Speicherprobleme bei A2 Gold

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
KoZa88
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2008, 18:16

Speicherprobleme bei A2 Gold

Beitrag von KoZa88 »

Servus

Ich spiele A2G auf meinem Laptop der mit Vista läuft. Ich hab bei einem Spielstand schon mehr, als 20 Saisons gespielt, es lief immer einwandfrei, an Vista liegts also nicht.
Jetzt kann ich weder alte Spielstände laden noch neue speichern, jedes Mal verschwindert der A2G Bildschirm und ich lande bei er auflösunf 640 x 480 auf meinem Desktop.

Neuinstallationen beheben das Problem nicht.
Woran kann das nur liegen? Helft mir bitte!!!

Gruß
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

auch wenn du neue spiele startest und dann speicherst?
oder nur mit schon gespielten?

haste irgendwie grafikkartentreiber neu drauf odersowas?

mhh a2gold hab ich sicher fast 10 jahre nimmer gezockt, dabei isses das geilste anstoss immer noch (leider) :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
KoZa88
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2008, 18:16

Beitrag von KoZa88 »

Generell, ich kann ja damit leben, falls der alte Spielstand nicht mehr läuft, aber ich kann ja gar nicht mehr spielen quasi! Nein kein neuer Treiber, gar nix, am einen Tag hab ich noch abgespeichert, am nächsten lief dann gar nix mehr... :( Das Spiel ist echt zu geil
KoZa88
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2008, 18:16

Beitrag von KoZa88 »

kann mir echt keiner helfen???
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Formatier mal. :D
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten