Erhöhung des Managerlevels

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Paddy_1983
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2007, 19:23

Erhöhung des Managerlevels

Beitrag von Paddy_1983 »

Anstoss 3:

Wie kann man seinen Managerlevel erhöhen??? Erfolge sind natürlich die Grundvorraussetzung. Ich habe bspw. die Rückrunde sehr erfolgreich mit Frankfurt gespielt und bin am Ende "4." in der Tabelle gewesen und obwohl das Saisonziel nur "guter Fußball" gewesen ist, bin ich nicht über Managerlevel 8 hinausgekommen.
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Erhöhung des Managerlevels

Beitrag von vlado777 »

bist du schon in der neuen saison?
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
Paddy_1983
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2007, 19:23

Re: Erhöhung des Managerlevels

Beitrag von Paddy_1983 »

Nein ich wollte mich bei anderen Vereinen bewerben, daher hatte ich auf eine Erhöhung des Managerslevels in der aktuellen Saison gehofft. Normalerweise erhält man nach dem letzten Saisonspiel eine Levelerhöhung, wenn man erfolgreich gewesen ist.
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Erhöhung des Managerlevels

Beitrag von vlado777 »

naja dann spiel halt erfolgreich weiter ! wenn du in der champions leage wärst dann hättest du bestimmt eine level erhöhung verdient^^
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Erhöhung des Managerlevels

Beitrag von DarkMoldo »

Ich hab die Details leider nicht parat, aber ich glaube, für Level 9 muss man schon Titel gewinnen.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Erhöhung des Managerlevels

Beitrag von marci123 »

Also nen nationalen Titel braucht man auf jeden fall um 9 und 10 zu erreichen will man noch höher hinaus muss man schon die Champions League :effe: gewinnen.

Es ist aber viel schwieriger sich oben zu halten habe ich gemerkt.

Bin trotz CL Finale und Meisterschaft von 12 auf 10 abgestuft worden weil ich keinen "Europapokalsieger Bonus" mehr hatte. :)11 :kotz:
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Antworten