkette aus W'burg.

Mittelfeld - rechts:
Ebert(Berlin) für Hilbert (Besiktas, 25 J., St. ~ 8 Ls
Hofmann (R. Wien, 30 J., St.9, TALENT)
oh man ich hab einen Zweitligaspieler nominiert.

Mittelfeld - links:
Jansen (Hamburg, 24 J., St.9, TALENT) ~ 36 Ls
Hunt (Bremen, 24 J., St.9, TALENT) ~ 2 Ls

Mittelfeld - defensiv:
Schweinsteiger (B'München) ~ 85 Ls, anstelle von Ernst (Besiktas, 31 J., St.10) ~ 24 Ls
Rolfes (Leverkusen, 28 J., St.10, TALENT) ~ 21 Ls

Mittelfeld - offensiv:
Müller (B. M'chen, 21 J., St.10, TALENT) ~ 13 Ls
Özil (Real Madrid) ~ 22 Ls,da Ballack (Leverkusen, 34 J., St.10, TALENT) ~ 98 Ls verletzt ist.


Sturm:
Gomez (B. M'chen, 25 J., St.10, TALENT) ~ 41 Ls
Podolski (Köln, 25 J., St.10, TALENT) ~ 84 Ls
Helmes(FC Utrecht) anstelle von Kuranyi (Dyn. Moskau, 28 J., St.9, TALENT) ~ 52 Ls
Cacau (Stuttgart, 29 J., St.9, TALENT) ~ 17 Ls
Kießling (Leverkusen, 26J., St.9, TALENT) ~ 6 Ls

DFB- Tunesien
0:1 Podolski, nach Vorlage von Fritz, Schweinsteiger/Gomez/Lahm, haha alle Bayernspieler wurden ausgewechselt. Müller(noch ein Bayer) war MAN OF THE MATCH. Fritz/Neuer/Podolski waren gut.

Huntelaar/Raúl zu Länderspielen berufen.
Wir haben unser Hallenturnier gewonnen, mit satten 310,000 Einnahmen, und Jurado wurde bester Schütze.

Rakitic ist wieder fit, dafür hat jetzt Jurado eine Leistenzerrung und fällt eine Woche aus.
Gavranovic hat eine Rißwunde am Knie.

Es gab ein paar Auf,-und Abwertungen:
Torwarte:
Manuel Neuer, St. 10 auf 11, TALENT :)2
Mathias Schober, St. 7

Verteidigung:
Benedikt Höwedes, IV,St. 9 auf 11, TALENT, wow jung und trotz Verletzung gleich 2 Stärken, dass bringt ihm seinen Stammplatz wieder. :)2
Christoph Metzelder, IV, St. 9
Nicolas Plestan, IV, St. 8
Kyriakos Papadopoulos, IV, St. 7 auf 8, TALENT, ja er ist jung und hatte viele Spiele :)2
Christian Pander, LV, St. 8,
Sergio Escudero Palomo, LV, St.7
Tim Hoogland, RV, St. 8 auf 9, gute Spiele und Stammplatz :)2
Hans Sarpei, RV, St. 8 auf 7 :)3 war ja klar.

Mittelfeld:
Jermaine Jones, DM, 28 J., St. 9
Peer Kluge, DM, 29 J., St. 8
Joel Matip, DM, 18 J., St. 7, TALENT
Christoph Moritz, DM, 20 J., St.7, TALENT
Ciprian Deac, LM, 24 J., St. 7
Lukas Schmitz,LM, 21 J., St. 7
Junmin Hao, RM, 23 J., St. 7
José Jurado, OM, 24 J., St. 9, TALENT
Ivan Rakitic, OM, 22 J., St. 9, TALENT
Alexander Baumjohann, OM, 23 J., St. 8

Sturm:
Raúl, 33 J., St. 10, TALENT
Klaas Huntelaar, 26 J., St. 10, TALENT
Jefferson Farfán, 25 J., St. 9, TALENT
Edu, 28 J., St. 8
Erik Jendrisek, St. 7 auf 8, obwohl er nicht mal gespielt hat, naja vielleicht bekommt er ja jetzt seine Chance. :)2
Mario Gavranovic, 20 J., St. 6

Es gibt ein Angebot für Papadopoulos, ich will das junge Talent das gerade aufgewertet wurde schon halten, aber für 10 Mio kann man drüber reden. Haha lo Piräus bietet für den jungen Griechen 4,65 Mio, sorry ihr höchstangebot war 4,95, dass ist nur 1 Mio überm Marktwert, forget it.

Und wieder ein Hallenturnier gewonnen, Raul bester Schütze und 330,000 in unsere Vereinskasse.
Hao/Rakitic/Giovani/Jendrisek zu Länderspielen berufen.

DFB - Angola, der alte Kader bleibt

Freundschaftsspiel K'lautern II - Schalke 04
0:1 Schmitz,Vorlage von Jones, 0:2 Raul, Vorarbeit von Pander, 0:3 Farfan, Vorlage von Raul, 1:3, 2:3

Deutschland - Angola (ausverk)
1:0 Tasci, Vorlage von Lahm, Ebert/Boateng/Podolski ausgewechselt, 2:0 Gomez nach Müller Flanke. Neuer wieder mal MAN OF THE MATCH :)2

Hoogland hat eine Kniescheibenprellung und ist 1 Woche verletzt.
Dateianhänge
tes.jpg
tes.jpg (87.2 KiB) 26039 mal betrachtet
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
Seabob
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 03.12.2008, 11:08

Re: Anstoss 3 Story Saison 2010/11

Beitrag von Seabob »

robby_rick87 hat geschrieben:So gerade die neuen Userfile 2010/11 heruntergeladen, und endlich eine neue Saison.
Woher hast Du das denn...!?! :o
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Story Saison 2010/11

Beitrag von dAb »

Steht doch zwei Themen weiter unten...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2010/11 - Part IX

Beitrag von robby_rick87 »

Haha der alte Raúl hat dem 18jährigen Matip die alte ausgespannt.

FC Schalke 04 - Bukarest (ausverk.)
0:1, Huntelaar/Jones ausgew., das CL debüt für Jendrisek, 0:2, 1:2 Pander, 1:3, 2:3 Pander, 2:4. Pander war MAN OF THE MATCH :)2 .
Jendrisek :)2 , Neuer :)3 . Wir sind jetzt letzter in der CL Gruppe.

Hoogland wieder verletzt, er fällt mit Kreuzbandriß 14 Wochen aus. Dass ist echt scheiße.
Auch Farfán fällt 2 Wochen aus mit einer Leistenzerrung.

FC Schalke 04 - Hamburger SV (der Tabellenerste gegen Zweiten, dass wird ein Spass, ausverkauftes Stadion und es gibt 10,000 Siegprämie)
0:1 Elia, 1:1 Raúl, Pander ausgew., 2:1 Jurado, nach Vorlage von Huntelaar, 3:1 Huntelaar, nach Vorlage von Sarpei, 4:1 Huntelaar, nach Vorarbeit von Raul, ok genug von Huntelaar, der soll sich jetzt schonen, BL Debüt für Jendrisek, 5:1 Raul. Gelb für Papadopoulos.
Wow das waren ihre 400,000 Prämien wert. 4,74 Mio Einnahmen, Jurado war MAN OF THE MATCH :)2 .
Jones/Giovani/Raul/Huntelaar waren gut.

Huntelaar/Rakitic/Jendrisek/Raul zu Länderspielen berufen.
Oh Raul hat im Länderspiel getroffen, Hao hat eine Muskelverhärtung, ist aber nix ernstes.

19. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04(ausverk., 8,000 Siegprämie)
Jurado/Sarpei ausgew., 0:1 Raul, nach Vorlage von Jones, 1:1 fuck, kein Sieg.
Raul war MAN OF THE MATCH :)2 , Giovani/Höwedes/Metzelder waren gut.

Oh der englische Tabellen 19te West Bromwich frägt an ob ich sie trainiere, aber sorry hab ich abgelehnt.
Auch für Hoogland gibts ein Angebot, naja für 10 Mio. kann er wechseln.

CL: FC Bay. M'nchen - FC Schalke 04 (ausverk.)
1:0 Schmitz (Eigentor, so ein scheiß), Schmitz/Pander ausgew. 1:1 Huntelaar,Vorlage von Jones. Naja immerhin 1 Punkt. Huntelaar war MAN OF THE MATCH :)2 , 900,000 Fernsehein.+Prämien. Deac/Raul/Jurado waren gut.
Naja eine kleine Hoffnung gibts noch beim weiterkommen.

Cagliari will Hoogland für hahah 2,95 Mio, oh mann das Höchstangebot ist 3,45 Mio, total unter dem Marktwert, sorry aber das ist ein No go.

FC Schalke - TSG Hoffenheim (ausver., 8000 Siegprämien)
1:0 Jurado, nach Vorlage von Jones, 1:1, 1:2, Schmitz/Metzelder/Huntelaar ausgew., 1:3 Ba (sollte der Arsch nicht in West Ham sein).
Jurado war MAN OF THE MATCH :)2 , Raúl war gut.

Die Eintrittspreise sind nochmal um 1/1/1/4 erhöht wurden, jetzt hab ich schon 80 Mio Bankguthaben, davon hab ich jetzt 20 Mio angelegt in Tagesgeld angelegt. Inter Mailand gewinnt den Europ. Supercup.
Henschel wir ein neuer Jugendspieler.

Bor. Dortmund - Schalke 04 (oh schon wieder Derbyzeit, ausverk. 8000 Siegprämie)
Huntelaar ausgew., 0:0 schon wieder unentschieden Jones/Jurado/Metzelder gut.
Nur noch 1 Punkt Vorsprung auf VfB Stuttgart.

Henschel(13J., mittel) hat einen Vorvertrag mit 27,000 bekommen.
Pander verletzt mit einer Wadenprellung.

CL: Schalke - Lyon(ausverk., wir spielen auf Konter, da es vielleicht das letzte CL Spiel für uns dieses Jahr sein kann)
0:1, Jurado/Giovani raus, 0:2,0:3,0:4. Servus CL, Neuer grottenschlecht :)11

Jurado hat hart trainiert und gewinnt 5 Konditionspunkte. Pander fällt eine Woche aus, der Angriff wurde jetzt auf links verlegt also über Schmitz.

FC Schalke - SC Freiburg (ausverk., 10,000 Siegprämien)
0:1,0:2,0:3, das wars dann, servus.Oh 1:3 Raul, 2:3 Raul, Neuer/Höwedes/Sarpei raus, 3:3 Matip, 3:4 Reisinger, 4:4 Schmitz nach Vorlage von Jones, 5:4 Raul, nach Vorarbeit von Huntelaar, wow großartig, 6:4 Raul, nach Flanke von Palomo.
Wow, Raul war MAN OF THE MATCH :)2 ,Schmitz war super dank taktikumstellung.

Raul hat 4 Tore gemacht und daher den Rekord der meisten Tore an einem Spieltag. :ak47:
200,000 in die eigene Tasche geschoben. Naja immerhin habe ich 13 Mio aus den CL Spielen verdient. Hoogland kommt 2 Wochen früher in den Kader, sehr gut. Pander wieder auf der Bank.

Bor. M'gladbach - FC Schalke 04 (ausverk., 10,000 Siegprämien)
0:1 Huntelaar, Vorlage von Raul, Giovani ausgew., 1:1 Arango, 1:2 Rakitic(wieder mal mein Riecher :)23 ),Vorlage von Huntelaar.
Schmitz/Höwedes waren gut.
Vorsprung auf 3 Punkte ausgebaut vor Hamburger SV.

Eine leichte Konditionswoche, um die Werte zu steigern.

24. Spieltag Schalke - 1.FC Nürnberg(Tabellenletzte)(ausverk. 10,000 Siegprämien)
1:0 Pander, 1:1 Simons, Rakitic/Edu rein für Jurado/Huntelaar, 1:2,1:3 Simons, na super der letzte schlägt den ersten.
Plestan/Jones/Raul gut.

Wow DFB-Pokalfinale Drittligist Dynamo Dresden - Hamburger SV
Raul hat einen Muskelfaserriß und ist 2 Wochen verletzt, dafür ist Farfan in der Startelf.

VfB Stuttgart - Schalke (ausver., 10,000 Siegprämien)
0:1 Huntelaar, nach Vorlage von Metzelder, 1:1 Kuzmanovic, Metzelder/Farfan/Schmitz ausgewechselt. Huntelaar ist Spieler des Tages. :)2
Neuer/Jones/Jurado waren gut.

Jetzt sind wir punktgleich mit HSV.
Agüero (21,OM) von Saragossa ablösefrei verpflichtet. Plestan wird Vater, Jendrisek in Startelf.
qwertzujikol#.jpg
qwertzujikol#.jpg (121.21 KiB) 25950 mal betrachtet
FC Schalke - Ein. Frankfurt (ausver., 10,000 Siegprämien)
0:1 Amanatidis(ist der nich suspendiert), 0:2 Fenin, 1:2 Metzelder, nach Vorlage von Jones. Jurado/Jendrisek ausgew.
Scheisse verloren. Metzelder bester Schalker, Pander/Neuer/Schmitz waren schwach. Edu/Plestan waren gut.

Jetzt 2 Platz mit 1 Punkt Unterschied.
Huntelaar/Raul/Rakitic/Jendrisek zu Länderspielen berufen.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2010/11 - Part X

Beitrag von robby_rick87 »

04.04.2011, Jendrisek hat sich beim Länderspiel eine Oberschenkelzerrung geholt und fällt eine Woche aus.
27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 (ausverkauftes Stadion, 12,000 Siegprämien)
1:0 Balitsch, 2:0 Sam, 2:1 Jurado, nach Vorlage von Pander, 2:2 Farfán, nach Vorlage von Pander, Rakitic bekommt gelb, 2:3 Raúl, nach Vorlage von Plestan. Sehr gut, die 430,000 Prämien haben sich wenigstens gelohnt. Neuer schlecht :)3 , Farfán/Jurado/Rakitic/Raúl waren gut.

1.Platz yeh :D
Rakitic hat Freistöße gelernt 8)

FC St. Pauli - Schalke 04 (ausver., 9,000 Siegprämien)
0:1 Huntelaar, nach Vorlage von Pander, 0:2 Jones, Farfán ausgew., Neuer Rot :)11 (schon wieder, man was ist nur los mit ihm), 1:2
Puuh noch mal Glück gehabt :)) . Jones war MAN OF THE MATCH :D

Neuer wurde 2 Spiele gesperrt. Rakitic hat sich den Finger gebrochen und fällt 4 Wochen aus.

FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg (ausverk., 10,000 Siegprämien)
0:1 Grafite, 0:2 Schäfer, 1:2 Papadopoulos, nach Vorlage von Pander, 2:2 Raúl, nach Vorlage von Metzelder, 2:3, Jones/Höwedes ausgew., 3:3 Raúl, nach Vorlage von Pander, 4:3 Pander, 5:3 Pander, 6:3 Schmitz, nach Vorlage von Metzelder, 7:3 Pander. Wow und ich wollt Pander noch auswechseln, hatte aber keinen Ersatz da,lol. :ak47: Pander MAN OF THE MATCH :)2
Papadopoulos/Giovani/Raul/Huntelaar waren gut.

Neuer Rekordheimsieg :)25
Champions-League Finale: Oly. Lyon - FC Barcelona
Euro. League Finale: AS Rom - Pan. Athen
Hoogland ist wieder fit.

SV Werder Bremen - FC Schalke 04 (ausverk., 8000 Siegprämien)
1:0 Silvestre, 1:1 Giovani, nach Vorlage von Höwedes, Metzelder ausgew., Hoogland Comeback, 1:2 Raul, nach Vorlage von Hoogland(haha mein Riecher :)20 ), 1:3 Raúl, 2:3 Naldo. Raúl war MAN OF THE MATCH :)2 .

Gavranovic wechselt ablösefrei nach Rostock, da sein Vertrag nicht verlängert wurde, lol :)20
Baumjohann wechselt ablösefrei nach Oberhausen. Was soll ich sagen, wären sie besser und hätten sich schon als Ersatzspieler bewiesen, wären sie noch da, aber so geht das nicht, ich werde die Karrieren der beiden jungen Spieler verfolgen, aber wer vom Deutschen Meister irgendwo in die Zweite oder Dritte Liga wechselt, was für eine Karriere wird der wohl haben?

FC Schalke 04 - 1.FC K'lautern (ausverk., 9000 Siegprämien)
0:1 Hoffer(schon wieder das war im Hinspiel schon so, kotz :x ), Jurado bekam gelb, Hoogland ist so erschöpft, das er raus geht, Jones hat sich den Außenbandriß verletzt, Giovani ausgew., 1:1 Huntelaar, nach Vorlage von Metzelder, Farfán hat eine Platzwunde am Kopf.
Neuer/Kluge/Huntelaar waren gut.

Jones fällt 3 Wochen aus.
32. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 (ausverk., 10,000 Siegprämien)
0:1 Jurado, nach Vorlage von Raúl, 0:2 Huntelaar, nach Vorlage von Giovani, 0:3 Huntelaar, nach Vorlage von Giovani, Sarpei und der Superschütze :ak47: Huntelaar auf Erholung, 1:3 Klose, Huntelaar wurde MAN OF THE MATCH. :)2

So jetzt haben wir 5 Punkte Vorsprung.
Huntelaar/Jendrisek/Raúl zu Länderspielen berufen. 200,000 in die eigene Tasche geschoben.
Neuer hat sich den Finger gebrochen und fällt 4 Wochen aus.

