Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

TimB83
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2008, 00:46

Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von TimB83 »

Allgemeine Frage....

Hallo,

ich bin bei A3 mittlerweile schon im Jahr 2030 - bin bei nem deutschen Verein mit ordentlichem Stadion (50.000), ordentlichen Finanzen ( Konto: 50 Mio) und ordentlichem Kader (22 Spieler wovon 13 Leute Stärke 12 haben und Talent riesig - einioge Talent groß mit Stärke 11 usw).
Altersdurchschnitt liegt bei rund 25 Jahren - also auch ok. In der Vorbereitung nutz ich immer die Userwochen Stimmspa(t)z und fahre oft zu Dr. Doping, wodurch die Kondition/ Frische auch super ist (95/75).

Als Aufstellung spiele ich 3-5-3 (TO,IV-Libero-IV, LM-OM-OM-DM-RM, ST-ST).

Bisher war ich jedoch damit (fast) IMMER auf Platz 2-4 - niemals Meister! In dieser Saison dann katastrophal - Platz 7!
International war das beste ergebnis Viertelfinale Championsleague - im DFB-Pokal fliegen wir meist gegen 2.Ligisten in der 2. oder 3. Runde raus....

Ich habe viel versucht, spiele als Taktik oft Kontr.Offensive oder Vorsicht, dazu Rauh und normaler Einsatz.
Aber ehrlich gesagt bin ich mittlerweile ratlos - was mache ich falsch bzw. wo könnte ich noch was verändern/ verbessern? Irgendwas muss doch falsch sein.... nur was!? Ich verstehs nicht... *seufz* ... und bin für jeden Tipp dankbar.

MfG Tim
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von marci123 »

Probiers doch mal mit ner anderen aufstellung

ich spiel so und werde meistens meister


TW
RV IV IV
RM DM LM
OM OM
ST ST

ohne LV

dann gibts noch bei dem Button Gegenüberstellung die Auswahl rechts Aktionsbereiche
stell dort deine Spieler ein (ST nur offensiv IV nur defensiv usw.)

dann natürlich ganz wichtig mit deinen Spielern zu reden Loben loben loben um ne hohe Form zu halten
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von Dean44 »

Siegeswille, Taktik, Eingespieltheit, Prämien, Raumeinteilung...

Also normalerweise ist es bei Anstoss 3 ein Kinderspiel Meister zu werden.
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
TimB83
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2008, 00:46

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von TimB83 »

Hallo,

durch meine Trainingslager und Ansprachen ist der Siegeswille immer zwischen 18 und 20. Prämien gibts meist so zwischen 2500 und 30000 EUR. Taktik spiele ich wie gesagt meist Kontr. Offensive. Auch viele Gespräche mit den Spielern mache ich.

Das Einzige was ich bisher NIE betrachtet habe ist die Raumaufteilung... kann dies echt der Grund sein?

Viele Grüße,


Tim
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von Dean44 »

Naja wenn du immer Sonderprämien aussetzt, hat das eher negative Folgen.

Kontr. Offensive ist auch nicht unbedingt zu empfehlen, da man daduch die gesamte Spielstärke einer Mannschaft verringert (bei kontr. Offensive werden 8 % der Abwehrstärke auf den Sturm gelegt, die Abwehr aber um 12 % geschwächt).

Die Räume der Spieler sollte man schon vergrößern, aber darauf achten, dass sie sich nicht überschneiden (jedenfalls soweit es möglich ist).

Vielleicht ist deine Mannschaft auch zu stark, so dass sie die Gegner oft unterschätzt (ab 10 Punkten Spielstärke besser, ab 20 und 30 Punkten wird dieser Unterschätztfaktor noch größer, so dass man vielleicht doch einen schlechteren Spieler einsetzten sollte).
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
TimB83
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2008, 00:46

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von TimB83 »

mhhhh das klingt interessant! Woher weißt du das mit den Prozentwerten bei "Kontr. Offensive" usw?? Gibts da irgendwo ne Auflistung über die einzelnen Taktiken wie "Vorsichtig", "Offensive", "Brechstange" usw?

Ich werde mal zusätzlich die Räume besser aufteilen und versuchen, immer nen schlechten Spieler einzusetzen. Ich dachte je mehr Spielstärke desto besser - habe meist 140 usw. und war stets 10 oder 20 Punkte überlegen...


Mfg Tim
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von DarkMoldo »

TimB83 hat geschrieben:Das Einzige was ich bisher NIE betrachtet habe ist die Raumaufteilung... kann dies echt der Grund sein?
In jedem Fall. Du solltest darauf achten, dass deine Spieler insgesamt möglichst das gesamte Spielfeld abdecken.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von vlado777 »

oder mal ausprobieren nur die besten formen spielen zu lassen!! egal welche spielstärke da haust du jede mannschaft um
oder mal nur mit 10 spielern spielen^^ reicht auch aus :D:D:D:D da hab ich auch immer gewonnen^^
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
RF
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 05.02.2008, 13:52

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von RF »

Jetzt tut doch nicht so als wäre anstoss n Denkspiel :D

also meine Aufstellung

TW
IV IV
DM
OM
ST ST

ich werde JEDES mal meister, bei meinem alten spielstand über 70 jahre hintereinander, anstoss 3 muss man nich einstellen bla bla, das spielt man einfach!
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von Dean44 »

Du spielst mit sieben Spielern? ;)

Naja ich sag mal, es gibt schon ein paar Kniffe mit denen man besser spielen kann. Einfach nur Meister werden ist ja langweilig. Ich will immer gewinnen.
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
RF
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 05.02.2008, 13:52

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von RF »

haha stimmt ich spiel mit 7 ... :D

ne hab LM RM und RV LV vergessen :D

hab schonmal fast alle 34 buli-spiele gewonnen :( aber letztes hab ich verloren, is ja typisch für anstoss :D
RF
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 05.02.2008, 13:52

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von RF »

ach und nochwas zu dem Vizemeister..

Ich war ma 10 jahre in holland am anfang bei eindhoven, bin zweiter geworden dann vierter dann mal meister und dann wieder dritter, dann zu ajax gewechselt, und 4 mal meister geworden hintereinander!

Liegt vielleicht an deiner mannschaft oder vielleicht is es nurn kleiner fehler, probiers einfach ma mit wechseln oder ähnlichem, wenns nicht mit ner neuen aufstellung geht, oder raumaufteilung!
patron57
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 20.08.2008, 18:58

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von patron57 »

am besten du spielst schön mit ollen säcken :D
Dateianhänge
ollesäcke.JPG
ollesäcke.JPG (24.46 KiB) 15913 mal betrachtet
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von dAb »

Jo :D
Dateianhänge
kader.JPG
kader.JPG (80.77 KiB) 15902 mal betrachtet
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von vlado777 »

jap genau die leute die über 40 sind spielen besser als sie 25 waren^^
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von Dean44 »

Interessantes Spielsystem dAb, ich denk das probier ich auch mal aus.

Meine Mannschaft wird leider nur sehr langsam richtig alt...

Bild
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
patron57
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 20.08.2008, 18:58

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von patron57 »

und welche cheatwochen benutzt du Dean44?
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von Dean44 »

Sowas wie Cheatwochen benutze ich nicht!
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
TimB83
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2008, 00:46

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von TimB83 »

Hallo,
also nach wie vor funktioniert es nicht... immer nur Platz 3-5. Ist langsam traurig... :-(
Mein Siegeswille liegt übrigens immer nur bei 3 bis 5 Punkten. Habt ihr noch Tipps wie man den erhöhen kann?

MfG Tim
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von vlado777 »

@dean
vielleicht benutzt du keine cheatwochen aber dafür geld cheat :D
weil man kann net in so kurzer zeit alle stars kaufen ;)
einfach unmöglich xavi, toni, torres, puyol, nesta, da müsstest du mehr als 400 austgeben
und so viel kann man net in 2 jahren AM ANFANG machen
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von vlado777 »

das spiel ist 99 raus gekommen
aber eer hat sein spielstand 08/09 angefangen
und er ist 100% in der zweiter onder dritten saison
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von marci123 »

ja da muss ich vlado recht geben. :)2

so viel geld kann man am anfang nicht haben. :)18

da war was illegales mit im spiel :effe: :ankotzen:
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von vlado777 »

ja lol ich versteh den holsten auch net was er damit meint^^
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von Dean44 »

Also ich hab 2006 angefangen und das Estadio Santiago Bernabeu bringt halt ne menge Kohle, da kann man sich schon so einiges leisten.

Meine Transferübersicht
Bild

Bild
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von Dean44 »

TimB83 hat geschrieben:Hallo,
also nach wie vor funktioniert es nicht... immer nur Platz 3-5. Ist langsam traurig... :-(
Mein Siegeswille liegt übrigens immer nur bei 3 bis 5 Punkten. Habt ihr noch Tipps wie man den erhöhen kann?

MfG Tim
Fahr einfach ins Trainingslager Druidenzirkel, das erhöht deinen Siegeswillen!
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von marci123 »

Also ich weiss nicht, klar das des Stadion bringt etwas, aber wie viel geld hat real madrid am Anfang da kann man doch nicht einfach so im ersten jahr für ca.140 Mio euro einkaufen :effe:

und was danach dann noch kommt geht auch nicht. auch wenn man die cl gewinnt und meister wird und Spieler verkäufe macht bekommt man nie im Leben so viel geld zusammen
ohne mega ins minus zu rutschen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von Dean44 »

Naja also ich hab im ersten Jahr netto 125 Mio. investiert, das geht schon. Pro Heimspiel mach ich ja bei Real locker 10 Mio. Und wenn man dann noch den Dispo voll ausreitzt und etwas vom Vereinsgelände verkauft, kann schon einiges schaffen :)12
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von vlado777 »

da hat marci recht man kann net am saisonstart so viele spiele für so viel geld kaufen hehe
da stimmt irgendwas net :lol:
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von Dean44 »

Also als Real Madrid zu Saisonbeginn 70 Mio. zu haben ist doch echt nicht viel...
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von vlado777 »

neee wenn ich bei real anfange dann hab ich net mal 30 millionen :lol:
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von Dean44 »

So dann hab ich mal für euch Ungläubige die Bilanz meiner ersten Saison hochgeladen :effe: :effe:
(ich hab natürlich Meisterschaft, Pokal, Champions League und Weltpokal gewonnen)

Bild
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von vlado777 »

aber beim anderen bild hast du 2006 angefangen und gleich mal viele millionen hin geblättert????

woher das geld???
das bild hier ist von der nächsten saison!
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von DarkMoldo »

Da das eindeutig eine Endabrechnung ist, ist das wohl seine Bilanz aus der Saison 2006/7, wie man dem Datum entnehmen kann.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von marci123 »

mmmmhh

naja ich werds mal glauben :)25 aber ein paar zweifel bleiben trotzdem immer :)26
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von Dean44 »

Wenn du weiter fleißig übst, kannst du irgendwann auch so gut werden. :)) :)) :))
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von marci123 »

dazu sag ich jetzt nichts :)11 :ak47:
:effe: :effe: :effe:
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von vlado777 »

könntest das geld lieber in talente ausgeben statt für alte säcke :lol:
da hast du noch viel zu lernen :lol:
ich nehme alle meine jugendspieler in die 1. mannschaft :lol:
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von Dean44 »

Nee eigene Talente aufziehen macht mir kein Spaß, ich nehme nur Weltstars unter Vertrag...jedenfalls solange die es noch gibt. Ein Spieler muss ja erst einmal würdig für Real Madrid sein.
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von vlado777 »

lol
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Beitrag von Dean44 »

Mein neuestes Projekt ist Athletic Bilbao und ich hab mir vorgenommen nur baskische Spieler zu kaufen 8) Trikot-Werbung darf ich auch nicht mehr abschließen
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
Antworten