Verhandlung der Fernsehrechte

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
kruemel
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.2008, 14:25

Verhandlung der Fernsehrechte

Beitrag von kruemel »

Hallo liebe Anstossgemeinde.

Ich spiele A3 schon sehr lange und kenne auch schon fast alle Tricks und cheats, usw…jedoch habe ich eine Frage zu den Verhandlungen für die TV-Rechte. Mittlerweile habe ich rausgefunden (dank eurer Hilfe), dass die Summe Fixbetrag sofort zu Saisonbeginn überwiesen wird (je nach dem, welchen der drei Verträge man abgeschlossen hat), aber den Betrag x-pro Heimspiel habe ich noch nicht gesehen, wie der Verbucht wird. Es wird hier im Forum beschrieben, dass dieser ab den Ko-Spielen (in der CL) zu tragen kommt. Nur in der Spielzusammenfassung steht bei den Heimspielen nur die für die Runde übliche Summe an Fernseheinnahmen, nur niemals die, welche man ausgehandelt hat. Wie kann ich nun feststellen, dass die ausgehandelte Summe auch ausbezahlt wurde?

Danke im Vorraus....
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: Verhandlung der Fernsehrechte

Beitrag von SPA »

Soweit ich mich erinnere gilt die Verhandloung nur für den UEFA-Cup! Wenn du dich also für die CL qualifizierst bekommst du immer die Vorgegebenen Geldbeträge und nich die (für den Uefa-Cup) ausgehandelten.
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
kruemel
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.2008, 14:25

Re: Verhandlung der Fernsehrechte

Beitrag von kruemel »

Ja danke erst mal! :)13

Hm, dann werde ich wohl niemals in den Genuss kommen das zu erleben! Bin Dauergast in der CL.... :lol:
Antworten