33. Spieltag: FC Schalke - FSV Mainz (ausverk., 7000 Siegprämien)
0:1, Höwedes hat ein Haarriß im Fuß,0:2, 1:2 Raúl, Vorlage von Farfan, 2:2 Papadopoulos, nach Vorlage von Sarpei, 2:3, 3:3 Farfan, nach Vorlage von Sarpei, Jurado/Pander ausgew., Gelb für Sarpei, 3:4, 3:5 Schürrle.

Kluge hat Schußkraft gelernt. :)13
Metzelder/Jurado/Huntelaar haben alle Spiele gespielt in der 1.Bundesliga.
Jugendspieler Hancock ist jetzt Stärke 5.
Matip fällt eine Woche mit einer Adduktorenzerrung aus.

34. 1.FC Köln - FC Schalke 04(ausverk., keine Prämien da wir ja schon Meister sind)
Farfán/Papadopoulos/Jurado ausgew., Sarpei gelb, 1:0 Novakovic, 1:1 Raúl, nach Vorlage von Pander. Schober wurde MAN OF THE MATCH :)2

MEISTER 2011
meister.jpg
meister.jpg (98.24 KiB) 25921 mal betrachtet
Auch Sunderland/Neapel/Barcelona wurden Meister.
Huntelaar wurde Torschützenkönig :kill0r: .
hunel.jpg
hunel.jpg (71.2 KiB) 25921 mal betrachtet
Ich bin jetzt LEVEL 11.
torschutz.jpg
torschutz.jpg (131.47 KiB) 25921 mal betrachtet
Zuletzt geändert von robby_rick87 am 16.02.2011, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2010/11 - Part XI

Beitrag von robby_rick87 »

tab.jpg
tab.jpg (163.16 KiB) 25917 mal betrachtet
acorer.jpg
acorer.jpg (130.3 KiB) 25917 mal betrachtet
Ich hab jetzt den Rekord für die meisten Gegentore, und für den höchsten Zuschauerschnitt.
Moritz hat Laufstärke gelernt. :)2
Beliebtheit: 92% bei den Spieler, 82% bei den Fans, 86% bei der Öffentlichkeit.

Wow ich hab nur 52% meiner Spiele gewonnen, aber bin trotzdem Meister geworden.
Pander hat diese Saison 7 Freistoßtore gemacht und 11 Vorlagen gegeben. Sehr gut.
Wir sind das fairste Team der Liga, Plestan wurde 9 mal eingewechselt, und Jurado 8 mal ausgewechselt.
Es gab 9 Tore nach Einwechslungen, Ligarekord. Wir haben am häufigsten Ein-und Ausgewechselt.
WOW: Alle Spiele waren ausverkauft.
Wir hatten über 1 Mio. Zuschauer, bei 20,705 Dauerkarten. Ligarekord.
Athen gewinnt die EU League.
eu lea.jpg
eu lea.jpg (95.85 KiB) 25917 mal betrachtet
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2010/11 - Part XII

Beitrag von robby_rick87 »

Hamburg gewinnt den Pokal.
opk.jpg
opk.jpg (95.9 KiB) 25917 mal betrachtet
Schober wechselt zu Jahn Regensburg.

Lyon gewinnt Champions League.
cl lyo.jpg
cl lyo.jpg (89.65 KiB) 25917 mal betrachtet
Plestan hat Muskelprobleme und fällt 2 Tage aus.
Lyon holt auch den Weltpokal.

Ich bin Trainer des Jahres. Huntelaar/Messi sind Fußballer des Jahres.
Pirlo(AC Mailand) wurde Europas Fußballer des Jahres.
pirlo.jpg
pirlo.jpg (46.58 KiB) 25816 mal betrachtet
Auf-und Abwertungen:
Metzelder von 9 auf 7. :)3
Hoogland von 9 auf 8. :)3
Matip von 7 auf 8 :)2
Jurado von 9 auf 10 :)2
Huntelaar von 10 auf 11 :)2
Zuletzt geändert von robby_rick87 am 17.02.2011, 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2010/11 - Part XIII

Beitrag von robby_rick87 »

ssss.jpg
ssss.jpg (142.43 KiB) 25816 mal betrachtet
stat tj.jpg
stat tj.jpg (133.84 KiB) 25916 mal betrachtet
stat sco.jpg
stat sco.jpg (140.87 KiB) 25916 mal betrachtet
Diese Saison-Kalkulation:
70 Mio. Gewinn
Ligaspiele 48,75 Mio
Eur. Spiele 12,94 Mio
Nat. Pokal 1,08 Mio
Freund. 2,14 Mio

Fernsehein. 10 Mio
Fernseh Pokal 9,6 Mio

Prämien nat. 2,59 Mio
Prämien Int. 3,6 Mio
Prämien Freund. 90,000

Mieteinnahmen 115,000
Zinsen 43,675
Versicherungen 456,748

Trainerkosten 528,000
Co-Trainerkosten 630,000
Tor.trainerkosten 490,000

Vorverträge Jugend 88,000

Kosten Stadion 65,000
Kosten Unterhalt 730,000
STEUERN: 13 Mio
Zuletzt geändert von robby_rick87 am 17.02.2011, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2011/12

Beitrag von robby_rick87 »

So nachdem wir letzte Saison mit knappen Vorsprung Meister geworden sind, geht es jetzt dieses Jahr darum den Titel zu verteidigen. Mit neuen jungen Talenten und einem großen Plus auf dem Bankkonto geht es los.

Ich entschied mich für einen Fixbetrag von 10 Mio von Sky für die europäischen Fernsehgelder.
Alle Kalkulationen wurden mit Berücksichtigung auf letzen Jahres Kosten und Einnahmen vollzogen.
Zuschauerschnitt 55,000. Stehplatz : 15 auf 19, Sitzplatz hinter dem Tor : 18 auf 22, Sitzplatz Haupt/Gegentribüne : 38 auf 42,
Logen : 120 auf 132. Einnahmen aus Pokal: 1 Mio, Int. Wettb.:5 Mio, Freundsch.: 2 Mio.
Oh wir sind für den 3.Platz getippt, ja letztes Jahr waren wir auch für 6ten getippt.
Verhandlungen mit Ascaron als Hauptsponsor auf 1 Jahr Laufzeit. Grundbetrag:18 Mio, Höchstwerte 26,9 Mio.
Fanartikel mit Fanfreund für 9,15 Mio auf 2 Jahre abgeschlossen.
Prämien für Spieler: Meister 15,000 und Platz 1:300.
Vorverträge für Jugendspieler auf 100,000. Die Amateure bekommen 1,7 Mio Unterstützung, und die Jugend 1,5 Mio.
Alle Spieler wurden rundum für 1,07 Mio versichert, Trainingslagerausgaben wurden für 1 Mio kalkuliert.
Kosten fürs Stadion 50,000 und Kosten für den Unterhalt des Stadions: 700,000.
Köpke habe ich jetzt für 5 Jahre verpflichtet für 470,000 pro Jahr.

Raul wurde wieder als Kapitän gewählt. Toll, mein Kooperationspartner Ein. Trier ist abgestiegen.
Hehe ich bin jetzt Level 12. Ich hab jetzt einen Rekord für Werbeeinnahmen.

DFB-Pokal: gegen Absteiger 1.FC Köln
21/24/44/136 mit 8000 Siegprämien
Hey wo ist den der Podolski hin? Letztes Jahr habe ich 71 Mio Gewinn gemacht,wow
Jetzt haben wir schon 90 Mio Bankguthaben.

Leider hatte Podolski auch einen Vertrag für die 2te Liga und kickt jetzt dort weiter, naja schauen wir mal ob ich ihn noch nominieren werde zu den Länderspielen, wahrscheinlich schon.

Ach ja es gab einige Karriereenden:
Asamoah (St.Pauli)
Butt (München)
Klose (München)
Frings (Bremen)
und Mehmet Ekici ist von Nürnberg nach Rapid Wien gewechselt.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2011/12 - Part II

Beitrag von robby_rick87 »

Ich habe den 17jährigen Remberg(IV, TALENT) von Kaiserslautern für 36,000 Vorvertrag abgeworben.
Genauso wie den 17jährigen Ruess(LM, mittel) von Regensburg für 39,000 und den 15jährigen Seifert (DM, mittel) von Mannheim für 27,000.

Mein neuer Kader:
Abgänge: Schober (TW) nach Jahn Regensburg
Gavranovic (S) nach Rostock alle ablösefrei, da die Verträge nicht verlängert wurden
Baumjohann (OM) nach Oberhausen
Zugänge: Perin (TW) von Genua
Obradovic (LV) von Saragossa alle ablösefrei
Agüera (OM) von Saragossa

Vorstellung der neuen Spieler:
Mattia Perin, der 18jährige italienische Torwart, den wir weiterentwickeln wollen und ungefähr in 6 Jahren die neue Nr.1 werden soll, und damit Manuel Neuer beerben soll. Marktwert: 700,000 € laut transfermarkt.de.
perin.jpg
perin.jpg (8.56 KiB) 25875 mal betrachtet
Ivan Obradović, der 22jährige serbische WM-Teilnehmer, der die linke Seite verstärken soll und Pander/Palomo Einsatz steigern soll.
Marktwert: 2,5 Mio. €
obr.png
obr.png (77.69 KiB) 25875 mal betrachtet
Ander Herrera Agüera, der 21jährige spanische Mittelfeldspieler, gilt als großes Talent, und wird in Wirklichkeit nach Bilbao für 7,5 Mio € wechseln. So viele junge Talente wurden verpflichtet, die bestimmt in naher Zukunft noch von sich reden machen.
agüera.jpg
agüera.jpg (15.55 KiB) 25875 mal betrachtet
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2011/12 - Part III

Beitrag von robby_rick87 »

Torwarte:
M. Neuer - 25 Jahre, D, St.11, TALENT :)2 Starke letzte Saison
M. Perin - 18 Jahre, I, St. 5, TALENT :)2 Hoffnungsvolles Talent als Ersatz verpflichtet

Abwehr:
B. Höwedes - IV, 23 Jahre, St. 11, TALENT :)2 gute Aufwertung und viel Abwehrhoffnung steckt in ihm
C. Metzelder - IV, 30 Jahre, St. 7, gute Saison, aber leider am Ende out of Form, was ihn abgewertet hat
N. Plestan - IV, 30 Jahre, St.8,
K. Papadopoulos - IV, 19 Jahre, St.8, TALENT :)2 gut gespielt, er ist die Zukunft von Schalke
----------------
C. Pander - LV, 27 Jahre, St.8, super Vorlagengeber und Freistoßschütze
S. Palomo - LV, 21 Jahre, St.7,
I. Obradovic - LV, 22 Jahre, St.9, TALENT :)2 viel Hoffnung
----------------
T. Hoogland - RV, 26 Jahre, St.8, gut aber leider lang verletzt
H. Sarpei - RV, 35 Jahre, St.7, alt und unerwünscht
A. Uchida - RV, 23 Jahre, St.7, verliehen und nicht weiter entwickelt...schade

Mittelfeld:
J. Hao - RM, 24 Jahre, St.7,
Giovani - RM, 22 Jahre, St.8, TALENT :)2 starker Einstand
-----------------
C. Deac - LM, 25 Jahre, St.7,
L. Schmitz - LM, 22 Jahre, St.7, gut aber nicht genug
-----------------
J. Jones - DM, 29 Jahre, St.9, stark, viele Vorlagen
P. Kluge - DM, 30 Jahre, St.8,
J. Matip - DM, 19 Jahre, St.8, TALENT :)2 vielseitiges Talent
C. Moritz - DM, 21 Jahre, St.7, TALENT :)2 überfordert durch Konkurrenz
V. Pliatsikas -DM, 23 Jahre, St.7, verliehen und nicht verbessert
-----------------
J. Jurado - OM, 25 Jahre, St.10, TALENT :)2 gut,alle Spiele absolviert
I. Rakitic - OM, 23 Jahre, St.9, TALENT :)2 gut als Einwechselspieler
L. Kenia - OM, 20 Jahre, St.7, TALENT :)2 verliehen und nicht besser
H. Agüera - OM, 21 Jahre, St.10, TALENT :)2 große Konkurrenz für Jurado

Sturm:
Raúl - S, 34 Jahre, St.10, TALENT :)2 Super gespielt
J. Huntelaar - S, 27 Jahre, St.11, TALENT :)2 Super Torschützenkönig
J. Farfán - S, 26 Jahre, St.9, TALENT :)2 schwach 2 Tore
Edu - S, 29 Jahre, St.8, schwach 2 Tore
Jendrisek - S, 24 Jahre, St.8 konnte sich nicht durchsetzen

So, dass ist das neue Schalke, mehr Talent und verjüngert.
Lila markiert sind letztes Jahr Stammspieler, die dieses Jahr noch bevorzugt werden, aber bis auf Huntelaar, hat keiner einen Stammplatz, auch berücksichtigt dass letztes Jahr Jurado/Metzelder/Huntelaar alle Spiele bestritten haben.
Ein Ziel ist es unter 48 Gegentreffer zu bekommen, so ca. 10 weniger wäre toll.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2011/12 - Part IV

Beitrag von robby_rick87 »

Verpflichtung von Ruess in den Profikader, da Deac verliehen wird, und wir die Chance haben einen Spieler zu entwickeln.
Wir fahren 2 Wochen lang ins Trainingslager in den Anden.
Palomo wird umworben, und ich bin bereit ihn zu verkaufen da wir ja jetzt eh Obradovic verpflichtet haben.
Papadopoulos verlängert seinen Vertrag um 3 Jahre, er wird ein wichtiger Spieler in Zukunft.
Palomo für 1,8 Mio, knapp über dem Marktwert nach Rosenborg Trondheim verkauft.
Rekord für den teuersten Verkauf eines Spielers. lol

Hao verliehen nach Shmono, das RM wird jetzt durch Farfán oder Rakitic besetzt.
Uchida wieder verliehen , diesmal nach Nikosia.
Moritz wurde nach Frankfurt verliehen.
Jendrisek nach Dortmund verliehen
Deac nach Freiburg verliehen, dass hasse ich jetzt spielen die in der 1.Liga gegen mich, naja solang die sich entwickeln.

Vertrag mit Raul um 3 Jahre verlängert.
Deac wird Vater.

Neuer hat ein Angebot von Manchester United, die bieten zwischen 24,5 und 28,5 Mio.
Sorry der ist verdammt wichtig für mich, den kann ich genauso wenig wie Huntelaar ziehen, er konzentriert sich auch voll weiter.

So ich hab Schlitzohr als Ruf.
Remberg jetzt auch fürs Profiteam verpflichtet, hoffentlich lernt er schnell.
200,000 in die eigene Tasche gewirtschaftet. :D
Bei meinem Strandturnier habe ich 330,000 eingenommen.
Der Vertrag mit Rakitic wurde um 4 Jahre verlängert.
Höwedes hat sich den Mittelfuß gebrochen und fällt 11 Wochen aus. :)16

So unser erstes Turnier kommt, es wird ohne Einsatz gespielt.
FC Schalke 04 :s04: - Karlsruher SC
0:1, 0:2, 1:2 Pander, 1:3, 2:3 Raúl.

FC Schalke 04 :s04: - Young Boys Bern
1:0 Giovani, nach Vorlage von Raúl, 1:1, 2:1 Huntelaar, nach Vorlage von Metzelder.

Einnahmen waren 150,000 es wurde quer durchgewechselt um die Neuen zu testen, aber keiner ist nennenswert herausgestochen.
Und wieder 200,000 in die eigene Tasche geschoben.
Dauerkarten wurden bis jetzt 19,090 vertickt, Sponsoren wurden bis jetzt 45 von 56 kalkulierten gewonnen.

Ich werde wahrscheinlich Jung von Ein. Frankfurt ablösefrei verpflichten, wenn der Deal klappt wird Hoogland(26 Jahre, St.8 ) Vertrag nicht verlängert, traurig aber der Junge packt den Durchbruch doch nicht mehr.
Genauso Plestan(30 Jahre, St.8 ) und Edu (29 Jahre, St.8 ) werden wahrscheinlich keine Verlängerung bekommen, außer bei Outstanding Performance during the Season, naja Plestan wird dafür ja bestimmt genug Spielpraxis bekommen.
Kenia nach Augsburg verliehen, Jung kommt ablösefrei
Marktwert: 3,5 Mio. € laut transfermarkt.de
Marktwert: 3,5 Mio. € laut transfermarkt.de
jung.jpg (41.78 KiB) 25864 mal betrachtet
2tes Turnier: FC Schalke 04 - RW Oberhausen
1:0 Eigentor, 2:0 Giovani, nach Vorlage von Hoogland, 3:0 Hoogland, nach Vorlage von Jones.

FC Schalke - VfL Bochum
1:0 Raúl, Vorlage von Metzelder, 2:0 Raúl, 3:0 Agüero(oh wow), Vorlage von Hoogland, 4:0 Jones, nach Vorlage von Huntelaar.

Einnahmen waren 287,117, Hoogland hat ein gutes Turnier gespielt, der kämpft jetzt so wie Pander letztes Jahr, das wäre geil.
Schmitz hatte ein Angebot von Wigan Athletic, aber ich habe seinen Vertrag für 3 Jahre verlängert, er war gut letztes Jahr.

Ach ja ich bin jetzt hier im Forum von Eckfahne auf Tornetzspanner aufgestiegen.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2011/12 - Part V

Beitrag von robby_rick87 »

Unser Bankguthaben ist schon auf 110 Mio. angewachsen.
Ich habe Edu/Perin eingebürgert, und ab jetzt sind sie für Deutschland spielberechtigt.

Freundschaftsspiel: Deportivo La Coruna - FC Schalke 04
Giovani ausgew., 1:0, Jurado/Farfán waren gut.

