länge des trainingslagers verändern

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
dieter
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2008, 17:24

länge des trainingslagers verändern

Beitrag von dieter »

hey, ich hab ein problem und zwar kriege ich es irgendwie nicht hin die länges des trainingslagers zu verändern. ich kann dadrauf rumklicken, aber es passiert einfach nichts. kann mir jemand vielleicht einen tipp geben wie ich da weiterkomme.
Danke
patron57
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 20.08.2008, 18:58

Re: länge des trainingslagers verändern

Beitrag von patron57 »

hey,wenn du dein trainigslager ausgewählt hast erscheind dort im kalender ein roter punkt!
in der spalte wo der rote punkte ist gehst du einfach runter bis wann du ins tlager gehen willst und klickst dort einfach einmal an ;)
Zahn
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 21.08.2008, 11:46

Re: länge des trainingslagers verändern

Beitrag von Zahn »

Da hab ich auch mal ne Frage.
Ich hab mir gerade mal die Liste mit den Auswirkungen der verschiedenen Trainingslager angeschaut.
Da steht ja z.B., daß nach einem Aufenhalt in Rio alle Spieler 10 Punkte in Technik bekommen oder, daß nach einem Besuch der Mondstation 4 Spieler das Attribut Technik bekommen.

Wie lange muß ich denn um diesen Vorteil ziehen zu können das jeweilige Trainingslager besuchen?
Ich mein, theoretisch könnt' ich meine Spieler damit ja unglaublich boosten. 8)
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: länge des trainingslagers verändern

Beitrag von dAb »

Eine Woche mindestens glaube ich.

Allerdings bekommst du den Bonus auch nur einmal, wenn du sie drei Wochen ins Trainingslager schickst. Ausnahme ist, wenn du dreimal hintereinander z.B. das Trainingslager machst und nicht durchgängig.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Zahn
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 21.08.2008, 11:46

Re: länge des trainingslagers verändern

Beitrag von Zahn »

na, dann werden wir mal in der nächsten winterpause nacheinander die mondbasis, die raumstation und rio besuchen. mal gucken, ob das wirklich klappt. ;-)

Was ich trotzdem noch nicht verstehe, warum sollte man eigentlich Trainingslager, wie Hotel „Vin Rouge“ besuchen? Laut der Tabelle gibt es dort ja nur einen negativen Frischeffekt und den braucht man ja nun wirklich nie!
Ist das vllt. einfach wie bei den Gebäuden, die auch nur einen negativen Gewinn liefern?
Obwohl vielleicht verstehe ich da auch was falsch und man sollte mehr Kirchen auf seinem Grundstück bauen. Dann bringt die Ansprach 'höhere Mächte beschwören' auch mal was. :idee:
Zahn
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 21.08.2008, 11:46

Re: länge des trainingslagers verändern

Beitrag von Zahn »

O.K. dieser "Bonus" wird anscheindend wirklich teuer erkauft. Da steht nicht zufällig ein MINUS vor den Frische- und Kondi- Werten.
Hat denn sonst jemand ein Tipp, wie man ein bischen seine Mannschaft aufmöbelt oder ist wirkich 3 Wochen Kondi in Da Lai Lama Land und danach ein bischen Droidenzirkel zur Siegessuchtsteigerung das beste.
Ich versuche hier gerade eine Saison in der 1. Liga zu überstehen und meine liebsten Spieler werden mir von feindlichen Vereinen abgeworben
Ich find das alles nicht wirklich nett. ;-)
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: länge des trainingslagers verändern

Beitrag von DarkMoldo »

Also ich fahre seit Jahren gut damit, die Spieler nach England zu schicken, wenn der Siegeswille zu niedrig ist. Ansonsten werden sie in die Anden zum Kondition bolzen geschickt. Andere Trainigslager nutze ich nur verdammt selten. D.h. nur, wenn ich einen verein übernehme, in dem einzelne werte im katastrophalen Zustand sind, wie z.B. Stimmung oder Frische.

Was das Abweerben deiner Spieler angeht, sollte es eigentlich wenig Probleme geben. Als erstes solltest du schauen, ob der Spieler wirklich unersätzlich ist. Vielleicht gibt es ja einen gleichwertigen Spieler mit einer günstigen Ausstiegsklausel.
Falls du ihn wirklich nicht verkaufen willst, steig bei den Vertragsverhandlungen sofort aus und verlange danach einfach soviel Ablöse, dass der andere Verein auf keinen Fall zahlt. Die Gehaltsaufbesserung im Anschluss kommt dich eigentlich immer billiger als eine Vertragsschlacht, bei der der Spieler eigentlich immer vollkommen überzogene Forderungen stellt. (Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn der spieler weder eine feste Ablösesumme hat, noch ablösefrei wechseln würde. Dann hast du wirklich ein Problem ;))
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
RF
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 05.02.2008, 13:52

Re: länge des trainingslagers verändern

Beitrag von RF »

mondbasis kommt nach 50 jährigem Spiel ihr vollpfosten^^
Zahn
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 21.08.2008, 11:46

Re: länge des trainingslagers verändern

Beitrag von Zahn »

So wie Du, DMhab ich das dann letzten Endes auch gemacht. Ist ja auch quasi mein Standadprogramm, ich dachte nur vllt probiert man man was anderes zur Leistungssteigerung, zumal meine Kondiwerte diesmal recht gut waren.

Also grundsätzlich sind ja alle Spieler ersetzbar, das stimmt schon und wenn man frühzeitig plant, kann man eigentlich auch immer noch akzeptable Verträge aushandeln, nur ich hab da noch ein paar Granaten aus Regionalligazeiten mit entsprechend lange laufenden Verträgen, bei denen ich leider damals viel zu niedrig fixe Ablösen angesetzt habe. Wußte ich, daß der Marktwert so in die Höhe geht?
Und es macht schon einen Unterschied in der Bilanz, ob ich einen Spieler (bspw. Stärke 11) mit einem Salär von 200.000 DM oder 1,5 Mio DM im Kader habe.
Antworten