Anstoss 3 - Rauswurf verhindern

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Hormic
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2006, 00:33

Anstoss 3 - Rauswurf verhindern

Beitrag von Hormic »

Hi all,

Ich hab ein selbstgemachtes Problem.
Hab eine Super-Mannschaft, Geld wie Heu (und sogar noch die Möglichkeit zur AG) bin vor 2 Saisonen spanischer Meister geworden und letzte Saison zumindest über den UI-Cup in den UEFA Cup gerutscht und hatte wohl auch wegen des Kontostandes 100% Vertrauen am Anfang der Saison.

Dann kam die Verhandlung über das Saisonziel und die Vorgabe des Präsidiums war(ist) der Meistertitel.
Ich hab solange auf Verhandlung gedrückt bis das Vertrauen auf 70% war, ohne dass sie von der Vorgabe des Meistertitels abgerückt sind.

Jetzt ist jedenfalls Weihnachten und es sind ca. 15 Spieltage vorbei ich steh bei 59%, es gab schon 2 Krisensitzungen und eine Ausprache.
Tabellenplatz bewegt sich zwischen 3 und 10, Uefa-Cup bin ich im Viertelfinale.
Ich will auf keinen Fall rausgeschmissen werden, :cry: was kann ich noch dagegen tun?
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Anstoss 3 - Rauswurf verhindern

Beitrag von marci123 »

tja das ist bitter warum hast du nicht eigentlich sofort die Meister vorgabe aktzeptiert? :roll:

das einzige was du machen kannst ist gewinnen gewinnen gewinnen du musst versuchen über den sportlichen erfolg das vertrauen zurückzugewinnen. :)22

Investiere eben dein vieles geld in neue gute spieler und probier dein bestes. :P :P

geh an die börse und hoffe auf eine starke opposition ( ist aber eher unwahrscheinlich. :cry: )

naja mehr weiss ich au nicht aber vll hat jemand anderes noch was
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 - Rauswurf verhindern

Beitrag von DarkMoldo »

Bei viel geld könntest du auch einen Präsidentenpalast bauen. Dann musste dich aber auf jeden Fall halten, bis der fertig ist ;)
Und angeblich soll es helfen, "korrekte" Antworten bei Interviews zu geben, da ich die aber immer ausschalte, kann ich da nicht beurteilen.
Ansonsten hast du die Karten eigentlich schon zu Saisonbeginn verspielt. Man sollte bei der Saisonzielverhandlung eigentlich nie unter 90 % rutschen dabei...
Wenn gar ncihts mehr geht solltest auf jeden Fall auch einen freiwilligen Angang in Betracht ziehen, das ist immer besser als ein Rauswurf.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Hormic
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2006, 00:33

Re: Anstoss 3 - Rauswurf verhindern

Beitrag von Hormic »

Tja im nachhinein ist man immer schlauer. ;-)
Danke für die Tipps, ich werd versuchen den Palast zu bauen und mich zu halten bis er fertig ist.
Michi86
Eckfahne
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2007, 17:26

Re: Anstoss 3 - Rauswurf verhindern

Beitrag von Michi86 »

Wenn du ne gute Mannschaft hast ist das Saisonziel immer Meisterschaft. Verhandeln tu ich da nie. Ich verlänger deswegen meinen auslaufenden Vertrag immer zu Saisonbeginn (100% vorausgesetzt) nur um 1 (!) Jahr. Da kann man das Saisonziel dann locker runterhandeln.
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Anstoss 3 - Rauswurf verhindern

Beitrag von Dean44 »

Wozu Saisonziel verhandeln, wenn man sowieso immer Meister wird?

Und zur Info, den 10 % Zuschlag bekommt man direkt beim Bau des Präsidentenpalastes. In den Interviews solltest du halt immer von einer tollen Zukunft für den Verein sprechen. Und gewinnen ist natürlich sowieso das beste.
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Anstoss 3 - Rauswurf verhindern

Beitrag von marci123 »

wenn du weisst das du eine Mannschaft hast die Meister werden kann dann lass das

Saisonziel auch und verhandle nicht denn man wird nicht gefeuert wenn man zweiter oder

dritter wird aber lange genug oben dran bleibt
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 - Rauswurf verhindern

Beitrag von dAb »

Ansonsten gibts noch die Möglichkeit von Aktien per Hexeditor zu kaufen, wenn es denn so wichtig ist in dem Verein zu bleiben.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Anstoss 3 - Rauswurf verhindern

Beitrag von vlado777 »

das hab ich auch gedacht aber ist halt ein cheat^^
aber wenn man logisch denkt kann man auch von heute auf morgen die aktien besitzen^^
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Anstoss 3 - Rauswurf verhindern

Beitrag von marci123 »

dAb hat geschrieben:Ansonsten gibts noch die Möglichkeit von Aktien per Hexeditor zu kaufen, wenn es denn so wichtig ist in dem Verein zu bleiben.

is halt n cheat :-? und langweilig dadurch des is doch auch mal spannend falls man bei anstoss in ne schwierigere Situation rutscht (was ja nicht so oft passiert) da wieder raus zu kommen

ohne Hex oder Cheats :)3
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Antworten