Sarpei wird Vater.
Wir sind in der Champions League Gruppe 3 mit dem ital. Meister SSC Neapel, Spartak Moskau und Trabzonspor.
Wow Hoffenheim, Stuttgart, Hamburg alle spielen in der Königsklasse mit.
Eintrittspreise: 21/24/44/134 mit 9000 Siegprämien.

Ligapokal Halbfinale: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 (ausver.)
Jones/Schmitz/Giovani ausgew., 0:1 Raúl, nach Vorlage von Hoogland. Raúl war MAN OF THE MATCH :)2 . Neuer gut.

Sarpei zu Länderspielen berufen. Dauerkarten sind 22,420 verkauft worden, besser als letztes Jahr und außerdem Ligarekord.
Es haben sich für diese Saison 54 Sponsoren eingefunden, 2 weniger als kalkuliert, das ist okay.
Das italienisch essen gehen, war gut, die jungen Wilden: Matip und Papadopoulos sind wieder Freunde.
Pliatsikas wurde zum Europa-League Teilnehmer Dynamo Dresden verliehen, naja ich hoffe die haben ihren Kader stark verbessert, sonst haben sie keine Chance dort Kohle zu machen und weiter zu kommen.

Ligapokal Finale: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg (ausv.)
1:0 Schmitz, nach Vorlage von Hoogland, Giovani/Metzelder/Pander ausgew., 2:0 Raul. Raul wurde MAN OF THE MATCH :)2. Schmitz/Hoogland waren gut. Oh es gab 2,5 Mio Prämien. Yeh wir haben den Titel erfolgreich verteidigt :D

Plestan wechselt ab sofort nach Bochum für 2,05 Mio.(Marktwert 1,18 Mio und er ist schon 30). Das ist gut wieder eine Sorge weniger.
Jesus Navas von Sevilla wechselt für 25,12 Mio nach Wolfsburg.
Der 25jährige Spanische Nationalspieler. Marktwert: 25 Mio €
Der 25jährige Spanische Nationalspieler. Marktwert: 25 Mio €
navas.jpg (57.38 KiB) 25823 mal betrachtet
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Werder Bremen (ausv., 9000 Siegprämie)
0:1 Husejinovic, Jurado/Papadopoulos ausgew., 0:2 Naldo.
Was für eine Blamage, die Fans sind schwer enttäuscht, das erste Spiel zu verlieren, aber die Mannschaft hat noch nicht zu sich gefunden. Immerhin haben wir 3,6 Mio eingenommen.

Rekord für den teuersten Verkauf eines Spielers verbessert.
Ich hab mir mal wieder 200,000 zu meinem Privatvermögen hinzugefügt, dass mittlerweile auf 4 Mio angewachsen ist.
Pander hat eine Leistenzerrung und fällt 1 Woche aus.
Die Sanierung der Gegentribüne kostet mich 125,000, das habe ich nicht kalkuliert :)
Obradovic debütiert jetzt, der Fanclub findet die Mannschaft sollte noch verstärkt werden, aber ich finde die ist gut genug und an den schwachen Positionen wurden neue Spieler geholt.

Champions League Gruppenspiel: FC Schalke 04 - Trabzonspor (ausv.)
Metzelder raus, Remberg CL Debüt, 0:0, Neuer wurde MAN OF THE MATCH :)2 , 2,48 Mio. Einnahmen+900,000 Fernsehein.&Prämien.
Obradovic/Hoogland/Jones gut.
Blohm neuer Jugendspieler, Bohrer auch ein neuer Jugendspieler für 36,000 verpflichtet.

Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 (10,000 Siegprämien)
wow das ist das erste Pflichtspiel, das wir bestreiten dass nicht in einem ausverkauften Stadion bestreiten, dass zeigt das die anderen Vereinen ihre Konjunktur nicht so gut läuft wie unsere, kann aber auch daran liegen dass die Aufsteiger sind.
1:0 Raffael, 1:1 Huntelaar, nach Vorlage von Raul, Giovani ausgew., Jones gelb, 1:2 Huntelaar, nach Vorlage von Obradovic.
Obradovic hat Pander würdig vertreten, Huntelaar MAN OF THE MATCH :)2 , Metzelder war gut.

DFB-Pokal: FC Schalke - 1.FC Köln (nur 36,661 Zuschauer, entweder waren die Preise zu hoch, oder die ZS erinnern sich an das letzte Pokalspiel, dass nicht gewonnen wurde, hoffentlich ist dass kein schlechtes Zeichen)
1:0 Jones, nach Vorarbeit von Obradovic, 1:1 Novakovic, 1:2 Podolski(hey die sind zweite Liga).
Ok wir sind halt keine Pokalmannschaft, schon wieder nach der Runde 1 ausgeschieden. Die Fans wussten es schon.
Naja immerhin 1,23 Mio Einnahmen, so dass meine Kalkulation wieder stimmt. So ein scheiss bei 10:5 Chancen.
Metzelder/Jones/Giovani/Huntelaar gut.

Ligaspiel: Schalke 04 - Hamburger SV (ausver., 10,000 Siegprämien)
Papadopoulos gelb, Metzelder/Giovani ausgew., 0:1 in der 86.Min, kotz...
Naja immerhin 2,34 Mio eingenommen.

Schalke wollte ihren Vertrag mit mir verlängern, ich habe aber abgelehnt, der Zeitpunkt der Verlängerung schien mir nicht passend.
Hans-Jörg Butt(lol) ist mein neuer Jugendspieler.
Robben wurde für die nächste Saison ablösefrei vom FC Bayern München verpflichtet.
Der holländische Vize-Weltmeister. Marktwert: 40 Mio €.<br />Quelle: transfermarkt.de
Der holländische Vize-Weltmeister. Marktwert: 40 Mio €.
Quelle: transfermarkt.de
rob.jpg (8.28 KiB) 25845 mal betrachtet
Bulgarelli vom AC Mailand wurde eingebürgert.

CL: Spartak Moskau - FC Schalke
0:1 Huntelaar, vorlage von Hoogland, 0:2 Huntelaar, Vorarbeit von Jurado, 0:3 Huntelaar, nach Vorlage von Matip, 0:4 Raúl.
Matip ausge., Huntelaar wird fürs Wochenende geschont, 0:5 Hoogland, Vorlage von Schmitz.
Wow meine Jungs haben ihren Frust ganz schön rausgelassen, das war gut.
Huntelaar hat 60% und Raúl 100% des letzten CL Jahr Treffer erzielt. GUT :ak47:
Huntelaar wurde als Spieler des Tages gekürt :)14 , 1,2Mio Fernsehein.+Prämien. Neuer/Hoogland/Farfán/Raul waren gut.

4.Spieltag der 1.Fußball Bundesliga: FC Schalke 04 - Hannover 96 (ausverk., 9000 Siegprämie)
1:0 Huntelaar, nach Vorlage von Jones, 1:1, Hoogland ausgew., 2:1 Matip, nach Vorlage von Comebacker Pander. Huntelaar war MAN OF THE MATCH :)2 . Metzelder/Matip gut. 2,34 Mio Einnahmen.
Zuletzt geändert von robby_rick87 am 17.02.2011, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Story Saison 2010/11

Beitrag von Lunkens »

Echt cool, sehr viel Mühe gegeben
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2011/12 - Part VI

Beitrag von robby_rick87 »

Der 16jährige Hans-Jörg Butt(mittel) für 30,000 Vorvertrag verpflichtet.
Da dieser 16jährige ja eine Reinkarnation ist, soll das Foto nur die Sache etwas realer wirken lassen:)
Da dieser 16jährige ja eine Reinkarnation ist, soll das Foto nur die Sache etwas realer wirken lassen:)
butt.JPG (42.08 KiB) 25825 mal betrachtet
Genauso wird der LV Bohrer wird für 4 Wochen im Profikader getestet.

11.09.2011 wieder mal 200,000 in die eigene Tasche gescheffelt.
Jurado hat eine Achillessehnenentzündung und bleibt 2 Wochen vom Training weg.
Agüero fühlt sich in Schalke nicht wohl, und möchte am liebsten wieder zurück nach Spanien.
Butt ist jetzt Stärke 5.

5.Spieltag: St.Pauli - Schalke 04 (ausv., 9000 Siegpr.)
Huntelaar/Hoogland raus, 1:0, Gelb für Papadopoulos, Raul/Rakitic/Jones waren gut.

CL: Schalke 04 - SSC Neapel (ausv.)
Huntelaar verletzt mit Oberschenkelbruch ausgew., Metzelder raus, 0:1 durch WM-Teilnehmer Hamsik, 0:2, eine rote für Neapel.
3 Gelbe Karten für Neapel. 2,48 Mio Einnahmen, 600,000 Fernsehein.

Huntelaar bleibt für 5 Wochen verletzt.

FC Schalke - Bay. M'nchen (ausv. 10,000 Siegpr.)
0:1 Kroos, Farfan/Rakitic/Schmitz ausgew., Wow Ribery/Müller verletzten sich in der Partie, Raul/Edu waren gut, Neuer/Giovani schlecht
2,34 Mio Einnahmen.

Giovani(MEX) zum Länderspiel berufen.
Jones hat einen Innenbandriß und bleibt 6 Wochen verletzt.
Jurado/Edu in Startelf.

VfL Wolfsburg - FC Schalke (10,000 Siegpr.)
1:0, 2:0, Jurado/Rakitic raus. Farfan/Edu/Schmitz/hoogland/Metzelder/Pander waren gut, haben gekämpft aber nicht getroffen, ich könnte kotzen, wir müssen das auch irgendwann alles wieder ausbügeln.
Jetzt nach 7 Spielen sind wir 16ter mit 6 Punkten. :)11

CL: Trabzonspor - Schalke 04 (ausv)
Hoogland verletzt mit einer Meniskusreizung ausge., 1:0, Raul/Schmitz raus. So ein fuck, edu spielt gut aber trifft nicht.
600,000 Fernseheinnahmen. Papadopoulos/Metzelder gut.

Butt jetzt schon Stärke 6. Hoogland bleibt 1 Woche weg. Mann was für ein Lazarett, hoffentlich stehen wir das durch.

Schalke - BVB (DERBY 16ter-18ten, 10,000 Siegpr., wir spielen auf Konter, ausverkauftes Stadion)
Raul/Matip/Schmitz raus, 5,25 Mio Einnahmen, Gelb für Obradovic, Neuer wurde MAN OF THE MATCH :)2 , Edu gut aber keine Tore.

Vielleicht stell ich einen zusätlichen 6er rein und lass ihn alleine stürmen, aber was mache ich mit Raul.
Sarpei/Giovani/Raul/Obradovic zu Länderspielen berufen.
Schalke will immernoch mit mir den Vertrag verlängern aber hey wir sind 17ter da habe ich wichtigeres vor, trotzdem danke fürs Vertrauen.

Die meisten Stammspieler sind bedrückt und beschweren sich über "miese Mannschaft", wir brauchen ein Erfolgserlebnis.
130 Mio Bankguthaben.

DFB Länderspiel: Müller(Bay. München)/Marin(Werder Bremen) verletzt.
Kader:
Neuer, TW, 25 J., St. 11, FC Schalke 04
Adler, TW, 26 J., St. 10, Bayer Leverkusen(obwohl er hart gegen Tom Starke kämpfen muss)
-----------
Boateng, IV, 23 J., St. 10, Manchester City
Westermann, IV, 28 J., St. 10, Hamburger SV
Madlung, IV, 29 J., St.10, VfL Wolfsburg
-----------
Lahm, LV, 27 J., St. 11, Bayern München
Aogo, LV, 24 J., St. 10, Aston Villa
-----------
Beck, RV, 24 J., St. 10, TSG Hoffenheim
Jung, RV, 21 J., St. 9, Ein. Frankfurt
-----------
Reus, RM, 22 J., St. 10, Bor. M'gladbach
Heller, RM, 29 J., St. 9, FSV Mainz 05
-----------
Vukcevic, LM, 21 J., St. 10, AC Mailand
Sam, LM, 23 J., St. 10, Juventus Turin
-----------
Schweinsteiger, DM, 27 J., St. 11, Bayern München
Khedira, DM, 24 J., St. 11, Real Madrid
-----------
Gentner, OM, 26 J., St. 10, Bor. M'gladbach
Rudy, OM, 21 J., St. 10, TSG Hoffenheim
-----------
Gomez, S, 26 J., St. 11, Bayern München
Podolski, S, 26 J., St. 11, 1.FC Köln
Kießling, S, 27 J., St. 10, Bayer Leverkusen
Kuranyi, S, 29 J., St. 10, Dynamo Moskau
Schürrle, S, 20 J., St. 9, FSV Mainz

Malta - Deutschland (ausverk.)
Sam/Gomez/Heller ausgew., 0:1 Kießling, nach Vorlage von Beck, 0:2 Kießling, nach Vorlage von Beck, 0:3 Podolski.
Podolski wurde MAN OF THE MATCH, Lahm/Schweinsteiger/Kießling waren gut.

Da ich Neuer nicht nach Manchester verkauft habe, haben sie jetzt für 21,21 Mio Nestor Muslera von Lazio Rom gekauft.
24jähriger Uruguayischer Torwart mit einem Marktwert von 8,5 Mio €.
24jähriger Uruguayischer Torwart mit einem Marktwert von 8,5 Mio €.
msul.jpg (76.13 KiB) 25825 mal betrachtet
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2011/12 - Part VII

Beitrag von robby_rick87 »

Hoogland/Höwedes wieder einsatzbereit.

Ein. Frankfurt - Schalke 04(10,000 Siegprämien bei 35,485 Zuschauer)
0:1 Raúl, Sarpei ausgew., 0:2 Raúl. Raúl wurde MAN OF THE MATCH. :)2

Henschel ist jetzt St. 4.

FC Schalke - Spartak Moskau (ausv.)
1:0 Jurado,nach Vorlage von Giovani, Raúl ausgew., 2:0 Edu,nach Vorlage von Jurado, Jurado wurde MAN OF THE MATCH. :)2
2,48 Mio. Einnahmen + 1,2 Mio. Fernsehein.+Prämien. Edu/Papadopoulos/Schmitz waren gut.

10. Spieltag: Schalke - SC Freiburg (ausv., 9000 Siegpr.)
0:1, 1:1 Raúl,nach Vorlage von Matip, Schmitz/Obradovic/Sarpei ausgew., 2:1 Raúl,nach Vorlage von Edu, 3:1 Pander. Raúl wurde MAN OF THE MATCH :)2 , Pander/Giovani/Metzelder waren okay.2,34 Mio Einnahmen.

200,000 in die eigene Tasche, Huntelaar ist wieder fit.
Diese Spieler werden nach dieser Saison ihre Karriere beenden:
Ailton (Oberneuland)
Pizarro (Bremen)
van Nistelrooy (Hamburg)
da Silva (Dortmund)
Boll (St. Pauli)
Jensen (Bremen)
Silvestre (Bremen)
Nikolov (Frankfurt)

Bor. M'gladbach - Schalke (9000 Siegpr.)
0:1 Edu, Sarpei/Raul raus, 1:1 Gentner. Neuer/Edu waren gut.

Durch meine schlechten Saisonergebnisse, bin ich einen Level abgestiegen und jetzt 11 :)3
Ich habe Tevez ablösefrei von Manchester City verpflichtet.
Der 27jährige Argentinier. Marktwert: 38 Mio. €
Der 27jährige Argentinier. Marktwert: 38 Mio. €
Tevez Schalke.jpg (119.33 KiB) 25777 mal betrachtet
CL: SSC Neapel - Schalke (ausv.)
Rot für Matip, 0:1 Huntelaar, nach Vorlage von Hoogland, 1:1, 1:2 Raúl. ya gewonnen...gut
Huntelaar wurde MAN OF THE MATCH :)2 , Raul/Neuer gut,
Wow wir sind doch noch durch die Gruppe, ich bin so erleichtert, das sind weiter 6 Mio Einnahmen, die wichtig sind, ich hätte es nicht gedacht

CL Gruppe 2: Mit ZSKA Moskau, AS Nancy, Chelsea CF
Eintrittspreise: 23/26/46/138 und 10,000 Siegprämien

Jones hat Geburtstag :saufen: ,Sarpei's Frau ist schwanger.

12. Spieltag: Schalke - FSV Frankfurt(die Aufsteiger) (ausv., 9000 Siegpr.)
0:1, 1:1 Pander, 1:2, Raul/Matip/Papadopoulos ausgew., 2:2 Kluge, nach Vorlage von Pander,2:3
2,34 Mio Einnahmen, Pander/Metzelder/Huntelaar waren gut

Ich hab jetzt Wissenschaftler als Ruf.
Schmitz hat einen Muskelfaserriß und fällt 1 Woche aus.
Giovani hat eine Leistenzerrung und fällt auch eine Woche aus, na toll jetzt ist das halbe Mittelfeld im Krankenhaus.
Sarpei wechselt nächste Saison nach Differdange für 315,000. Der spürt wohl den Druck den Hoogland/Jung machen, und er ist alt.
Damit wird Hoogland's vertrag verlängert.

TSG Hoffenheim(1.Platz) - FC Schalke (10,000 Siegprämien)
0:1 Raul, Matip/Obradovic/Hoogland ausgew., 1:1 Ba(man der soll doch in West Ham sein), Höwedes hatte einen Wadenkrampf.
10:2 Chancen, die Abwehr hielt stand, und mein halbes Mittelfeld ist verletzt, Raul wurde MAN OF THE MATCH :)2

Matip ist in der CL für 2 Spiele gesperrt. Sarpei war mit seiner Familie auf einem Bauernhof und verletzte sich, 5 Tage lang tut sein Kinn weh.

