Spieldauer endlos?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Taxman
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2008, 21:58

Spieldauer endlos?

Beitrag von Taxman »

Ich habe in einigen screenshots gesehen das kein Manageralter angezeigt wird.
Wie kann man endlos spielen ohne das man irgendwann in Rente geschickt wird ?

Kann mir jemand helfen ? :-)

Danke
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Spieldauer endlos?

Beitrag von dAb »

Irgendwann wirst du doch gefragt, ob du in den Endlosmodus wechseln wirst.

Außer du hast eine feste Spieldauer von 50 Jahren eingestellt. Aber ich glaube selbst da könnte die Meldung kommen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Taxman
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2008, 21:58

Re: Spieldauer endlos?

Beitrag von Taxman »

Ist mir noch nie passiert die meinen irgendwann ich wäre ein alter sack und soll in rente oder vielleicht passiert das nur wenn man spieletrainer ist ? Muss mal zurücktreten bevor ich 45 bin als spieler meine ich.

Danke für die Antwort :-)
Antworten