Meine Herausforderung von 4-4-2 auf 4-3-3

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
FLEX
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2009, 09:28

Meine Herausforderung von 4-4-2 auf 4-3-3

Beitrag von FLEX »

Hi Jungs,

EINLEITUNG: ich bin wieder am Ball, nachdem ich locker 6 Jahre Anstoss 3 Pause hinter mir hab. Ich hab damals das Spiel mit einem Kumpel bis zum Umfallen gezockt, meist gegen ihn, und die Meisterschaften gewann meisst der, der die Derbys gewann. Die Endtabellen sahen meist so aus. 160:30 Tore und 3 Punkte unterschied zwischen erstem und zweitem. Da kein Platz für Fehler war würde ich sagen haben wir unser Training und die Taktik perfektioniert und es haben nur Nuancen oder Zufälle zwischen Derbysieg oder Niederlage den Ausschlag gegeben. Um am Sichersten durch die Saison zu kommen hat sich dass 4-4-2 (DM/OM) bewährt und es waren auch schon mal 200+ Bundesligatore in einer Saison drin.
ÜBERLEITUNG Ich bin die letzten Jahre in ein tiefes Fussballoch gefallen und hab kaum eine Minute dem Sport gewidmet. Doch dann kam letztes Jahr der Fc Barcelona welcher mich begeistert hat ,und schwups hab ich Anstoß 3 patch 1.40 wieder installiert
.um herauszufinden ob die Spielmechanismen noch die gleichen sind hab ich mit altem System und Taktik nach 2-3 Saisons vergleichbaren Erfolg wie damals gehabt. u.a 180: 25 Bundesliga.
WAS MICH REIZT UND WO ICH EURE HILFE BRÄUCHTE.
Einstellungen/Bedingungen : Schwierigkeitsgrad: realistisch oder schwerer
KEINE cheats
es muss ein Typ vorne in der Mitte stehen ,alles andere tut meinem Auge weh
wie gesagt der Fc Barcelona hat mich mit seiner Spielweise verzückt und ich wollt gleich mal 4-3-3 zocken, doch ich komm nicht annähernd an die Dominanz meines 4-4-2 heran. Mein Ziel wären mindestens 150 Tore nur Liga und da bräuchte ich ein paar Tipps von 433 Profis. übrigens ich spiel nur Szenen)
Falls einer ein Dominantes 4-3-3 oder (4-5-1, 2-3-2-3)spielen lässt und kann, könnte der hier bitte Helfen. u.a wie er dass Mittelfeld aufstellt zb DM-OM-OM ode DM LM/RM., es sollte aber bitte einer vorne in der Mitte sein, von mir aus könnten die RAS/oder LAS auch LM oder RM sein , Hauptsache das ganze wird Dominant.
Ich würde mich sehr über Tipps von euch freuen die keine cheats benutzen und mindestens auf schwierigkeitsgrad realistisch spielen.
AM RANDE. spart euch Tipps mit achte auf die Spielerfähigkeiten, daran glaub ich durch meine 1000de Stunden Erfahrung nicht, hatte u.a. ähnlichen Erfolg mit Spielern die Fähigkeiten haben als auch mit welchen die nix konnten
Viel Spass
FLEX IRONHEAD
Benutzeravatar
muskelmichi
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 23.06.2005, 11:41

Re: Meine Herausforderung von 4-4-2 auf 4-3-3

Beitrag von muskelmichi »

Tjoa, was soll man dazu groß sagen? Wenn ich mal 4:3:3 spielen lasse - was selten genug vorkommt, da ich lieber ein mächtiges Mittelfeld habe - dann mit LM, RM und genau zentral Spielmacher. Spielmacher gilt als OM, nutzt aber den Bonus der "Spielmacher"-Fähigkeit (oh nein, ich hab das böse Wort benutzt 8) ). Wenn man die Außenverteidiger dann möglichst weit nach vorne schiebt, kann man selbiges natürlich auch mit LM und RM machen...
Kamikaze-Style a la Hängende Spitze hinter drei Stürmern hat bei mir jedenfalls nie was gefruchtet. Ich bleib jedenfalls lieber bei meinem (anfangs sehr aufwendig aufzubauenden) 3-5-2... ;)
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
Benutzeravatar
jay-t
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 93
Registriert: 10.06.2009, 14:53
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: Meine Herausforderung von 4-4-2 auf 4-3-3

Beitrag von jay-t »

Ich spiele auch grundsätzlich nur im 4-4-2 mit der Mittelfeldraute. Mit anderen Systemen komme ich nicht klar bzw. mein Erfolg lässt zu wünschen übrig.

Mich würde es auch mal interessieren, wie man am besten das 4-4-3 spielt. Hab zur Zeit vier junge treffsichere 12er Stürmer im Kader. Verkaufen möchte ich keinen und überlege auf 4-3-3 umzustellen, was bei mir noch nie gefruchtet hat.

Gruß
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!
Benutzeravatar
Waldhof4ever
Superstar
Superstar
Beiträge: 454
Registriert: 06.09.2004, 14:57
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Herausforderung von 4-4-2 auf 4-3-3

Beitrag von Waldhof4ever »

jay-t hat geschrieben:Ich spiele auch grundsätzlich nur im 4-4-2 mit der Mittelfeldraute. Mit anderen Systemen komme ich nicht klar bzw. mein Erfolg lässt zu wünschen übrig.

Mich würde es auch mal interessieren, wie man am besten das 4-4-3 spielt. Hab zur Zeit vier junge treffsichere 12er Stürmer im Kader. Verkaufen möchte ich keinen und überlege auf 4-3-3 umzustellen, was bei mir noch nie gefruchtet hat.

Gruß
Wie man 4-4-3 spielt, würde mich auch interessieren ;)
SV Waldhof Mannheim - Talentschmiede seit 1907!
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Meine Herausforderung von 4-4-2 auf 4-3-3

Beitrag von DarkMoldo »

Nur, wiel man einen Torwart aufstellen muss, muss der nicht die ganze Zeit vorm Tor stehen *g*
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Benutzeravatar
jay-t
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 93
Registriert: 10.06.2009, 14:53
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: Meine Herausforderung von 4-4-2 auf 4-3-3

Beitrag von jay-t »

Eben... :lol:
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!
Antworten