Champions League: AS Nancy - Schalke 04 (ausv.)
0:1 Eigentor, 0:2 Jurado, nach Vorlage von Kluge, 0:3 Jurado, nach Vorlage von Pander, Jurado wird geschont, Metzelder/Kluge ausge., 1:3,2:3. Puh, doch noch gewonnen, Jurado wurde MAN OF THE MATCH :)2 , 1,2 Fernsehein.+Prämien, Ruess/Raul waren gut.

Jugendspieler Hancock hat sich verbessert und ist jetzt St.6

FC Schalke 04 - FSV Mainz 05(2. Platz) (ausv., 10,000 Siegpr.)
0:1 Schürrle, 1:1 Raúl, nach Vorlage von Pander, 2:1 Hoogland. Ruess/Pander ausgew., Schmitz feiert Comeback, 3:1 Huntelaar, nach Vorlage von Obradovic, 4:1 Huntelaar, nach Vorlage von Raúl, 4:2 Fuchs. Yah super wir kommen langsam in Schwung.
Huntelaar wurde MAN OF THE MATCH :)2 , 2,34 Mio. Einnahmen, Papadopoulos/Metzelder/Hoogland/Raul waren gut.

Jetzt sind wir auf dem 10. Platz, Huntelaar/Rakitic/Jurado/Raul/Obradovic zu Länderspielen berufen.

15. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04(9000 Siegpr.)
0:1 Raul, nach Vorlage von Jones, Jurado/Jones/Pander ausgew., 1:1 Gebhart, 2:1 Marica, 3:1 Träsch. Kotz....

Oh Choupo-Moting(HSV) ist zu ZSKA Moskau gewechselt.

CL: Schalke - ZSKA Moskau (ausv.)
1:0 Huntelaar, nach Vorlage von Jones, 1:1, 1:2, Neuer ausge., Debüt dür Perin, Gelb für Hoogland, 2:2 Papadopoulos, nach Vorlage von Hoogland. 2,62 Mio Einnahmen + 900,000 Fernsehein.+Prämien. Papadopoulos/Huntelaar waren gut.

Schalke - FC Augsburg(3.Platz) (aus., 9000 Siegpr.)
1:0 Raul, Huntelaar/Giovani ausgew., 1:1, Raul wurde als Spieler des Tages gekürt, 2,34 Mio. Einnahmen, Pander/Jones waren gut.
Was soll ich nur machen, die Abwehr hält stand bei 2:5 Chancen, der Co-Trainer Daum hält folgende Änderungen für gut Höwedes/Obradovic für Metzelder/Pander.

Der nächste Manchester Verein, möchte Neuer, Manchester City bietet 23 Mio für Manuel Neuer, aber ich habe abgelehnt, und er konzentriert sich voll weiter auf uns. Ah dene ihr Torwart beendet seine Karriere. Also bei seiner nächsten Vertragsverlängerung, gibts eine 30 Mio. Ausstiegsklausel, das ist dann ok.

CL. Schalke - Chelsea(ausv.)
0:1 Anelka, 2,62 Mio. Einnahmen, Fernsehein, 600,000.

17. Spieltag(das letzte der Hinrunde) Leverkusen - Schalke (ausv., 10,000 Siegprämien)
1:0, 1:1 Huntelaar, nach Vorlage von Hoogland, 2:1, 3:1, Jurado/Papadopoulos ausg., Huntelaar wurde MAN OF THE MATCH.

Na toll, jetzt überwintern wir auf Platz 13, mit 19 Punkten und 15 Punkten Unterschied auf Platz 1.
Wir haben nur 20 Tore geschossen, 18 weniger als in der letzten Hinrunde. Davon haben Raul(8)+Huntelaar(6) 14 alleine geschossen, nur 6 vom Rest des Teams.

Palermo möchte mich als Trainer,aber ich habe abgelehnt.
Giovani/Farfan/Raul zu Länderspielen berufen.
Was soll ich nur ändern, ich hätte früher schon auf LM/RM/DM verbessern sollen, so ein scheiß.
Wir sind weiterhin das fairste Team und haben die meisten Tore nach Einwechslungen geschossen.

DFB-Kanada
Verletzt: Beck(Hoffenheim), Sam(Leverkusen), Ballack(Leverkusen,war ja klar :)25 ), Holtby (Mainz)
Veränderungen:
Höwedes für Westermann
Compper für Madlung
Riether für Beck
Marin für Heller
Jansen für Sam
Rolfes für Khedira
Müller für Rudy

Ich habe Gago von Real Madrid ablösefrei verpflichtet.
Der 24jährige Argentinier. Marktwert: 9 Mio. €
Der 24jährige Argentinier. Marktwert: 9 Mio. €
gago.jpg (16.95 KiB) 25786 mal betrachtet
Deutschland - Kanada
0:1, Gelb für Lahm, 1:1 Marin, Schweinsteiger/Vukcevic/Müller raus, Rot für Neuer, na servus, 2:1 Kießling, nach Vorlage von Rolfes,
Gomez war dafür im Tor(errinert mich an Tarnat), Kießling wurde MAN OF THE MATCH :)2 , Marin war gut.
Michael Tarnat im Tor der Bayern, am 20.September 1999 gegen Frankfurt.
Michael Tarnat im Tor der Bayern, am 20.September 1999 gegen Frankfurt.
tarnat.jpg (44.8 KiB) 25786 mal betrachtet
Edu ist frisch verliebt :)22
Birmingham will mich als Trainer, abgelehnt. Ich bleibe Schalke treu.
Huntelaar/Rakitic/Jurado/Raul/Obradovic zu Länderspielen.
Schalke möchte meinen Vertrag wieder verlängern, aber ich bin noch nicht bereit.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2011/12 - Part VIII

Beitrag von robby_rick87 »

Hoogland Vertrag für 3 Jahre verlängert.
Raúl hat im Länderspiel getroffen.

Freundschaftsspiel: St. Gallen - FC Schalke (mit 2ter Mannschaft)
0:1 Farfán, nach Vorlage von Agüera, 0:2 Edu, 0:3 Edu, nach Vorlage von Farfán.

Ich habe Edú nach Catania für 1,1 Mio verkauft.
Evra(Manchester United) wechselt ablösefrei nach Zenit St. Petersburg.
Der 29jähriger franzöischer Nationalspieler. <br />Marktwert: 27 Mio. €<br />Quelle: transfermarkt.de
Der 29jähriger franzöischer Nationalspieler.
Marktwert: 27 Mio. €
Quelle: transfermarkt.de
evra.jpg (118.08 KiB) 25772 mal betrachtet
Wow AC MAILAND will mich als Trainer, oh man Robinho, Ronaldinho, Ibrahimovic, Pirlo, Boateng, aber ich muss ablehnen.
Dieses Jahr habe ich 8 Mio. mit Transfers verdient.
Ich hab jetzt 5 Mio. Privatvermögen.
Der Stadiongroßputz kostet mich 120,000 wieder etwas das ich nicht kalkuliert habe.

Auf-und Abwertungen(immer jedes Jahr die gleiche Spannung)
Perin von 5 auf 6 :)2
Metzelder von 7 auf 6 :)3 (das war leider sein Todesurteil)
Giovani von 8 auf 9 :)2 (na endlich hat ja lang genug gedauert)
Schmitz von 7 auf 8 :)2 (na endlich)
Kluge von 8 auf 7 :)3
matip von 8 auf 9 :)2 (wieder super)
Agüero von 10 auf 11 :)2 (super)
Raúl von 10 auf 9 :)3 (schade, aber er wird alt)
ja so packen wir die Rückrunde locker, das sind gute Zeichen.
Auch der verliehene Kenia ist von 7 auf 8 :)2
und der neu-verpflichtete Jung von 9 auf 10 :)2

Das ist der neue Kader(daten von transfermarkt.de)
sch anstos.jpg
sch anstos.jpg (183.13 KiB) 25750 mal betrachtet
Mein Hallenturnier hat 320,000 eingebracht. Raúl war bester Schütze.
Matip hatte eine Leistenzerrung und fällt 1 Woche aus.
Sarpei/Huntelaar/Farfán wurden zu Länderspielen berufen.

Deutschland - San Marino
Verletzt: Aogo, Ballack, GESPERRT: Neuer
Für Aogo kommt Schäfer
Für Gentner kommt Rudy
Für Kuranyi kommt Hain(FC Augsburg)

DFB-San Marino
1:0 Podolski, nach Vorlage von Lahm, 2:0 Marin, nach Vorlage von Riether, 3:0 Lahm. Müller/Schweinsteiger/Boateng wurden gewechselt.
Podolski wurde MAN OF THE MATCH :)2 , Lahm/Kießling waren gut.

Mattock(TSG Hoffenheim) wurde von Manchester City für 30,20 Mio verpflichtet.
Der 20jähriger Engländer, der zur Zeit an Sheffield ausgeliehen ist.<br />Marktwert: 1 Mio. €<br />Quelle: transfermarkt.de
Der 20jähriger Engländer, der zur Zeit an Sheffield ausgeliehen ist.
Marktwert: 1 Mio. €
Quelle: transfermarkt.de
mattock.jpg (55.58 KiB) 25748 mal betrachtet
Giovani hat eine Knöchelverstauchung.

Freundschaftspiel: Sonnenhof - Schalke
0:1 Giovani, nach Vorlage von Matip,1:1, 1:2 Höwedes, nach Vorlage von Huntelaar, Raul ausgew.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2011/12 - Part IX

Beitrag von robby_rick87 »

Der 13jährige Podszus von Augsburg für 21,000 abgeworben.
Der 18jährige Bohrer kriegt einen Profivertrag.
Was ist den aus meinen alten Spielern passiert?
Zur Erinnerung: Gavranovic(22 Jahre, St. 5)das ewige Schalker Talent wechselte nach Rostock(3.Liga) ablösefrei.
Er verrottet auf der Bank und hatte diese Saison noch keinen Einsatz.
gav.jpg
gav.jpg (132.1 KiB) 25747 mal betrachtet
Schober(35 Jahre, St. 7) der alte Schalker Ersatzkeeper wechselte nach Regensburg(3. Liga) ablösefrei.
Er macht sich ganz gut und entwickelte sich zum Stammspieler, er hatte 13 Einsätze. Naja hauptsache er ist glücklich.
schob.jpg
schob.jpg (135.08 KiB) 25747 mal betrachtet
Baumjohann(25 Jahre,St. 7) ein großes deutsches Talent wechselte nach Oberhausen(2.Liga) ablösefrei.
Er struggelt immer noch und hatte 11 Einsätze(10 von Beginn an).
baum.jpg
baum.jpg (134.67 KiB) 25747 mal betrachtet
Das wird für den Rekordspieler Metzelder das erste Mal, das er auf der Bank Platz nehmen muss, aber mit seiner jetzigen Stärke kann ich mit ihm nichts anfangen. Auch Jurado/Pander werden nur noch Einwechselspieler sein.

CL: Schalke - AS Nancy (ausv.)
1:0 Huntelaar, nach Vorlage von Raúl, Papadopoulos/Jones/Agüero ausgew., 2:0 Raul, 2:1, Jurado verletzte sich, er hatte eine Kniescheibenprellung, und fällt eine Woche aus. 3:1 Raul.Jaah Europa wir sind zurück :D
Raul wurde MAN OF THE MATCH :)2 , 2,62 Einnahmen+1,2 Fernsehein.+Prämien. Hoogland/Huntelaar waren gut.

Bohrer wurde für 4 Jahre als Ersatz verpflichtet.
Werder Bremen - Schalke 04 (12,000 Siegprämien)
Schmitz bekommt gelb, Giovani/Höwedes ausgew., Metzelder gelb, 0:1 Huntelaar, nach Vorlage von Obradovic, 1:1 Pizarro.
Neuer/Hoogland/Huntelaar waren gut.

Huntelaar/Rakitic/Obradovic zu Länderspielen berufen.
Die Reparatur für die Anzeigetafel kostet 50,000, schon wieder nicht vorhergesehne Kosten, die nicht kalkuliert wurden.
Jurado hat eine Knöchelverstauchung.

Schalke - Hertha BSC (ausv., 12,000 Siegprämien, ich weiß dass ist viel aber ich brauche 3 Punkte)
1:0 Raul, 2:0 Huntelaar, nach Vorlage von Giovani, 2:1, 3:1 Huntelaar, nach Vorlage von Obradovic, 3:2, 4:2 Huntelaar, nach Vorlage von Jones, Papadopoulos/Obradovic ausgew., 4:3, Höwedes hat sich verletzt, er hat einen Knorpelschaden, Auch Neuer hat sich verletzt und hat eine Leistenzerrung.

Wow, what the hell,7 Tore, 3 Punkte und 500,000 Prämien, oh mein Gott das war trotzdem nötig, wir müssen wieder nach oben kommen.
2,34 Mio. Einnahmen, Huntelaar wurde MAN OF THE MATCH :)2 auch Raul war gut.
Ich finde Obradovic wird immer besser, hoffentlich wird er so gut wie Pander letztes Jahr.

Höwedes fällt 17 Wochen aus, das ist nicht dass erste mal, sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, bei nem guten Angebot von 12 Mio.+
würde ich ihn verkaufen. Wow er hat nur die hälfte aller Spiele absolvieren können, da er 12+11und jetz+17 Wochen verletzt war.
Oh man, der is verkauft. Schade ich habe ihn sehr gemocht.
Naja Metzelder ist wieder da, und ich hol mir einen neuen IV für nächste Saison.
Ich hab meine Spieler gedopt, zum ersten Mal, hoffentlich fliege ich nicht auf.
Ich bin in Verhandlungen mit Toprak von Bay. München.

CL: ZSKA Moskau - Schalke(wer hätte gedacht,dass der junge Papadopoulos so schnell Stammspieler werden würde)
Metzelder/Aguerö ausgew., 0:1 Huntelaar, nach Vorlage von Raúl.
Ja Europa wir bleiben da. 1,2 Fernsehein.+Prämien, Obradovic wurde MAN OF THE MATCH :)2

Hamburger SV - Schalke 04 (12,000 Siegprämien)
1:0, Metzelder raus, 1:1 Huntelaar, nach Vorlage von Hoogland. Puh dopingprobe negativ, Huntelaar wurde MAN OF THE MATCH :)2 , Raul war gut.

Giovani hat Flanken gelernt. :D
Jugendspieler Blohm ist jetz Stärke 2.
Oly. Lyon hat den Eur. Supercup gewonnen.
Farfán hat hart trainiert und hat sich um 5 Konditionspunkte verbessert.

Hannover 96 - Schalke 04(12,000 Siegprämien)
1:0 , 2:0, 2:1 Schmitz, nach Vorlage von Hoogland, Perin/Matip/Aguerö raus, 3:1, 3:2 Raul, nach Vorlage von Hoogland, 4:2, Hoogland/Raul gut.

VfB Stuttgart möchte mich als Trainer, aber ich lehne ab.
Matip wurde Vater, und jetzt hat er das Schlüsselbein gebrochen, er fällt 2 Wochen aus.
Jurado hat eine Leistenzerrung. 2 Wochen ausfall.
Toprak wurde für 4,04 Mio verpflichtet.
Raul hat einen Adduktorenabriß. 5 Wochen ausfall. Kotz was für ein Lazarett.

CL: Chelsea - Schalke (ausv.)
0:1 Huntelaar, nach Vorlage von Obradovic, 1:1, Hoogland ausgew., 1:2 Rakitic(yeh das war wieder mein Einwechselriecher) :)14 .1,2 Mio Fernseh.+Prämien. Rakitic bester Schalker.

JAAH wir sind im Viertelfinale gegen Chelsea, super ich freu mich. Champions-League Viertelfinale gegen Chelsea, oh man gegen die haben wir schon einmal verloren. Ich nehm mal an dass das letzte CL Spiel des Jahres wird deswegen 27/30/50/142 und 15,000 Siegprämien.
Ich wurde zum Trainer des Monats gewählt(lol Platz 14 in der Liga).

Schalke - St. Pauli (aus., 12,000 Prämien)
Gelb für Hoogland, 1:0 Farfan, nach Vorlage von Hoogland. Obradovic aussgew., Papadopoulos raus,
Toll wieder 3 Punkte und 412,000 Prämien. 2,34 Mio Einnahmen, Fafan wurde MAN OF THE MATCH, Neuer/Hoogland/Schmitz waren gut.

200,000 in die eigene Tasche geschoben.
Metzelder hat eine Oberschenkelzerrung.

BL: Bay. München - Schalke 04 (12,000 Siegprämien)
0:1 Farfan, nach Vorlage von Schmitz, 1:1 Schweinsteiger, 2:1 Müller, 3:1 Lahm, Neuer/Remberg/Schmitz raus, Farfan wurde zum Spieler des Tages gekürt, Hoogland/Huntelaar waren gut.

Werder Bremen und Ein. Frankfurt möchten mich für die nächste Saison verpflichten, aber ich will in Schalke bleiben.
So jetzt habe ich den Rekord für den Spieler mit den meisten Ligaspielen hintereinander verbessert, ja Metzelder schade.
Jugendspieler Podszus hat jetzt Stärke 4.

CL: Chelsea - Schalke (ausv.)
0:1 Pander, nach Vorlage von Huntelaar, 1:1, Jones/Farfan ausgew., 2:1 Giovani Eigentor, Papadopoulos hatte einen Oberschenkelbruch, man das ist meine halbe IV, Gelb für Metzelder, Pander wurde MAN OF THE MATCH.Neuer/Matip waren gut.

Papadopoulos fällt 4 Wochen aus.

Schalke - Wolfsburg (oh Gott nur 40,000, 12,000 Siegpr.)
1:0 Farfán, nach Vorlage von Hoogland, 2:0 Pander, Wow letzte 3 BL Spiele hat Farfan 3 mal getroffen, Gelb metze 2:1 Grafite 3.1 Farfán nach Vorlage von Hoogland. Super,der hat bis Ende seiner Serie einen Stammplatz, und Hoogland hat seine Vertragsverlängerung wirklich verdient. Farfan wurde MAN OF THE MATCH, 2,75 Mio Einnahmen, und 428,000 Prämien, schade dass ich nicht für Geld Punkte kaufen kann. Pander/Metzelder gut.

Wow DFB-Pokal: Bielefeld(3.Liga)-FSV Frankfurt, schon wieder eine Mannschaft von der dritten im Finale. Letztes Jahr Finalist Dresden ist in der 1. Runde Euro. League ausgeschieden.

Bor. Dortmund - Schalke (Derby Time, 12,000 Siegpr. ach ja die sind 17ter)
0:1 Huntelaar, nach Vorlage von Schmitz, 1:1 Zidan, Jones ausgew., Pander kriegt Gelb, Neuer wurde MAN OF THE MATCH, Huntelaar/Metzelder waren gut.

Ein. Frankfurt/VfL Wolfsburg möchten mich als Trainer, aber ich lehne ab.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Re: Anstoss 3 Story Saison 2010/11

Beitrag von robby_rick87 »

Den habe ich für 4,04 Mio. von B. München verplichtet. Toprak ist IV, 22 Jahre alt und hat Stärke 8.(TALENT)
Der 21jährige Türke der für den SC Freiburg spielt. Marktwert: 4 Mio. €
Der 21jährige Türke der für den SC Freiburg spielt. Marktwert: 4 Mio. €
toprak.jpg (221.84 KiB) 25748 mal betrachtet
Olym. Lyon hat den Euro. Supercup gewonnen.
lyo.jpg
lyo.jpg (102.93 KiB) 25748 mal betrachtet
CL Viertelfinale: Die Wahrheit oder das Endspiel?
FC Schalke 04 - Chelsea CF (ausv.)
Hoogland ausgew., 1:0 Sarpei. Neuer war der beste Spieler. Wow 2,9 Mio. Einnahmen + 4,8 Mio. Fernsehein.+ 600,000 Prämien. Man so ein Viertelfinalspiel ist verdammt lukrativ, da scheiß ich doch auf 345,000 Prämien für so ein weiterkommen.

Wow wir sind im Halbfinale gegen SSC Neapel. 33/36/56/150 und 20,000 Siegprämien.

FC Schalke 04 - Ein. Frankfurt(14,000 Siegpr., aus.)
1:0 Huntelaar, nach Vorlage von Hoogland, Aguerö/Giovani ausgew., 2:0 Pander, 3:0 Farfan,nach Vorlage von Jones,4:0 Huntelaar, nach Vorlage von Rakitic. Scheiße das war seine 477,000 Prämien wert. Huntelaar wurde MAN OF THE MATCH. Pander/Remberg/Farfán waren gut.

M'gladbach und Mainz wollen mich als Trainer, aber sorry.
Huntelaar/Rakitic/Agüera/Obradovic zu Länderspielen.
Raul wieder auf der Bank.

BL: SC Freiburg - Schalke (14,000 Siegprämien, ausv.)
0:1 Giovani, nach Vorlage von Pander, Metzelder ausgew., Raul Comeback für Farfán, Ja, wieder 3 Punkte, scheiß auf 454,000 Prämien, wir haben genug Kohle, Giovani war gut.

Jetzt sind wir 9ter, das ist Saisonbestleistung.
Wolfsburg/Manchester City wollen mich.
Oh Viera beendet seine Karriere.
Jetzt gehts gegen Neapel, auch gegen die haben wir je einmal verloren und gewonnen, und wir wissen dass die agressiv spielen.
Ich habe für Spieler/Öffentlichkeit Gottstatus, cool.

FC Schalke - Neapel(Ich provoziere Blasi, weil er eine Skandalnudel ist, einen mehr oder weniger schadet ihm nicht)(ausv.)
Gelb für Hoogland, 0:1 Hamsik(schon wieder), Raul/Hoogland/Remberg raus, Gelb für Schmitz, 0:2, 0:3 Hamsik, 0:4. OH GOTT wir kommen nur mit einem 5:0 weiter.fuck fuck
3,32 Mio Einnahmen, 6 Mio Fernsehein.,

Perin pausiert 2 Tage wegen alter Verletzung.

Schalke - M'gladbach(14,000 Siegpr., nur 47661 Zuschauer)
Aguerä/Jones raus, 1:0 Raul, 1:1 Gentner. Kotz, 3,59 Mio. Einnahmen, Schmitz war MAN OF THE MATCH. Man bei 6:2 Chancen.

K'lautern/M'gladbach wollen mich beide.
Ich hab den Rekord für die längste Zeit ohne Gegentreffer verbessert. 317 Minuten.
Ich bin schon seit 5 Spielen ungeschlagen, und bin seit 7 Heimspielen unbesiegt.

FSV Frankfurt -Schalke (16,000 Siegpr., ausv.)
1:0, 2:0, 3:0, 4:0, Neuer raus, 4:1 Jones, nach Vorlage von Schmitz, Obradovic/Hoogland raus.5:1, gott ich trete zurück.
Nur Huntelaar war gut.

M'gladbach/Köln wollen mich. Ich hab jetzt die Prämien komplett gekürzt.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2011/12 - Part X

Beitrag von robby_rick87 »

Obradovic hat sich den Mittelfuß gebrochen. Er fällt 11 Wochen aus.
Perin wurde von Insekten gestochen :)
perin.jpg
perin.jpg (119.82 KiB) 25727 mal betrachtet
CL: SSC Neapel - Schalke(ausv.)
1:0, Raul raus, 1:1 Huntelaar, nach Vorlage von Agüera, Metzelder raus, 2:1, 2:2 Giovani, nach Vorlage von Huntelaar. Naja wenigstens haben sie gekämpft. Raul hat eine Sprunggelenksverletzung, Huntelaar war MAN OF THE MATCH :)2 , Giovani war gut.

CL Finale: Ganz Italienisch SSC Neapel - FC Genua
EL Finale: AZ Alkmaar - Real Saragossa

Ich hab meinen Vertrag bei Schalke um 1 Jahr verlängert:
Festgehalt: Von 528,000 auf 1,3 Mio
Punkteprämie: Von 6,500 auf 8,700
je Pokalrunde: Von 5,500 auf 20,000
je Titel: Von 50,000 auf 120,000
Bonus: Von 27,727 auf 66,000

Raul fällt 3 Wochen aus.

Schalke - Hoffenheim(16,000 Siegprämie,ausv., die sind 1ster, die werden uns abschießen)
0:1 Eigentor Jones, Papadopolous/Agüero ausgew., 0:2 Beck, 0:3 Obasi. 3,6 Mio Einnahmen, Schmitz/Farfan gut.

Lol ich hab schon wieder soviel Gegentore wie letztes Jahr. 4 Spieltage vor Schluss und ich hab noch nicht mal den Klassenerhalt gesichert, dass ist mir alles so peinlich. Aber auf was soll ichs schieben auf meine vielen verliehenen Spieler, meine Verkäufe von Ersatzspielern während der Saison oder meine Trainingsmethode oder auf meine Motivationsfähigkeit.

Ich hab mir zu dem Frust erstmal 300,000 in die Tasche geschoben.
Kluge hatte eine Gehirnerschütterung.
Sarpei hat einen Außenbandriß. 2 Wochen Ausfall.

FSV Mainz - Schalke(auf Abwehrriegel, ausv.)
Rot für Schürrle, 0:1 Schmitz, nach Vorlage von Huntelaar, 1:1,Pander/Huntelaar ausgew., Gelb für Rakitic/Hoogland, 1:2 Farfan, 1:3 Metzelder. Schmitz wurde zum besten Spieler gekürt.Neuer/Metzelder/Farfan gut.

Yeah, Klassenerhalt geschafft. Also theoretisch ist Platz 4 noch möglich.

Schalke - Stuttgart (ausv.)
1:0 Pander, Jones ausgew., wow die hatten eine Rote/Gelb- Rote Karte. Naja deswegen steigen die ja auch ab. Pander MAN OF THE MATCH,

Jetzt 8, wow Rekord für diese Saison, also theoretisch ist Platz 6 noch drin. Ich würde lachen wenn ich UI-Cup spiele.
Huntelaar/Rakitic zu Länderspielen berufen.
Ich bin wieder Level 12.
Schmitz hat Flanken gelernt. Höwedes wird Vater.
Die EM kommt bald, ich weiß nicht ob ich Höwedes nominieren soll oder nicht. Wir sind in Gruppe 1, mit Belgien, Norwegen, Ukraine.

Augsburg - Schalke(die sind 2ter uns spielen mit unserem Kenia)
0:1 Jones, nach Vorlage von Agüera, 1:1 Kenia(unglaublich, ein Zeichen von ihm dass er genug gelernt hat), Agüera ausgew.,
Kenia war Bester Spieler, Jones/Huntelaar waren gut.

Also 7ter Platz ist theoretisch immer noch möglich, dann wären wir im UI-Cup. Ich veranstalte ein Fanclub-Fußballturnier, die Pokale kosten 5,000.

Lol, Schalke - Leverkusen (wir streiten mit denen um die UI-Cup Plätze, das gibt 20,000 Prämien)
0:1, 1:1 Pander, 2:1 Agüera, nach Vorlage von Hoogland, Jones bekommt Gelb, 2:2, 3:2 Neuer(Elfer). 4,78 Mio. Einnahmen, und ich habe satte 628,900 für den scheiß UI-Platz bezahlt. Neuer/Pander/Metzelder/Hoogland/Farfán waren gut.
Immerhin am Ende noch Achter.
TSG 1899 HOFFENHEIM IST MEISTER.
mei.jpg
mei.jpg (112.65 KiB) 25727 mal betrachtet
und Arsenal/Palermo/Real Madrid.

Gekas/Hoffer/Di Natale wurden Torschützenkönige.
torj.jpg
torj.jpg (142.59 KiB) 25727 mal betrachtet
Rekord für die meisten Gegentore in einer Saison.
So Zeit für Analysen und Nationalmannschaft.
Zuletzt geändert von robby_rick87 am 19.02.2011, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2011/12 - Part X

Beitrag von robby_rick87 »

tab.jpg
tab.jpg (178.15 KiB) 25727 mal betrachtet
acore.jpg
acore.jpg (142.12 KiB) 25727 mal betrachtet
Vergleiche:
2011 hat Pander 7 Freistoßtore gemacht.
2012 nur noch 5.
Wir blieben die fairste Mannschaft, und sind Top in alles was mit ein-und auswechslungen zu tun hat, inclusive Tore.
SPIELER TORE11/TORE12/VOR11/VOR12
Huntelaar 21 14 8 1
Raul 19 11 7 2
Pander 10 6 11 4
Schmitz 4 2 1 3
Jones 2 2 9 4
Hoogland 2 1 3 9
2011: Metzelder/Giovani 6 Vorlagen
2012: Obradovic 4 Vorlagen.
schwach....Hoogland drehte etwas auf.

Noch ein paar Updates von ehemaligen Spielern:
Gavranovic(Rostock) hat kein Spiel diese Saison gemacht.(Bis jetzt hatte er noch nie ein Spiel gemacht)
Plestan(Bochum,St.8) hatte 28 Einsätze als Stammspieler in Liga 2.
Edu(Catania, St.7) hatte 5 Einsätze in der Rückrunde, davon dreimal als Joker.
Was soll ich sagen, keiner meiner Abgänge konnte bis jetzt unser Niveau wieder erreichen, also waren es keine Fehlverkäufe.

Neuverpflichtungen:
Toprak(München) spielte 21 mal, 6 mal eingew.
Jung(Frankfurt) spielte 30 mal.
Robben(München) spielte 28 mal.
Gago(Madrid) spielte 11 mal.
Tevez(Manchester) spielte 26mal.
Das zeigt dass ich hochkarätige Stammspieler verpflichte oder Talente die zu Stammspieler reifen möchten.

Verliehene Spieler:
Deac spielte 11 mal in der 1. Liga.
Moritz spielte 13 mal in der 1. Liga.
Pliatsikas spielte 21 mal in der 3ten Liga.
Kenia spielte 17 mal in der 1. Liga und schoss 5 Tore.
Jendrisek spielt 6 mal in der 1.Liga, davon 2 mal als Joker.
Ich denke jeder hat Erfahrung gesammelt und Kenia hat sich sehr weiter entwickelt.
eins.jpg
eins.jpg (253.74 KiB) 25660 mal betrachtet
Zuletzt geändert von robby_rick87 am 21.02.2011, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2011/12 - Part XI

Beitrag von robby_rick87 »

Obradovic wird 2 Wochen früher gesund.
Saragossa gewinnt Europa League.
euro l.jpg
euro l.jpg (105.4 KiB) 25660 mal betrachtet
FSV Frankfurt gewinnt den DFB-Pokal, genauso wie Liverpool, Cagliari, Betis Sevilla,

Deutscher EM-Kader:
Verletzt: Miller(Hannover 96), Höwedes(Schalke),
TW: Neuer(FC Schalke 04), St. 11
Adler (Bayer Leverkusen), St. 11
IV: Boateng (Man. City), St. 10
Hummels (Bor. Dortmund), St. 11
Friedrich (VfL Wolfsburg), St. 9
LV: Lahm(Bay. München), St. 11
Aogo (Aston Villa), St. 10
RV: Levels (FC Valencia), St. 10
Riether (VfL Wolfsburg), St. 10
RM: Reus(Bor. M'gladbach), St. 11
Marin (Werder Bremen), St.11
LM: Vukcevic(AC Mailand), St. 11
Sam(Juventus Turin), St.10, auch Risse(FC Genua) spielte eine Rolle, aber Sam hat mehr Tore geschossen.
DM: Schweinsteiger (Bay. München), St. 12
Khedira (Real Madrid), St.11
OM: Ballack(Bay. Leverkusen) St.11
Gentner(Bor. M'gladbach) St.10, harte Müller/Rudy/Özil waren mit in der engeren Wahl.
S: Podolski(1.FC Köln)
Kießling(Bay. Leverkusen)
Hain(FC Augsburg)
Schürrle(1.FSV Mainz 05)
Großkreutz(Bor. Dortmund)

Ballack beendet seine Karriere.
Huntelaar/Neuer sind die einzigen die zur EM fahren.
Wow wir sind das zweitbeste Rückrundenteam.
Huntelaar/Schmitz/Neuer sind in der Elf des Jahres.
Wir hatten wieder über 1 Mio. Zuschauer dieses Jahr.
Neapel hat die Champions League gewonnen.
cha.jpg
cha.jpg (101.66 KiB) 25660 mal betrachtet
Sam hat sich den Knöchel verstaucht.

SSC Neapel gewinnt den Weltpokal, Luhukay(Augsburg) wird Trainer des Jahres.
Huntelaar wurde Fußballer des Jahres, und Kaká Europas Fußballer des Jahres.
europ.jpg
europ.jpg (111.4 KiB) 25659 mal betrachtet
EM beginnt:
Neuer immernoch gesperrt,
Belgien - Deutschland
0:1 Riether, Kießling/Friedrich/Schweinsteiger ausgewechselt, 1:1, kotz nur Unentschieden, Boateng/Riether/Hain waren gut.

Deutschland - Norwegen
Sam/Hain ausgew., 1:0 Reus, nach Vorlage von Riether, Rot für Friedrich, Reus wurde MAN OF THE MATCH, Neuer/Schweinsteiger waren gut.

Deutschland - Ukraine
Gelb für Lahm, Hain/Hummels/Vukcevic, 0:1, scheiße, Schweinsteiger wurde Man of the Match, Lahm/Riether/Reus waren gut.

EM-Viertelfinale - Der Knaller: Deutschland - Italien
Reus ausgew.,1:0 Marin, nach Vorlage von Ballack, 2:0 Ballack, nach Vorlage von Vukcevic, 3:0 Marin, nach Vorlage von Khedira. Ballack wurde MAN OF THE MATCH, großartiges Spiel und das erst im Viertelfinale, jetzt haben die Jungs sich gefunden. Hummels/Marin/Lahm/Schweinsteiger.

EM-Halbfinale: Deutschland - Schweiz
Ballack hat sich verletzt, Kapselriß im Knie, so Gentner jetzt bis du dran, 1:0 Lahm, 2:0 Lahm, Vorlage von Schweinsteiger, Riether/Podolski ausgew., 3:0 Kießling, nach Vorlage von Lahm. Lahm wurde MAN OF THE MATCH, Schweinsteiger/Kießling waren gut.

EM-Finale: Niederlande - Deutschland(oh mann gegen Huntelaar/van Nistelrooy/van der Vaart)
Rot für Neuer(man der kotz mich an), ich hab Khedira raus getan, so dass Adler spielen kann, 1:0 Huntelaar(normalerweise freue ich mich ja), 1:1 Gentner(gut dass ich ihn nich raus getan habe), Vorlage von Vukcevic, Schweinsteiger/Vukcevic ausgew. 2:1. Marin wurde Spieler des Tages, Gentner/Sam waren gut.

