Flagge bei Bonusland?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
a3ultra
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2008, 14:07

Flagge bei Bonusland?

Beitrag von a3ultra »

Hallo zusammen,

egal welches Bonusland ich installiere, zeigt mir A3 bei Start des Spiels (bei Auswahl der Länder) nur die weiße Flagge an.

Habe auch schon die Bonus1.sav so geändert, dass bei dem Bonusland auf die entsprechende bmp bzw. jpg Datei verwiesen wird.

Gibt es einen besonderen Trick oder mache ich etwas falsch?
Wie zeigt das Spiel endlich die Bonusland-Flagge an?

Danke für Eure Antworten
Waldi98
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 48
Registriert: 27.12.2005, 19:46

Re: Flagge bei Bonusland?

Beitrag von Waldi98 »

Diese wehende Flagge kannst du nicht ändern. Die sieht man ja auch nur beim Spielstart und im Wettbüro.
Ansonsten werden die kleinen Flaggen in den Spielerprofilen und die großen Länderflaggen für die Nationalmannschaften und die Amateurteams des Bonuslandes richtig angezeigt.
Antworten