Spieler Raucht und hat Übergewicht...

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
psychonaut98
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2008, 20:09
Wohnort: Duisburg

Spieler Raucht und hat Übergewicht...

Beitrag von psychonaut98 »

Kann mann da überhaupt was tun ????
Rauchen kann mann glaub ich nicht verhindern aber Übergewicht ???
habs mit einzeltraining versucht aber ohne erfolg ???
Wisst ihr was ???
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ne, soweit ich weiss, sind das einfach so Events. Da kann man nix machen. Aber so richtig negativ wirkt sich das nicht aus, ausser wenn er sich an der Börse verspekuliert. Dann bricht die Motivation glaub ich auf 80... aber das kann man ja auch recht einfach korrigieren... ;)
Signatur
psychonaut98
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2008, 20:09
Wohnort: Duisburg

Beitrag von psychonaut98 »

Trotzdem Danke...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Rauchen kann man nichts machen, Übergewicht hilft leider auch kein Extratraining, oder Konditionstraining, die Attribute behält der Spieler wohl.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
RF
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 05.02.2008, 13:52

Beitrag von RF »

ich glaube da hilft was, denn ich hatte auch 2 oder 3 solche fälle und habe mal beim Training die Ernährung u.s.w umgestellt und schwups 2 wochen später hatten 2 kein Übergwicht mehr, kam sogar ne meldung!
also falls du das noch nicht ausprobiert hast^^
psychonaut98
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2008, 20:09
Wohnort: Duisburg

Re: Spieler Raucht und hat Übergewicht...

Beitrag von psychonaut98 »

Ich probiers mal ...
Danke
Antworten