Auf und Abwertungen:
Perin von 6 auf 7
Höwedes von 11 auf 10
Papadopoulos von 8 auf 9
Bohrer von 3 auf 4
Sarpei von 7 auf 8
Schmitz von 8 auf 9
Kluge von 7 auf 6
Raul von 9 auf 8(da will wohl jemand seine Karriere beenden)
Farfan von 9 auf 8

Gewinn 97 Mio, 18,5 Mio. Steuern, LS 45 Mio, Eur 20 Mio, Pokal 600,000, Freund. 1,1 Mio., Fern. Liga 8 Mio, Fern. Pokal 20,20 Mio., Pr. nat 2,62 Mio., Pr. int. 5,7 Mio, Mietein. 115,000, Zins 96,000, Vers. 690,000,
Kosten: Trainer 720,000 Co 630,000 To. 470,000 Spieler 10,000, Vorver. 160,000, Train. 984,000, Stadion 385,000, Unter. 730,000

Im Vergleich zum Vorjahr +26 Mio.
Belgien und Deutschland wollen mich als Nationaltrainer. Ich hab einen neuen Vertrag mit 900,000 Festgehalt und 450,000 Prämie pro Runde.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Re: Anstoss 3 Story Saison 2010/11

Beitrag von robby_rick87 »

fußb.jpg
fußb.jpg (103.62 KiB) 25659 mal betrachtet
em finale.jpg
em finale.jpg (155.55 KiB) 25659 mal betrachtet
em.jpg
em.jpg (104.36 KiB) 25659 mal betrachtet
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2012/13

Beitrag von robby_rick87 »

So neue Saison, neues Glück. Ziele: National und international weit zu kommen, höchstens 35 Gegentore, und ich bau mein Stadion und Gelände etwas aus.
So da wir letztes Jahr, bis ins Halbfinale der CL gekommen sind, und dieses Jahr im UI-Cup spielen mit der Chance auf Europa League, denke ich vielleicht pro Heimspiel zu kassieren wäre besser, letztes Jahr haben wir mit Sky einen 10 Mio. Vertrag abgeschlossen und verdienten am Ende doppelt so viel, ich werde den Vertrag nochmal abschließen.
Int. Fernsehfixbetrag von 11,30 Mio mit Sky, kalk. Zuschauerschnitt von 58,000, Stehplatz von 19 auf 21, Sitzplatz(hinter Tor) von 22 auf 24, Sitzplatz(Haupt/Gegen) von 42 auf 44, Logen von 132 auf 136. Kal. Pokal 500,000, Int. 1 Mio., Freund. 1 Mio., Dauerkarten 15,500, wir sind als 5ter getippt, Sponsoren von 18,000 auf 21,000 als Beitrag kalk. sind 48 Mitglieder, oh mit dem Hauptsponsor wird es schwierig keiner will die beträge vom letzten Jahr bezahlen, Ich habe jetzt einen 2 jahres Vertrag mit Victoria abgeschlossen, mit 14 Mio. Grundbetrag und Höchst von 22,5 Mio., Bandenwerbung mit Blütenweiß für 1,5 Mio auf 1 Jahr, Ausrüstervertrag mit Adidas für 6,35 Mio auf 1 Jahr, Fanartikel werden von Fanfreund für 9,1 Mio verteilt. Meisterprämie auf 15,000 und Platz 1 Prämie hab ich auf 500 hoch getan, dieses Jahr unterstütze ich die Amateure mit 2 Mio und die Jugend mit 1,8 Mio., alle Spieler rund um versichert, ich habe Felix Magath als Co-Trainer verpflichtet, Raul wurde wieder als Kapitän gewählt, ich weiß aber nicht ob er dass auch bleibt, weil er ziemlich abgebaut hat.
Ich bin jetzt Level 10, weil ich keinen Meisterbonus mehr habe, ich habe den Rekord für die höchsten Werbeeinnahmen, Im UI-Cup spielen wir gegen Aberdeen, und im DFB-Pokal gegen 1.FC Heidenheim, es gibt 12,000 Siegprämien.
Oh dieses Jahr, wird spannend, viele Verträge laufen aus, viel Konkurrenz auf den Positionen, wir haben ein gutes Team, Giovani hat seinen Vertrag zu den gleichen Konditionen um 1 Jahr verlängert,
Oh ich bin jetz hier im Forum von Tornetzspanner zum Tribünenhocker aufgestiegen.
Ach ja Huntelaar wurde EM-Torschützenkönig.
Es gibt diesen Sommer kein Trainingslager da wir im UI-Cup spielen, wow ich hab jetzt meine Traumelf aufgestellt, göttlich.
traumelf.jpg
traumelf.jpg (70.25 KiB) 25648 mal betrachtet
Ich habe ziemlich viel im Vereinsgelände investiert, Eisdiele, Torfabrik, Schiedsrichterschule, Parkplätze und Reihenhäuser.

UI-Cup Qualifikation: Aberdeen - FC Schalke 04 (ausv.)
0:1 Tevez, nach Vorlage von Huntelaar, 0:2 Huntelaar, nach Vorlage von Obradovic, Gago ausgew., 0:3 Tevez, nach Vorlage von Huntelaar. Tevez wurde Spieler des Tages, Huntelaar/Agüera/Jung waren gut.

Julio Cesar(Inter Mailand) wurde für 11,26 Mio. von Newcastle United gekauft.
Der 31jährige Brasilianer, hat einen Marktwert von 24 Mio. laut transfermarkt.de
Der 31jährige Brasilianer, hat einen Marktwert von 24 Mio. laut transfermarkt.de
julio.jpg (135.59 KiB) 25648 mal betrachtet
Das ist der jetzige Kader:
sch neu.gif
sch neu.gif (227.08 KiB) 25645 mal betrachtet
Zuletzt geändert von robby_rick87 am 22.02.2011, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2012/13 - PART I

Beitrag von robby_rick87 »

Ruess wurde nach Babelsberg verliehen, hoffentlich kann er sich weiter entwickeln, genauso habe ich Uchida nach Koblenz verliehen, er ist glaube ich ein hoffnungsloser Fall, in 2 Jahren hat er sich nur um 1 Stärke verbessert, wenigstens spielt er jetzt in Deutschland, da kann seinen Werdegang etwas überwachen.

UI-Cup Qualifikation Rückspiel: FC Schalke 04 - Aberdeen CFC(42,000)
1:0 Agüera, nach Vorlage von Gago, 2:0 Agüera, nach Vorlage von Gago, 3:0 Huntelaar, 4:0 Agüera, Agüera wird jetzt geschont, und Gago zeigte dass er sauer war für seine Auswechslung im letzten Spiel, 5:0 Schmitz, 6:0, 7:0 Huntelaar. Huntelaar wurde Spieler des Tages. 12:1 Chancen.

Freunschaftsturnier: Schalke - KSC
1:0 Tevez, 1:1, 1:2, 1:3, 1:4.

Jones ist vom Motorrad gefallen und fällt 3 Wochen aus.
jones.jpg
jones.jpg (20.76 KiB) 25641 mal betrachtet
Schalke -
Tevez/Matip ausgew. 2:2 Huntelaar, nach Vorlage von Gago(meine beiden Joker), Schmitz bekommt rot. Kenia verschießt, Pander/Raul/Gago/Huntelaar treffen, naja trotzdem verloren. Mir ist grad der PC abgestürzt. Das zeigte mir dass Kenia, noch viel Erfahrung sammeln muss und erstmal nur Einwechselspieler bleibt, mit Gago habe ich einen verantwortungsvollen Profi verpflichtet wie ich es erwartet habe.

Hey 400,000 Einnahmen dass ist mehr als letztes Jahr.
Das mit Schmitz ärgert mich, ich brauche ihn im UI-Cup, naja jetzt muss Robben/Jurado links spielen.
Perin muss zur Armee.
perin.jpg
perin.jpg (20.94 KiB) 25641 mal betrachtet
Schmitz ist 2 Spiele gesperrt(und nich wie Sarpei damals 7 oder 8).
200,000 in die eigene Tasche. Mittlerweile habe ich 7 Mio. Privatvermögen.

UI Cup: Schalke - Saturn Moskovskaya(gegen leere Wodkaflaschen, :) )(47,347 ZS)
1:0 Agüera, nach Vorlage von Robben, 1:1, 2:1 Huntelaar, nach Vorlage von Gago, 2:2, 3:2 Gago, nach Vorlage von Robben , Jung/Tevez ausgew., 3:3, 4:3 Huntelaar, nach Vorlage von Schmitz, Gelb für Papadopoulos ,5:3 Raul, nach Vorlage von Gago.
Was ist nur mit der Abwehr los, mann jedes Jahr das gleiche, letztes Jahr haben die uns schon fast das Genick gebrochen, ich will nich wie Bremen 2010 sein. 8:4 Chancen. Höwedes/Papadopoulos/Agüera/Huntelaar/Raul waren gut.

Jendrisek wurde Vater.
De Gea(Atl. Madrid) wurde von Aston Villa für 20,75 Mio. gekauft.
Achja ich habe Neuer's Vertrag um 3 Jahre verlängert.(In meinem letzten Anstoss Spiel habe ich den auch für Bremen gekauft)
Der 20jährige Spanier hat einen Marktwert von 12 Mio. € laut transfermarkt.de
Der 20jährige Spanier hat einen Marktwert von 12 Mio. € laut transfermarkt.de
de ge.jpg (132.46 KiB) 25641 mal betrachtet
Ich habe 320,000 bei meinem Strandturnier eingenommen, Farfán wurde bester Schütze.
Scheint so als wären Torhüter wieder hoch im Kurs, naja Neuer hat eine 30 Mio. Ausstiegsklausel im Vertrag.

UI Cup: Moskovskaya - Schalke
0:1 Agüera, nach Vorlage von Robben, Gelb für Huntelaar, Obradovic ausgew., 0:2 Agüera, nach Vorlage von Pander, 0:2 Pander, ich glaub da will einer wieder in die Startelf. Agüera wurde Spieler des Tages, ich denk jetzt ist er endlich angekommen, weil letztes Jahr fand ich ihn in seinen 23 Spielen nicht besonders. Kann aber auch am Druck von Gago liegen, den Jones zwar letztes Jahr ab und zu gezeigt hat aber wie man an unserem Tabellenplatz sah, nicht genug war. 3:11 Chancen, Pander/Huntelaar waren gut.

Huntelaar's Vertrag wurde um 4 Jahre verlängert.

UI-Cup: Metalist Kharkiv - FC Schalke 04
0:1 Tevez, 1:1, Höwedes ausgew., 1:2 Huntelaar, nach Vorlage von Pander(dafür hat er gespielt), 2:2. Huntelaar wurde als Bester Spieler ausgezeichnet. Toprak/Neuer/Papadopoulos/Agüera waren gut, aber Kharkiv hatten mehr Chancen.

Rückspiel:
FC Schalke 04 - Metalist Kharkiv (47,876 ZS)
1:0 Tevez, nach Vorlage von Jurado, Jung ausgew., 1:1, Die haben Gelb-Rot bekommen. Papadopoulos war MAN OF THE MATCH. Tevez war gut. 1,79 Mio. Einnahmen.

Wir fahren jetzt doch noch ins Trainingslager in die Anden.
Wieder 200,000 in die eigene Tasche.
Ich habe den Vertrag mit Kenia um 4 Jahre verlängert(man dass war teuer).
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2012/13 - PART II

Beitrag von robby_rick87 »

Hargreaves(Manchester United) von Hoffenheim für 23,39 Mio. verpflichtet.
Der 30jährige Engländer, hat einen Marktwert von 5,5 Mio. €.
Der 30jährige Engländer, hat einen Marktwert von 5,5 Mio. €.
has.jpg (131.68 KiB) 25637 mal betrachtet
Eduardo Moniz(M'gladbach) eingebürgert.
Perin ist durch die Armee Gas geschädigt.
perin.jpg
perin.jpg (26.91 KiB) 25637 mal betrachtet
Moritz wird nach Birmingham verliehen, der entwickelt sich gut.
Piraco wechselt zu mir ablösefrei.
Victor Valdes Arribas(FC Barcelona) von Arsenal für 29,70 Mio. verpflichtet.
Der 29jährige Spanier, hat einen Marktwert von 20 Mio €
Der 29jährige Spanier, hat einen Marktwert von 20 Mio €
arribas.jpg (130.57 KiB) 25637 mal betrachtet
Noch ein Torwart. Das heißt züchte Torwarte, die verkaufen sich gut.
Ruben Lardo(Real Madrid) wurde eingebürgert.

Oh mein Gott wir sind in der Qualifikation zur Europa League, gegen Manchester United, oh man was für ein Brocken.
Dieses Jahr haben wir nur 13,335 Dauerkarten verkauft, wenn diese Saison, Zuschauer schwach bleibt, bleibt der Preis auch so für die nächste Saison. 24 Sponsoren haben wir dieses Jahr.
Jetzt habe ich noch ein Hotel und ein Kassenhaus gebaut.
Gustavo Maspoli(Real Betis Sevilla) eingebürgert.
Alessandro Nesta ist jetzt in meiner Jugend und wurde mit 36,000 Vorvertrag an mich gebunden.
Bayern München gewinnt den Ligapokal.

1.Spieltag: TSG Hoffenheim(Der Meister) - FC Schalke 04(10,000 Siegprämien, ausver.)
0:1 Agüera, nach Vorlage von Gago, Jung ausgew., Gelb für Papadopoulos, 0:2 Tevez, nach Vorlage von Robben, Huntelaar/Gago raus, Gelb-Rot für Papadopoulos, Neuer wurde MAN OF THE MATCH, ich freu mich riesig, wir haben den Meister besiegt, wir sind stark, 520,000 Prämien ist verdammt viel, Schmitz/Tevez gut.

Raul hat mit nem Privattrainer, einen Konditionsbonus von 5%.
ohh Manu, mit Rooney, Nani, Muslera, oh Hunt ist hierhin gewechselt für 12 Mio.

Europa League Quali.: FC Schalke - Man. United(ausv.)
Jung/Tevez ausgew., 1:0Agüera, nach Vorlage von Hoogland, 1:1, 90 Min. 1:2 so ein scheiß. Aber ein sehr ausgeglichenes Spiel, nur Agüera war gut, 2,48 Mio. Einnahmen.

Nedum Onuoha kommt nächstes Jahr ablösefrei.

2.Spieltag: FC Schalke - Hertha BSC(die Aufsteiger)(ausv., 10,000 Prämie)
1:0 Huntelaar, nach Vorlage von Agüera, 2:0 Agüera, nach Vorlage von Robben, Toprak/Gago ausgew., Agüera wurde MAN OF THE MATCH, 2,48 Mio. Einnahmen, Neuer/Schmitz/Tevez/Huntelaar waren gut.
So gefällt mir das, zeigts allen.

Butt hat jetzt einen 3-Jahres Vertrag als Ergänzungsspieler bekommen.

DFB-Pokal: Heidenheim - FC Schalke 04(ausv.)
0:1 Tevez, nach Vorlage von Schmitz, 0:2 Huntelaar, nach Tevez Vorarbeit, 1:2, Hogland ausgew., 2:2, Gelb für Jung, Gago verletzt, oh man wir haben kein glück im Pokal. Elfmeterschießen, dass war damals gegen Dortmund, das selbe.
3:2, Huntelaar verschießt, 4:2, 4:3 Tevez, 5:3, 5:4 Agüera, 6:4, Robben verschießt, und damit sind wir zum dritten mal nach einander in der 1. Runde ausgeschieden. Gago hat einen Muskelbündelriß. Schmitz war der beste Schalker.

Farfán wird Vater. Gago fehlt 2 Wochen.

FSV Mainz - Schalke(ausv., 10,000 Siegpr.)
0:1 Jung(Jones), 0:2 Huntelaar(Agüera), Tevez ausgew., Gelb für Jung. Höwedes war der beste Spieler. Knappe 500,000 Prämien, Raul/Huntelaar waren gut.
Ja, wir sind wieder da, Tabellenplatz 1.

EU Quali.: Man. United - FC Schalke (34,607, entweder dort is immer noch Rezession, die findens nich wichtig oder Schalke ist nicht berühmt genug)
0:1 Pander, Rot für Vidic, Höwedes/Tevez ausgew. Neuer bester Spieler, Pander war gut.

Scheiße die waren Auswärts bei uns besser und sind weiter. Naja jetzt können wir uns voll und ganz auf die Liga konzentrieren.

FC Schalke - HSV (ausv., 10,000 Prämien)
Gelb für Robben, 1:0 Tevez(Pander), 2:0 Huntelaar(Jones), 3:0 Tevez(Jones), Agüera ausgew., 4:0 Tevez(Jung), 4:1 Mathijsen, 5:1 Pander(Huntelaar). Tevez wurde MAN OF THE MATCH. 3,87 Mio. Einnahmen, Pander/Höwedes/Huntelaar waren gut.

Das erste Gegentor nach 3 Spielen, dass ist so wie ich es will, und schon habe ich den Rekord verbessert. Jurado hat Spielmacher gelernt(nach 3 Jahren) heiliger Bimbam.

5.Spieltag: Bayer Lev. - Schalke (ausv., 10,000 SP)
0:1 Robben(Jung), Papadopoulos/Agüera/Huntelaar ausgew., Gelb-Rot für Rolfes, Robben wurde MAN OF THE MATCH, schon wieder 500,000 Siegprämien.

