Heartbeats

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
ömel ösel
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. Juni 2008, 21:10

Heartbeats

Beitrag von ömel ösel » Samstag 28. Juni 2008, 21:20

Hallo,

ich habe mir Heartbeats Wochen in der Version 1.5 und 1.7 runtergeladen. Allerdings stehe ich gerade wie der Ochs vor dem Berg und verstehe nicht ganz, wie nun jeweils die Anwendung gedacht ist.

Zu Version 1.5:
------------------
Ich kann ja sowohl den Heartbeat 1.5 Plan laden oder den Cheats Plan. Aber wann lade ich denn nun welchen wann?
Das ist die Version 1.5 Mit Cheat-Plan.
Trainiert in der vorbereitung Kondi was das zeug hält.
Vorletzte vorbereitungswoche kein Spiel kein trainingslager.
NURDIE CHEATWOCHEN EINLESEN... STAUNEN und
Nach der woche wieder die 1.5 einladen WICHTIG !!!!
Ich steige da nicht durch. Zumal in der Beschreibung die Rede von der vorletzten Vorbereitungswoche ist. Das müsste ja Woche 5 sein oder? Denn in Woche 7 ist das erste Spiel. Aber bei den beiligenden Screenies liegt genau da das Trainingslager in Neuseeland. Und laut Readmedatei (einige Absätze weiter unten), würde heartbeat mich zu Do Peng schicken.

Also wichtigste Frage für mich: Wann lade ich welchen der beiden Pläne?


Version 1.7:
--------------
Hier hab ich ja plötzlich drei!!! Pläne: Heartbeat1.7, Heartbeat1.7-1 und Heartbeat1.7-2. Die letzten beiden enthalten Cheateinheiten in unterschiedlicher Zusammensetzung. Auch hier wieder die Frage: Wann um himmelswillen ist welcher Plan angedacht?

Gruß,


Ömel

Antworten