Anstoss 3 - Rauswurf verhindern

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Hormic
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2006, 00:33

Anstoss 3 - Rauswurf verhindern

Beitrag von Hormic »

Hi all,

Ich hab ein selbstgemachtes Problem.
Hab eine Super-Mannschaft, Geld wie Heu (und sogar noch die Möglichkeit zur AG) bin vor 2 Saisonen spanischer Meister geworden und letzte Saison zumindest über den UI-Cup in den UEFA Cup gerutscht und hatte wohl auch wegen des Kontostandes 100% Vertrauen am Anfang der Saison.

Dann kam die Verhandlung über das Saisonziel und die Vorgabe des Präsidiums war(ist) der Meistertitel.
Ich hab solange auf Verhandlung gedrückt bis das Vertrauen auf 70% war, ohne dass sie von der Vorgabe des Meistertitels abgerückt sind.

Jetzt ist jedenfalls Weihnachten und es sind ca. 15 Spieltage vorbei ich steh bei 59%, es gab schon 2 Krisensitzungen und eine Ausprache.
Tabellenplatz bewegt sich zwischen 3 und 10, Uefa-Cup bin ich im Viertelfinale.
Ich will auf keinen Fall rausgeschmissen werden, :cry: was kann ich noch dagegen tun?
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Anstoss 3 - Rauswurf verhindern

Beitrag von marci123 »

tja das ist bitter warum hast du nicht eigentlich sofort die Meister vorgabe aktzeptiert? :roll:

das einzige was du machen kannst ist gewinnen gewinnen gewinnen du musst versuchen über den sportlichen erfolg das vertrauen zurückzugewinnen. :)22

Investiere eben dein vieles geld in neue gute spieler und probier dein bestes. :P :P

geh an die börse und hoffe auf eine starke opposition ( ist aber eher unwahrscheinlich. :cry: )

naja mehr weiss ich au nicht aber vll hat jemand anderes noch was
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.