Letzte 5 Spiele gewonnen, und Perin hat Flanken gelernt.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2012/13

Beitrag von robby_rick87 »

test.jpg
test.jpg (98.72 KiB) 25612 mal betrachtet
Mit der Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers bin ich gewappnet gegen das Karriereende oder den Verlust meiner Spieler.
Hier Nedum Onuoha bei unserer Pressekonferenz, bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung, wir machen dass immer im vorherein, so dass die Spieler sich mehr rein hängen im Kampf um einem Stammplatz, bei Hoogland/Pander/Giovani hats ja immer geklappt, deswegen finden die Spieler die keine Chance bei uns sehen auch schnell einen neuen Arbeitgeber siehe Plestan/Palomo/Sarpei.
Der 24jährige Nigerianer Nedum Onuoha kommt ablösefrei von Manchester City.<br />Marktwert: 6 Mio. €
Der 24jährige Nigerianer Nedum Onuoha kommt ablösefrei von Manchester City.
Marktwert: 6 Mio. €
nedumonuoha_press.jpg (58.5 KiB) 25611 mal betrachtet
Wir haben die Inkarnation von Alessandro Nesta in der Jugend.
Der heute 34jährige hat einen Marktwert von 9 Mio. €.<br />Das Bild ist als er 19 war, das soll realer wirken zu dem Spieler in meiner Jugend
Der heute 34jährige hat einen Marktwert von 9 Mio. €.
Das Bild ist als er 19 war, das soll realer wirken zu dem Spieler in meiner Jugend
ALESSANDRONESTA1995-1996.jpg (64.18 KiB) 25611 mal betrachtet
Zuletzt geändert von robby_rick87 am 23.02.2011, 06:14, insgesamt 2-mal geändert.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2012/13

Beitrag von robby_rick87 »

transfers.jpg
transfers.jpg (128.42 KiB) 25612 mal betrachtet
Mein aktuelles Nationalteam
Mein aktuelles Nationalteam
dfb.jpg (228.97 KiB) 25610 mal betrachtet
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2012/13 - PART III

Beitrag von robby_rick87 »

6. Spieltag: FC Schalke 04 - FSV Frankfurt(8,000 Siegpr., ausverkauftes Stadion)
0:1, 1:1 Huntelaar(Papadopoulos), Jung/Jones ausgewechselt, 2:1 Hoogland(Agüera), Gelb für Pander. Hoogland war mal wieder meine Nase, 2,48 Mio., 450,675 Prämien, die Franfurter hatten mehr Chancen, Neuer/Pander/Schmitz waren gut.

200,000 in die eigene Tasche.

7. Spieltag: Bor. M'gladbach - Schalke(8,000 SP, ausver.)
1:0 Gentner, Höwedes/Huntelaar ausgew., 1:1 Tevez(Gago). Naja immernoch ungeschlagen, Papadopoulos wurde MAN OF THE MATCH, Tevez/Hoogland/Robben/Agüera waren gut.

Deac hat Grippe und fällt 3 Tage aus. Giovani hat mit Privattrainer 5% Konditionsbonus.
Wow Bayern hat Wiese, Bosingwa und Puyol gekauft.

FC Schalke - FCB (die sind 2ter, 10,000 SP, nur 55,427)
1:0 Huntealaar(Hoogland), Gago/Höwedes ausgew., 4,77 Mio. Einnahmen, und 400,000 FS, 502,575 Prämien wieder bezahlt, Huntelaar wurde MAN OF THE MATCH, Pander/Schmitz/Agüera waren gut.

Hao/Papadopoulos/Jendrisek zu LS. Altintop ist jetzt in Duisburg.
DFB-Nationalkader:
Neuer ist gesperrt, wow Friedrich(33) ist nur noch St.9, Höwedes ist gesund und gut in Form, vielleicht verlängere ich doch seinen Vertrag,wow Contento ist in Man.City, Jansen/Khedira/Kroos verletzt, Özil ist nach Barcelona für 40 Mio. gewechselt,
TW: Adler(27 J., St. 11, Leverkusen)
Wiese(30 J., St. 11, München)
IV: Boateng(24 J., St. 11, Man. City)
Hummels(23 J., St. 11, Dortmund)
Höwedes(24 J., St. 10, Schalke)
LV: Lahm(28 J., St. 11, München)
Aogo(25 J., St. 11, Aston Villa)
RV: Jung(22 J., St. 10, Schalke)
Riether(29 J., St. 10, Wolfsburg)
RM: Reus(23 J., St. 11, M'gladbach)
Marin(23 J., St. 11, Bremen)
LM: Risse(22 J., St. 11, FC Genua)
Vukcevic(22 J., St. 11, AC Mailand)
DM: Rolfes(30 J., St. 11, Leverkusen)
Schweinsteiger(28 J., St. 12, München)
OM: Müller(23 J., St. 11, München)
Gentner(27 J., St. 10, M'gladbach)
S: Podolski(27 J., St. 11, Köln)
Raul(35 J., St. 8, Schalke)
Schürrle(21 J., St. 11, Mainz)
Kießling(28 J., St. 10, Leverkusen)
Gomez(27 J., St. 11, München)

Oh es wird prognestiert, dass Leverkusen Meister wird, wow bester TW/RV/OM und S. Perin muss ins Manöver, hätt ich ihn doch bloss nicht eingebürgert.
p2.jpg
p2.jpg (24.41 KiB) 25813 mal betrachtet
Obradovic hat sich eine Zehe gebrochen.

Äthopien - Deutschland
0:1 Eigentor, 0:2 Schürrle(Müller), 0:3 Müller(Lahm),
Kießling/Vukcevic ausgew., 0:4 Jung(Raul), 0:5 Reus(Schürrle), 0:6 Reus(Schweinsteiger). Reus wurde MAN OF THE MATCH, Adler/Boateng/Jung/Schweinsteiger/Müller/Schürrle/Raul.

Duisburg - Schalke(7,000 SP, ausv.)
1:0, 1:1 Pander, Schmitz/Papadopoulos ausgew.,1:2 Pander, 2:2, Pander/Gago gut.

Lol Raúl ist jetzt deutscher Rekordnationalspieler, durch die Einbürgerung. Giovani hat sich das Jochbein gebrochen, und fällt 3 Wochen aus. Höwedes wurde Vater.

FC Schalke - Werder Bremen (8,000 SP, ausv.)
0:1 Neuer Eigentor, 1:1 Tevez(Pander), Neuer/Hoogland ausgew., 2:1 Höwedes(Jung), Rot für Gago. 2,48 Mio. Einnahmen, 475,850 Prämien bezahlt, Tevez wurde als bester Spieler ausgez., Höwedes/Huntelaar waren gut.

Rakitic hat Flanken gelernt. 200,000 in die eigene Tasche. Rakitic wurde nach Mallorca verliehen. Verein der Freunde unterstütz die Jugendarbeit mit 50,000. Gago wird 2 Spiele gesperrt.

FC St. Pauli - Schalke (9,000 SP, ausv.)
Gelb für Pander, 0:1 Höwedes, nach Vorlage von Pander, 0:2 Tevez(Höwedes), 1:2. Tevez wurde zum besten Spieler erklärt, 400,000 FS, 446,450 bezahlte Pr., Neuer/Schmitz/Agüera waren gut.

FC Schalke - VfL Wolfsburg (9,000 SP, nur 43,686)
0:1, 0:2, 0:3, 1:3 Hoogland(Tevez), 2:3 Tevez(Hoogland), Robben ausgew., 3:3 Tevez(Pander), 4:3 Huntelaar(Jurado).wow wir sind die besten, geil ein 3:0 besiegt, 3,43 Mio. Einn., 400,000 FS, 488,950 bez. Pr., Tevez war bester Spieler, Hoogland/Huntelaar/Jurado waren gut.

Höwedes Vertrag habe ich um 3 Jahre verlängert. Huntelaar hat eine Muskelverhärtung. Robben hat sich neu verliebt.

Köln - Schalke(8,000 SP, ausv.)
Raul hat sich verletzt, Robben/Papadopoulos ausgew., 0:1 Gago, Gelb für Hoogland, 0:2 Schmitz(Gago). Raul hat eine Oberschenkelfleischwunde, 447,450 bez. Pr., Gago war MAN OF THE MATCH, Neuer/Pander/Schmitz waren gut.

Frankfurt - Schalke(8,000 SP, ausv.)
1:0, 2:0, Höwedes/Huntelaar ausgew., 3:0, Gago hat eine Muskelverhärtung, Tevez/Agüera/Schmitz waren gut.

Die erste Niederlage nach 13 ungeschlagenen Spielen, wow. Ich hab immer noch 8 Punkte Vorsprung vor Bay. München.
Papadopoulos/Huntelaar/Jendrisek/Agüera zu LS.
DFB:
Kießling verletzt,
Beck für Riether, Khedira für Rolfes, Kroos für Gentner, Großkreutz für Kießling.
Großkreutz hat sich den Innenbandriß verletzt,

Deutschland - Spanien
0:1, 1:1 Müller, 2:1 Schürrle(Schweinsteiger), Rot/Gelb-Rot für Spanien, Lahm ausgew., Marin hat sich verletzt, Leistenzerrung, 3:1 Boateng(Podolski), 4:1 Aogo(Podolski), 4:2. Boateng wurde MAN OF THE MATCH, Marin/Müller/Schürrle/Podolski/Aogo waren gut.

Perin hat einen Achillessehnenabriß. Christian Maggio(SSC Neapel) wurde von Inter Mailand für 11,97 Mio. gekauft. Perin fällt 20 Wochen aus.
Der 29jährigee Italiener. <br />Marktwert: 10 Mio. €
Der 29jährigee Italiener.
Marktwert: 10 Mio. €
chr.jpg (99.3 KiB) 25813 mal betrachtet
FC Schalke - Augsburg(ausv., die sind 18ter)
0:1, Neuer/Robben ausgew., 0:2, 0:3, kotz..2,48 Mio. Einnahmen, Gago/Hoogland waren gut. Noch 5 Punkte Vorsprung.

St.Pauli/Espanyol Barcelona wollen mich als Trainer. Perin hat sich frisch verliebt. Tevez hat Heimweh.

1.FC K'lautern - Schalke (9,000 SP, ausv.)
Agüera/Gago ausgew., 0:1 Robben(Tevez) wow 89 Min., Robben wurde bester Spieler, 491,700 bez. Prämie, Neuer/Papadopoulos/Tevez.

Farfan hat eine Muskelverhärtung, Papadopoulos hat sich das Außenband gerissen, jetzt hat Farfan hat sich den Außenband angerissenm. Papadopoulos fällt 2 Wochen aus, Farfan 1 Woche.

FC Schalke - Hannover 96(9,000 SP, ausv.)
1:0 Huntelaar. Robben/Schmitz ausgew., 2,48 Mio. Ein., und 498,350 SP, Neuer/Huntelaar/Toprak waren gut.

Kenia/Giovani/Jendrisek zu Länderspielen. Obradovic hat Flanken gelernt. Yeah, Herbstmeister, 200,000 in die eigene Tasche und ich wir fahren im Januar ins TL.

DFB-Kader: Reinartz für Höwedes, Riether für Jung, Rolfes für Khedira, Kießling für den verl. Großkreutz,
Zuletzt geändert von robby_rick87 am 23.02.2011, 05:53, insgesamt 2-mal geändert.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2012/13 - PART IV

Beitrag von robby_rick87 »

Ailton G. da Silva ist der neue Spieler in meiner Jugend. Lol dass ist der Ailton von Bremen.

Deutschland - Kanada
Schürrle hat sich verletzt, Haarriß im Fuß, 0:1, Boateng ausgew., 1:1 Kießlin(Müller),2:1 Schweinsteiger, 3:1 Kießling(Müller). Schweinsteiger wurde Man of the Match, Beck/Reus/Kießling/Raul waren gut.

Agüera hat Deutsch gelernt, bei einem Hallenturnier, wurde er außerdem bester Schütze. Huntelaar/Jendrisek/Agüera zu LS.
Oh die Asamoah Reinkarnation spielt jetzt bei Bremen.
Nils Petersen(Cottbus) wurde anstelle von Schürrle nominiert.

Risse hat Muskelprobleme.

Jugoslawien - Deutschland
1:0, 2:0, Gelb für Beck, 3:0, Neuer/Beck/Petersen ausgew., kotz. Hummels wurde als bester Spieler ausgez., Wiese war gut.

Bei meinem Hallenturnier habe ich 320,000 Einnahmen gemacht, Huntelaar war bester Schütze. Butt hat eine Fußgelenkstauchung, und Jung einen Innenbanddehnung.
Jendrisek wechselt ablösefrei nach Hannover, eigentlich schade, ein Stürmer, jung mit Stärke 9 aber halt nur mittleres Talent, er konnte sich nicht mal beim BVB durchsetzen, wo ich ihn verliehen hatte, nur in seiner Nationalmannschaft ist er ein Star, und die Konkurrenz bei uns Tevez, Huntelaar, Raul und Farfan dagegen kommt er als mittleres Talent nicht an.

Auf-und Abwertungen:
Höwedes von 10 auf 11 (wieder, das ist sehr gut)
Papadopoulos von 9 auf 10 (man, diese Talent habe ich von klein auf hoch entwickelt)
Remberg von 5 auf 6 (na endlich)
Toprak von 8 auf 9(gut)
Pander von 8 auf 9(nach 3 Jahren Stammplatz war das ja zu erwarten)
Bohrer von 4 auf 5(ja den will ich sowieso los werden)
Hao von 7 auf 9(wow soll ich ihn wirklich verkaufen)
Schmitz von 9 auf 10 (sehr gut, dass ist sein Maximum)

Ich habe Hao's Vertrag um 2 Jahre verlängert. Ich habe den Jugendspieler Petermann für 3 Jahre verpflichtet.
Gabriel Obertan(Inter Mailand) wurde für 8,39 Mio. von SSC Neapel gekauft.
Der 21jährige Franzose, der zur Zeit bei Manchester United spielt. Marktwert: 3,5 Mio. €
Der 21jährige Franzose, der zur Zeit bei Manchester United spielt. Marktwert: 3,5 Mio. €
ober.jpg (106.01 KiB) 25813 mal betrachtet
Beim meinem Hallenturnier habe ich 300,000 eingenommen. Papadopoulos/Jendrisek zu LS. Ich habe Obradovic nach Dnip Dnipropetrovsk verliehen, ich möchte Geld sparen, Bohrer fördern, und Leihgebühr kassieren.

Deutschland: Für Bartels rückt wieder Großkreutz ins Team, und Mertesacker kommt für Reinartz, Contento kommt anstelle von Aogo, Sam kommt für Risse.

Deutschland - El Salvador
1:0 Lahm(Schweinsteiger), 2:0 Podolski(Lahm), 3:0 Podolski(Lahm), Reus/Mertesacker ausgew., 4:0 Kießling(Vukcevic), Podolski wurde MAN OF THE MATCH.Kießling/Hummels waren gut.

So was machen unsere Ex-Schalker?
Schober(36 J., St.7) ist Stammtorwart in Regensburg(3.Liga).
Palomo (23 J., St.7) nix neues in Trondheim.
Plestan (31 J., St.8) ist Stammspieler(IV) in Bochum(2.Liga)
Baumjohann (26 J., St.7) ist von Oberhausen nach Nünberg(2.Liga) gewechselt und ist Einwechselspieler.
Gavranovic(23 J., St.6) ist Ersatz(S) in Rostock(3.Liga)
Sarpei(RV, 36J., St.8) hat anscheinend in Differdange seine Karriere an den Nagel gehangen.
Edu(31 J., St. 6) ist Ersatz(S) in Catania.
Traurig aber wahr, keiner konnte anknüpfen an der Karriere die sie in Schalke hätten machen können, das zeigt wer Schalke verlässt endet im Nirgendwo.

Freunds.: Magdeburg - Schalke
0:1 Tevez.

Rückrunde 18. Spieltag:
Schalke - Hoffenheim(die 2 Meister gegen einander, 10,000 SP, ausv.)
Hoogland/Agüera raus, 1:0 Tevez(Giovani), 1:1, 1:2 Salihovic. 3,87 Mio Ein., Robben/Tevez waren gut.

Papadopoulos/Huntelaar/Jendrisek/Agüera zu LS.
DFB: Für Hummels wird Badstuber nominiert, Aogo für Contento, Khedira für Rolfes, Özil für Kroos, Schürrle für Großkreutz.
Oh ich seh grad Cacau ist für 2,66 Mio. nach Santander gew.
Ich hab den Vertrag von Jones um 2 Jahre verlängert. Oh Sevilla will Jurado, ich habe aber seinen Vertrag um 4 Jahre verlängert.

Deutschland - Rumänien
0:1, 1:1 Marin(Beck), 1:2, Lahm/Schweinsteiger ausgew., 2:2 Kießling, nach Vorlage von Schürrle. Boateng war bester Spieler, Marin/Özil/Kießling/Podolski/Badstuber waren gut.

Berlin(18ter) - Schalke(9,000 SP, gegen sowas velieren wir immer)
0:1 Tevez(Huntelaar), 0:2 Huntelaar(Tevez), 1:2, 1:3 Hoogland(Agüera), Schmitz/Neuer/Pander ausgew., 1:4 Tevez(Agüera), Gelb für Höwedes, 2:4. Gut hat mir gefallen, hat auch 540,600 Prämien gekostet. Hoogland/Agüera/Tevez/Huntelaar waren gut.

Farfan zu LS. Schmitz hat eine Leistenzerrung. Deac wechselt ablösefrei zu Kalmar FF. Schmitz fällt 2 Wochen aus.

Schalke - Mainz(9,000 SP, ausv.)
Rot für Schürrle, Tevez/Gago ausgew., 1:0 Raul(Pander), 2:0 Raul(Huntelaar), oh ich liebe meinen Riecher, Papadopoulos wurde bester Spieler, 2,48 Mio. Ein. und 504,975 bez. Prämien, Raul war super.

7 Punkte Vorsprung vor Bayern München. Verona/Esp. Barca wollen mich aber ich lehne ab. Oh in Verona sind Demel(HSV) und Takyi(St. Pauli).
Nur 40 Mio. Gewinn dieses Jahr, man merkt das die Internationalen Gelder uns fehlen.
Saragoss gewinnt den Eu. Supercup.
eu sp.jpg
eu sp.jpg (104.4 KiB) 25813 mal betrachtet
Agüera hat einen Zehenbruch und fällt 1 Woche aus.

