Aktiengesellschaft / Opposition

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
magnumsize87
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 12. September 2008, 04:08

Aktiengesellschaft / Opposition

Beitrag von magnumsize87 » Samstag 20. September 2008, 13:50

Hallo Freunde des tollen Anstoss 3!

Ich frage mich was es mit der Aktiengesellschaft und der dazugehörigen Opposition auf sich hat. Was genau bewirkt man mit einer AG bzw. mit der Opposition? Wer hat damit gute und schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich bin in der Hinsicht ganz unerfahren, lass mir aber gern zeigen wo der Fuchs den Schwanz hat :lol:

Grüße
magnumsize

Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Aktiengesellschaft / Opposition

Beitrag von vlado777 » Samstag 20. September 2008, 20:04

wenn du mehr als 50 % der aktien hast dann gehört der verein dir und du kannst net rausgeschmissen werden!
oppostion hmm keine ahnung hat mir eigentlich nie geholfen ausser wenn du beim jetztigen presidenten 70% vertrauen hast und die opposition 100% dann würde ich natürlich lieber die opposition wählen ;)
wie gesagt ich wähle dann die opposition wenn mein jetztiger president denkt der laden gehört ihm oder zum beispiel ihm den parklplatz klaue und das ihm das net gefällt so schmeiß ich ihn einfach raus^^
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."

Antworten