Anstoss 3 Wie eröffne Ich eine Amateurmannschaft?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
ric86
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2008, 12:13

Anstoss 3 Wie eröffne Ich eine Amateurmannschaft?

Beitrag von ric86 »

Hallo Anstoss 3 gemeinde!

Ich spiele in Anstoss 3 mit einer Profimannschaft und würde gerne mal wissen wie Ich eine Amateurmannschaft aufmachen kann bzw. wie bekomme Ich genug spieler in meine Amateurabteilung das diese Aufsteigen kann???

Hatte vor langer Zeit mal einen Save mit Erzgebirge Aue und weiß das irgendwie irgendwann genug amateure in der amateurmannshcaft waren und diese Regionalliga gespielt haben (auch die Stärke wurde da angezeigt), wie ich das geschafft hab weiß Ich leider nicht mehr....

Hoffe ihr könnt mir helfen
Dean44
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 17.02.2007, 17:10
Wohnort: Kiel

Re: Anstoss 3 Wie eröffne Ich eine Amateurmannschaft?

Beitrag von Dean44 »

Also eine eigene zweite Mannschaft aufmachen geht nicht. Es gibt ja nur ein paar Proficlubs bei denen am Anfang eine eingestellt ist. Ansonsten keine Möglichkeit.
Ich bin ein echter Anstoss 3 - Fanatiker! (seit 2001 im Wahn)
ric86
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2008, 12:13

Re: Anstoss 3 Wie eröffne Ich eine Amateurmannschaft?

Beitrag von ric86 »

Doch das geht, hatte es bisher einmal mit Erzgebirge Aue, die hatten keine voreingestellte Amateuremannschaft!!!
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Wie eröffne Ich eine Amateurmannschaft?

Beitrag von DarkMoldo »

Dann war das vermutlich ein Bug. Auf nromalem Wege geht es nicht.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Waldi98
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 48
Registriert: 27.12.2005, 19:46

Re: Anstoss 3 Wie eröffne Ich eine Amateurmannschaft?

Beitrag von Waldi98 »

Sicher dass du nicht Anstoss 4, die Edition oder A2005 gespielt hast??

Ansonsten kann es natürlich so gewesen sein:
Deine Amateuermannschaft von Erzgebirge Aue war in der "4.Liga". Also in dem Pool von 36 Mannschaften, die die Absteiger aus den Regionalligen ersetzen. Irgendwann sind sie dann halt zufälligerweise aufgestiegen.

Auf jeden Fall muss bei Anstoss 3 von Beginn an eine Amateurmannschaft vorhanden sein (kann man im Editor einstellen). Ansonsten geht das nicht.
Antworten