HSV - Schalke(8,000 SP, ausv.)
0:1 Raul(Huntelaar), 0:2 Gago(Jurado), Robben/Huntelaar/Papadopoulos ausgew., 0:3 Tevez(Hoogland), 0:4 Höwedes(Pander). Gago wurde MAN OF THE MATCH. 511,350 bez. Prämien, Höwedes/Jurado/Raul/Tevez/Giovani waren gut.

Yeah 10 Punkte Vorsprung. Jurado macht den Motorradführerschein.

Schalke - Leverkusen(ausv., 8,000 SP)
1:0 Raul(der Junge hat einen Lauf), 1:1 Kießling, Tevez/Jurado/Höwedes raus, 1:2, 1:3 Kießling, 2:3 Raul(Hoogland), 3:3 Kenia(Robben),4:3 Raul(Giovani). Wow das sieht man wieder mein Fussballwissen, ich habe Raul die Hinrunde ausruhen lassen, dafür schlägt er jetzt voll ein, ich habe Kenia nicht verliehen sondern noch vor Jurado auf Platz 2 getan und ich habe heute beide Robben und Giovani spielen lassen. Raul wurde MAN OF THE MATCH, Neuer grottenschlecht, Hoogland/Kenia/Toprak waren gut. 5,57 Mio. Einnahmen und 511,350 bez. Prämien.

KSC möchte mich als Trainer, aber ich lehne ab. Wir haben den 13jährigen Gips vom KSC abgeworben für 24,000. Haha die Wiedergeburt von Luca Toni spielt in PSG. Mal wieder 200,000 in die eigene Tasche. Die Familie von Giovani kommt endlich nach, wird auch Zeit nach 3 Jahren, naja er hat ja um 1 Jahr verlängert. Metzelder hat eine Leistenzerrung.
Alessandro Nesta von der Jugend hat einen 3 Jahres Vertrag bekommen.
David Pizarro wechselt ablösefrei zu Dnip Dnipropetrovsk.
Der 31jährige Chilene, der beim AS Rom spielt. Marktwert: 11 Mio. €
Der 31jährige Chilene, der beim AS Rom spielt. Marktwert: 11 Mio. €
piz.jpg (134.02 KiB) 25813 mal betrachtet
FSV Frankfurt - Schalke(7,000 SP)
1:0, 1:1 Eigentor, Raul/Gago ausgew., 2:1. Höwedes wurde MAN OF THE MATCH. Huntelaar war gut.

Das zeigt mal wieder das 7,000 zu wenig SP sind, Bremen/Chelsea wollen mich aber ich sage ab. Hao zu LS.
Wenn man mein Schalke so sieht sind das echte Wundertüten, besonders Pander/Hoogland, die haben mir in den 3 Jahren soviel geholfen und haben sich immer gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt ob Palomo/Obradovic/Sarpei/Jung obwohl die teils sogar besser waren, echt krass, naja so ist das leben, und Höwedes hat sich diese Saison noch nicht verletzt und spielt jedes Spiel.
Rene Hatman rückt in meiner Jugend auf, er hat riesiges Talent und erhält einen 30,000 Vorvertrag.

Schalke - M'gladbach(8,000 SP, ausv.)
Rot für Neuer,dafür habe ich Hoogland rausgenommen, dass passiert immer einmal im Jahr, Huntelaar ausgew., 1:0 Raul(Pander), 2:0 Tevez(Agüera), 3:0 Tevez(Pander). Giovani wurde MAN OF THE MATCH, ja der freut sich dass er wieder 1ste Mannschaft ist, und mit Raul war mein Riecher wieder richtig.
3,87 Mio. Ein., 474,100 bez. Prämien, 6:7 Chancen wow, Schmitz/Tevez/Raul waren gut.

Freiburg/St. Pauli wollen mich, Levan Kenia hat einen Torinstinkt entwickelt,
Zuletzt geändert von robby_rick87 am 23.02.2011, 06:29, insgesamt 2-mal geändert.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2012/13 - PART IV

Beitrag von robby_rick87 »

Metzelder fällt ein paar Tage aus wegen Leistenzerrung.
Neuer wird 1 Spiel gesperrt. Pokalfinale: Hamburg - Mainz. Mein Jugendspieler Podszus hat jetzt Stärke 5. Wow Ibisevic ist jetzt in München.

FC Bayern München - FC Schalke 04 (ausv., 10,000 SP, 2-1)
1:0 Gomez, Huntelaar/Giovani/Hoogland asugew., 2:0 Schweinsteiger. 400,000 FS, Tevez war bester Schalker.

Schalke - Duisburg(9,000 SP, ausv.)
0:1, 0:2, Schmitz ausgew., 1:2 Eigentor, 2,48 Mio. Einn., 400,000 FS, Neuer war der beste Schalker.

Nur noch 6 Punkte Vorsprung, Papadopoulos/Huntelaar/Jendrisek/Agüera zu LS. 200,000 zum Privatvermögen, was jetzt schon 10. Mio ist. Ich schraube die Eintrittspreise für die letzten 4 Spiele hoch, 23/26/46/138. Kluge beendet seine Karriere mit 32, er spielte nur 9 Pflichtspiele in 3 Jahren für mich.
kluge.jpg
kluge.jpg (131.92 KiB) 25809 mal betrachtet
Kobiashvili/I. Banovic/N. Frommer/M. Friedrich/Kehl/Gekas/Tymoshchuk/Guti/Malouda/A. Frei/Liedson/Di Natale/Ronaldinho/G. Heinze/R. Keane/Terry/Hargreaves und mein 2maliger Nationalspieler Hofmann beenden ihre Karrieren.

DFB: Verletzt: Marin, Bellarabi, Özil, Gomez,
Höwedes statt Badstuber, Jansen statt Vukcevic, Ebert für Marin, Rudy für Özil, Großkreutz für Gomez.
Oh, neue Talente, Basala-Mazana(RV, 21 Jahre, St. 10, Dep. La Coruna).

Huntelaar hat Sehnsucht nach seiner Freundin.

Tschechien - Deutschland
Kießling/Höwedes/Jansen ausg., 0:0 los. Neuer bester Spieler. Agüera hat sich im Länderspiel verletzt und fehlt 1 Woche.

Werder Bremen - Schalke (10,000 SP, ausv.)
0:1 Pander, Huntelaar/Kenia ausgew., 1:1 Almeida(man der soll doch in der Türkei sein), 1:2 Pander(Raul). Pander bester Spieler, 400,000 FS, 502,600 bez. Prämien, Hoogland/Gago/Raul waren gut.

Ich lehne mal wieder ein Angebot von Duisburg/Hannover ab.
Ich lass Agüera wieder spielen, Kenia konnte sich nicht durchsetzen, schade, aber so ist das halt Auf Schalke.

Schalke - St. Pauli(9,000 SP, ausv.)
1:0 Jurado(Pander), Gelb für Pander, Tevez/Papadopoulos ausgew., Gelb für Höwedes, 2:0 Hoogland, Jurado bester Spieler, 2,48 Mio. Einnahmen, 476,350 bez. Prämien, Hoogland/Gago waren gut.

6 Spieltage vor Schluss und ich habe 10 Punkte Vorsprung.
Bayern München/Hertha BSC wollen mich als Trainer, aber ich lehne ab.
Jung seine alte will heiraten, Papadopoulos hat sich Tätowieren lassen.

Wolfsburg - Schalke(9,000 SP, ausv.)
0:1 Giovani(Hoogland), 1:1, Tevez/Jurado/Schmitz ausgew., 1:2 Huntelaar(Jendrisek). Huntelaar bester Schalker, 400,000FS, 473,350 bez. Pr., Giovani war gut.

M'gladbach/Hamburg bieten mir einen Posten, aber ich lehne ab. Ich verlängere jetzt mit Schalke, noch 5 Spiele und 12 Punkte Vorsprung. Farfan wurde Vater.
CL - Finale: Valencia - Tottenham
Eu. League: St. Petersburg - Werder Bremen
Die Vertragsverhandlungen sind gescheitert, da Schalke mir weniger als im letzten Jahr zahlen will, naja egal ich velängere später und nächstes Jahr gehen wir an die Börse, dann kaufe ich den verdammten Verein.

Schalke - Köln(ausv., gibt keine Prämien mehr, bin eh Meister)
1:0 Tevez(Giovani), 2:0 Jendrisek(Pander), Agüera/Giovani/Höwedes ausgew., Tevez bester Spieler, 4,04 Mio. Eiinn., Neuer/Toprak/Gago/Jendrisek waren gut.

MEISTER, 4 Spieltage vor Schluss mit 14 Punkten Vorsprung(wie Dortmund aktuell), und nur 31 Gegentore, so wie ich es wollte.
Freiburg/Berlin bieten mir Jobs an, aber ich lehne ab.

Schalke - Ein. Frankfurt(mit B-Elf, ausv.)
1:0 Tevez(Gago), Hao/Jendrisek/Perin, 1:1, 2:1 Petermann(Agüera), 2:2. war gut für B-Elf, Hoogland bester Spieler, 2,62 Mio. Einn., 400,000 FS, Remberg/Gago/Tevez/Huntelaar waren gut.

Gago hat eine leichte Knieprellung.

Augsburg - Schalke(lol 83 St. so schwach sind wir seit 2010 nicht mehr, ausv.)
Gelb für Nesta, 1:0, 1:1 Farfan(Tevez), Bohrer ausgew., 2:1 Barrios, 2:2 Farfan(Pander), 2:3 Tevez(Matip). Wow dass ist ja ne Kämpfertruppe dies mir zeigen will, Farfan bester Spieler, Nesta/Remberg/Matip/Petermann/Agüera/Tevez waren alle gut. Viele sind jetzt dankbar, dass sie Ihre Chance bekommen um sich zu beweisen, ja bei uns ist viel Konkurrenz.

Papadopoulos/Huntelaar/Jendrisek/Agüera zu LS. Der Weggang von Jendrisek, schmerzt jetzt schon ein bisschen, vielleicht hol ich ihn mir zurück. Ich habe Farfan und Pliatsikas einbürgern lassen.

DFB: Verletzt: Rudy,
Adler für Wiese, Marin für Ebert, Özil für Rudy, K. Volland(Hoffenheim) für Großkreutz.

Jetzt bieten die noch weniger, naja gut ich räche mich schon noch, Festgehalt 800,000, Pktpr. 13,000, je Pokr. 11,400, je Titel 80,000, Bonus 40,400 auf 1 Jahr. Ich denke nächstes mal wenn die Verlängern wollen, nehme ich direkt an, weil ein paar Jahre will ich schon noch auf Schalke bleiben.
Oh Perin ist wieder voll da,
perin.jpg
perin.jpg (27.02 KiB) 25809 mal betrachtet
Deutschland - Nordirland
Kießling/Schürrle/Höwedes ausgew., Gelb für Lahm, 1:0 Jansen. Na zum Glück, Jansen war bester Spieler, Neuer war gut.

Schalke - K'lautern(ausv., 11,934 Gästefans, ich muss schauen ob das Hotel was bringt was ich gebaut habe, muss ich mal verfolgen)
1:0 Agüera(Bohrer), 1:1 Ilicevic, 2:1 Farfan(Agüera), Matip ausg., 2:2 Hoffer, 3:2 Höwedes(Huntelaar, die hatte ich grad erst eingew.), 4:2 Agüera. Farfan bester Spieler, 2,62 Mio. Ein., Perin/Agüera waren gut.

Metzelder der alte Sack, hat sich verliebt.

Hannover - Schalke (ausv.)
Petermann/Remberg ausgew., 0:1 Agüera(Matip). Meister 2013. Agüera war bester Spieler. Robben/Farfan waren gut.
meistr.jpg
meistr.jpg (108.72 KiB) 25809 mal betrachtet
Sunderland/Parma/Barcelona auch. Nur 38 Gegentore, so wie ich das wollte. Schürrle wurde mit einem Tor Vorsprung auf Tevez Torschützenkönig. Luis Fabiano wurde in Spanien.
Ich bin wieder Level 12. Rekord für die meisten Punkte, 130,000 in die eigene Tasche. Höwedes hat 33 Spiele gemacht, nicht verletzt großartig. Agüera/Gago haben mir als Gespann gefallen, Pander hat 5 mal getroffen, Hoogland 4 mal , das ist super. Pander 11 Vorlagen super,auch Hoogland 7 mal.
Auch zum dritten mal in Folge, fairstes Team, jüngstes Team. Pander traf 3mal per Freistoß. Auch wieder alles was mit Ein-und Auswechslung zu tun hat war super. Wieder über 1 Mio. Zuschauer.
Und jetzt mal wieder Zeit für "Was macht eigentlich"?
Onuoha(St.10) spielte konstant seine Saison in Sunderland.
Piraco(St. 9) spielte 20 mal und traf 5 mal(z.Z. verletzt).
Obradovic k.a.
Uchida wurde Stammspieler in Koblenz.
Ruess spielte 17 mal und traf 2 in Babelsberg(aber stieg um 2 St. auf).
Moritz spielte nur 6 mal in Birmingham.
Rakitic spielte nur 8 mal(2 Tore) in Mallorca.
Naja ich weiß noch nicht was ich mit manchen machen soll.
Ex-Schalker:
Baumjohann(Nürnberg) spielte 14 mal(die wären fast aufgestiegen)
Schober(Regensburg) spielte 28 mal(konstant)
Gavranovic(Rostock) wow spielte 17mal und traf auch 4 ma
Plestan (Bochum) spielte konstante 32mal(die sind aufgestiegen)
Edu(Catania) ist nur noch St.6 und spielte 10mal.
Palomo(Trondheim) k.a.

Echt interessant, Gavranovic lernts langsam und Edu verlernts.
Seifert hat einen Profivertrag bekommen. Pliatsikas wechselt ablösefrei zum The New Saints FC, dass ist ein Walisischer Club. Noch nie gehört. Ich bin sicher Jendrisek wird in Hannover zum Superstar.

Freundschaftsspiel: Berlin II - Schalke (zum verbessern der jungen Spielern, ohne Einsatz)
1:0, 1:1 Petermann(Jung), 2:1, 3:1.

Europa League Gewinner St. Petersburg. Ailton hat jetzt Stärke 3. Mainz gewinnt den DFB-Pokal. Genauso wie Everton/Bilbao/Inter Mailand.
Ich habe ein Grundstück verkauft, und erhalte 250,000. Kenia hat Muskelprobleme. Valencia gewinnt CL.

Freundschaftspiel: Hannover II - Schalke
1:0, 1:1 Raul, 1:2 Farfan(Agüera), 2:2, 2:3 Raul, 3:3.

Perin hat sich schon wieder verletzt, Mittelfußbruch, das war nicht sein Jahr.
Zuletzt geändert von robby_rick87 am 24.02.2011, 09:22, insgesamt 4-mal geändert.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2012/13 - PART VI

Beitrag von robby_rick87 »

eu league 2013.jpg
eu league 2013.jpg (106.03 KiB) 25809 mal betrachtet
champ league 2013.jpg
champ league 2013.jpg (99.03 KiB) 25809 mal betrachtet
Perin fehlt 13 Wochen, kotz er hat doch erst 20 Wochen gefehlt. Valencia hat den Weltpokal gewonnen. Tevez wurde Fußballer des Jahres. Wow Schweinsteiger wurde Europas Fußballer des Jahres.
europas f 2013.jpg
europas f 2013.jpg (104.67 KiB) 25809 mal betrachtet
Auf-und Abwertungen:
Perin, 7 auf 8
Butt, 6 auf 7
Metzelder, 6 auf 5,
Papadopolous, 10 auf 11(wow, dass ist max.)
Toprak, 9 auf 10,
Nesta, 5 auf 6(da sieht was die paar Kurzeinsätze bringen)
Pander, 9 auf 10(das ist max, endlich)
Bohrer, 5 auf 6
Jung, 10 auf 11
Petermann, 4 auf 5
Matip, 9 auf 10
Seifert, 3 auf 4
Kenia, 10 auf 11(großartig)
Tevez, 11 auf 12(der erste 12er Auf Schalke).

Kalkulation: es wird mehr als 23/26/46/138, liga 51,60 Mio, Euro 2,35 Mio, Pokal 98,000, Fr. 1,48 Mio, DK 13,335.
FS 11,20, FS Pokal 12,50(das war dieses Jahr eine gute Entscheidung), 90,000 Prämien, nächstes Jahr 20,000 Spons., 422,000 Mietein., 162,519 Zinsen, 341,413 Vers., Trainer 1,21,
Gehälter 43,50 Mio, Prämien 13,15, Vorv 137,000, TL 984,280, Kosten Stadion 4,68 Mio, Vereinsgel. 6,93 Mio, Unterhalt 2 Mio.
Gewinn 38,844,909, Steuern 7,39 Mio.
Kooperation mit Trier ist vorbei.
Regeländerung für einen Sieg 4 Punkte statt 3.
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
robby_rick87
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 58
Registriert: 09.02.2011, 13:16
Wohnort: Trier

Anstoss 3 Story Saison 2012/13 - PART VII

Beitrag von robby_rick87 »

dfb pokal 2013.jpg
dfb pokal 2013.jpg (106.91 KiB) 25809 mal betrachtet
fußballer 2013.jpg
fußballer 2013.jpg (110.24 KiB) 25809 mal betrachtet
meisterfeier 2013.jpg
meisterfeier 2013.jpg (112.1 KiB) 25809 mal betrachtet
Raúl & Pizarro - beste Stürmer der Liga
Antworten