Dringend Hilfe benötigt!

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Doublep
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2008, 22:04

Dringend Hilfe benötigt!

Beitrag von Doublep »

Hallo, ich wollte A3, Original CD, auf meinem Laptop (Windows XP) installieren und habe auch den klassischen Modus berücksichtigt. Wnn ich nun aber den Editor starten will, kommt die Meldung, dass dieser nur unter kleinen Systemfonts läuft und ich dies unter Systemsteuerung/Anzeige ändern soll. Ich weiss aber nicht was das bedeutet und wo ich das finde???

Ich hoffe es kann mir jemand helfen und vielen Dank im Voraus!!
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Dringend Hilfe benötigt!

Beitrag von dAb »

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Datsellung -> Schriftgrad -> Normal
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten