Private Probleme

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Private Probleme

Beitrag von marci123 »

Hallo zusammen,

Ich hab mal eine kleine frage.

Mein Stürmer (31, stärke 11, Talent gross) hat seiner freundin einen Antrag gemacht der abgelehnt :ankotzen: wurde und 1 woche später hat sie mit ihm schluss gemacht. :)11

Jetzt ist seine Motivation auf 70 und er trifft nichts mehr. :cry:

Ich hab versucht ihn zu trösten jedoch passiert da das Gegenteil und er ist noch mieser drauf :)16
jetzt konnt ich mit dem Trainerzähler zwar ein Stärkepunkt rausholen und trotzdem ist er zwischen 9,1-9,8 obwohl er immer spielt.

was kann ich noch machen :)5 :)5 :)5 :)5 :)5
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Re: Private Probleme

Beitrag von benvolio »

loben, loben, loben, loben, loben....
Bild
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Private Probleme

Beitrag von DarkMoldo »

Einfach solange trösten, bis die püositiven Effekte eintreten und der Privatzähler wieder auf mind. 100 ist.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Private Probleme

Beitrag von Lunkens »

loben aber nur, wenn er auch genügend form hat, sonst fühlt er sich ja verarscht
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marci123
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2008, 11:53

Re: Private Probleme

Beitrag von marci123 »

aber wenn ich ihn zu oft lobe ist der Trainerzähler zu hoch und er ist übermotiviert.

das bewirkt ja dann das er auch stärke verliert.

Also wird mir nichts übrig bleiben ihn so lang zu trösten bis er wieder so weit ist.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
(Homer J. Simpson)

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.
(Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England)
Antworten