Anstoß 3 auf Vista... es fragt nach der cd obwol sie drin is

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
hackl
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2008, 13:37

Anstoß 3 auf Vista... es fragt nach der cd obwol sie drin is

Beitrag von hackl »

hi...
hab grade anstoß 3 installiert von der computer bild spiele ausgabe
habe den 1.4 patch ausgeführt
nun will ich das spiel starten und es steht da: bitte legen sie dir korrekte cd ins laufwerk ein..
es ist aber die richtige, orginale drin --> info : habe win vista

ging nicht anstoß 3 immer ohne cd? -.-
kann mir wer helfen? :(

will keine antworten wo drin steht : leg dir Win Xp zu ,da diese sinnlos sind und meine frage nicht beantworten

mfg hackl
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Anstoß 3 auf Vista... es fragt nach der cd obwol sie drin is

Beitrag von Wes »

würde mal tippen, dass du den patch nicht ausführen darfst, weil der auf der cd schon integriert ist :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: Anstoß 3 auf Vista... es fragt nach der cd obwol sie drin is

Beitrag von SPA »

genau! Auf der CBS-Version ist der 1.4 Patch schon drauf und wenn du darauf nochmal den 1.4 Patch installierst kommt es zu dem angegebenen Fehler!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
hackl
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2008, 13:37

Re: Anstoß 3 auf Vista... es fragt nach der cd obwol sie drin is

Beitrag von hackl »

ou
ich habs danke leute :))
Antworten