Anstoss 3 - Laptop stürzt ab

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Anstoss 3 - Laptop stürzt ab

Beitrag von master2003 »

Moin!

wollte letztens mal wieder Anstoss 3 installieren, allerdings stürzt mein Laptop immer ab, wenn ich die Anstoss-CD ins Laufwerk lege. Hat einer von euch eine Ahnung woran das liegen könnte und vllt. sogar einen Vorschlag wie ich Anstoss zum Laufen bringe?
Bild
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 - Laptop stürzt ab

Beitrag von dAb »

Das heißt du kommst nicht mal zum Setup?

Vllt ist deine CD beschädigt?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Re: Anstoss 3 - Laptop stürzt ab

Beitrag von master2003 »

wenn ich die CD einlege versucht mein Laufwerk die CD zu lesen und kurz darauf stürzt der Laptop ab. Sonderlich zerkratzt ist die CD nicht, es sind nur wenige kleinere Kratzer zu erkennen.
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 - Laptop stürzt ab

Beitrag von DarkMoldo »

Ist es ne Original-CD?
Wenn ja, deaktiviere mal den Auto-Start. Wenn der Laptop dann normal läuft anch dem einlegen installiere das Spiel manuell von der CD aus.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Re: Anstoss 3 - Laptop stürzt ab

Beitrag von master2003 »

DarkMoldo hat geschrieben:Ist es ne Original-CD?
jop
DarkMoldo hat geschrieben:Wenn ja, deaktiviere mal den Auto-Start. Wenn der Laptop dann normal läuft anch dem einlegen installiere das Spiel manuell von der CD aus.
werd ich mal versuchen
Antworten