Anstoss 3 Spielerstärke 13

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Oliver Krei
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2008, 11:56

Anstoss 3 Spielerstärke 13

Beitrag von Oliver Krei »

Ich habe bei Anstoss 3 ein paar Spieler auf Spielerstärke 13 editiert. Doch wenn ich das Spiel starte, haben diese Spieler wieder die Spielerstärke 12. Wisst ihr wieso diese Spieler bei Spielstart wieder die Spielerstärke 12 haben? Wisst ihr was ich machen muss, damit diese Spieler bei Spiebeginn die Spielerstärke 13 haben?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Spielerstärke 13

Beitrag von Lunkens »

Meines Wissen geht das nicht, auch nicht mit Hexeditoren (oder?), ein 13er kann nur durch ein Ereignis während der Woche entstehen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Anstoss 3 Spielerstärke 13

Beitrag von vlado777 »

ich glaub das geht schon mit dem hexeditor
aber wenn du mal auf suche stärke 12 drückst
dann kommen 100000000000000000000 mal 12 :D
wer soll 1000000000000000000000 mal es auf 13 um ändern???
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
Antworten