kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse tun?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
hackl
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2008, 13:37

kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse tun?

Beitrag von hackl »

hi
wollte mal fragen ob es möglich ist das private vermögen (habe sehr sehr viel)
in die vereinskasse zu bringen

weis jemand ob das geht?


mfg hackl
Michi86
Eckfahne
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2007, 17:26

Re: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse tun?

Beitrag von Michi86 »

Klar
unter Persönliche Erfolge
"Geld in die Bilanz bringen" (rechts unten)
hackl
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2008, 13:37

Re: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse tun?

Beitrag von hackl »

funzt wie nicht :-(
ich mach den gewünschten betrag
wenn ich auf ok drücke
tut sich nichts
wenn ich auf den weiter-fussball klicke
hat sich mein vereinsvermögen auch nicht verbessert
habe privatlich über 100 millionen.
hackl
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2008, 13:37

Re: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse tun?

Beitrag von hackl »

wenns bei mir nicht geht kann ich ja einem mein savegame schicken
der könnte es dann "in bilanz" bringen ...

soviel in "bilanz" bringen bis ich privatlich noch ca. 1 million haben das reicht...
hackl
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2008, 13:37

Re: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse tun?

Beitrag von hackl »

hier das savegame bitte nichts weiter ändern
nur mein komplettes privatvermögen in die vereinskasse spenden
aber privatlich will ich noch ca. 1 mille übrig haben ;)

wer mir helfen will icq 329-239-395
hackl
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2008, 13:37

Re: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse tun?

Beitrag von hackl »

schaut mal das an o.O
Dateianhänge
müsste nicht das teil links sein?<br />omG was ist da los
müsste nicht das teil links sein?
omG was ist da los
jkljk.jpg (68.29 KiB) 18486 mal betrachtet
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse tun?

Beitrag von dAb »

Und nach links kannste auch nichts schieben?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
hackl
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2008, 13:37

Re: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse tun?

Beitrag von hackl »

doch kann ich
dann steht da
- ???? (betrag halt) geht so bis - 2 mille

aber selbst da kann ich nicht auf ok klicken
hackl
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2008, 13:37

Re: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse tun?

Beitrag von hackl »

was privatlich
naja privatlich hab ich über 100 millionen
und ich kann aber i-wie nichts in die BILANZ BRINGEN
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse tun?

Beitrag von mash »

Ich frage mich gerade, wie du an 500 Mio Mark gekommen bist :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse tun?

Beitrag von Tim »

HEX-Editor? :D
Say it right... :mccool:
RF
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 05.02.2008, 13:52

Re: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse tun?

Beitrag von RF »

Im jahr 2008 mit Originaldaten 500 mille PRIVATVERMÖGEN ? vielleicht gehts ja durch deine cheats nicht
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse tun?

Beitrag von vlado777 »

hmm ich krieg ja durch meine aktien jedes jahr an 600 millionen!
und wenn ich das geld schicken will geht es net weil man erst unten 200 millionen schicken kann!
ich kauf mir dann so viele aktien bis ich200 mille habe dann sende ich die 200 mille an mein verein oder halt in die schwarze kasse!
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
kenny123
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2014, 17:00

Re: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse

Beitrag von kenny123 »

Hey Leute

Hab vor ein paar Monaten mal wieder Anstoss 3 rausgekramt und wieder angefangen.
Hab jetzt genau das selbe problem. Hab schon über 300 Saisons hinter mir und ein Privatvermögen von fasst 1Mrd.
Das meiste verdiene ich halt über Aktien. Problem ist jetzt nur das ich nix mehr in die Bilanz einbringen kann.
Bei mir siehts genauso aus wie auf dem Screenshot von hackl etwas weiter oben.
ann mir da einer helfen??

Gruß
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse

Beitrag von dAb »

Sieht eher nach nem Bug aus. Lösung unbekannt.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Soyen
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2014, 20:41

Re: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse

Beitrag von Soyen »

kenny123 hat geschrieben:Hey Leute

Hab vor ein paar Monaten mal wieder Anstoss 3 rausgekramt und wieder angefangen.
Hab jetzt genau das selbe problem. Hab schon über 300 Saisons hinter mir und ein Privatvermögen von fasst 1Mrd.
Das meiste verdiene ich halt über Aktien. Problem ist jetzt nur das ich nix mehr in die Bilanz einbringen kann.
Bei mir siehts genauso aus wie auf dem Screenshot von hackl etwas weiter oben.
ann mir da einer helfen??

Gruß
Also wie oben schon beschrieben ist die "Lösung", dass du dir so viele Aktien kaufst bis dein Barvermögen wieder unter 200Mio. liegt ;)
Übrigens ist es bei mir schon mal passiert, dass mein Vermögen nach Verkauf von Aktien über den Betrag von 2,2XMrd. gekommen ist. Das ging dann ins Negative, sodass mir selbst Peter Zwegert nicht mehr hätte helfen können. Ich denke schuld ist ein Überlauf, da ab 2,XMrd. der Betrag zu groß wird. Dann rutscht das ganze ins negative und fängt von unten/negtiven wieder an. Das Selbige Problem gab es auch bei einem Spiel Namens "Patrizier 2". Die Programmierer haben beide male einfach nicht damit gerechnet, dass es zu einem so großem Betrag kommen kann und haben hier einen "Typ" verwendet der dafür zu "klein" ist.

Auch tritt das Problem bei zu hohen Transfererlösen in einer Saison auf, wenn die Einnahmen über 2,X Mrd. steigen dreht sich das Vorzeichen. Gerade bei Leihen mit KO. ist mir das am Anfang meiner Karriere schmerzhaft klargeworden, wenn dann in der Bilanz ein Minus von 2Mrd. verzeichnet ist.

Des weiteren gibt es eine Art Überlauf bei der Spieleranzeige von Europa- und normalen Pokalspielen. Ab 2XX Spielen stellt sich der Zähler auf 0 und es geht von vorne los. Das hat schon dafür gesorgt, dass da stand Spiele z.B 3 und Tore 80. Aber diese Quote wäre dann doch etwas zu viel des Guten :)) ;)
Bei den Toren kann das natürlich auch passieren.
Antworten