Profiabteilung von....

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
florocks
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 15:07

Profiabteilung von....

Beitrag von florocks » Sonntag 14. September 2008, 15:12

Hallo,

warum kann ich im Editor bei den englischen Teams keine Amateurabteilung zuweisen?? Habe mal ein bisschen was in der Hilfe gelesen, demnach müßte das ja gehen. Oder gibts da nen anderen Grund??

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Profiabteilung von....

Beitrag von dAb » Sonntag 14. September 2008, 16:46

Sowas gibts in England doch gar nicht wenn ich mich nicht irre.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Bunjaku
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 6. September 2008, 03:19

Re: Profiabteilung von....

Beitrag von Bunjaku » Sonntag 14. September 2008, 21:32

dAb hat geschrieben:Sowas gibts in England doch gar nicht wenn ich mich nicht irre.
Doch, sowas gibt es auch in England.
Aber die Reserveteams spielen in ihren eigenen Ligen nur untereinander.
Deshalb kann man nichts verändern.

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Profiabteilung von....

Beitrag von dAb » Freitag 19. September 2008, 16:53

Meinte ich ja damit. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Antworten