Wer hat lust auf ein Netzwerkspiel (Hamachi) ???

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lammbock
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 25.06.2008, 09:43
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Wer hat lust auf ein Netzwerkspiel (Hamachi) ???

Beitrag von Lammbock »

Moin,

hab erst vor kurzem von Hamachi gehört und wollte schon seit langem wieder ein Netzwerkspiel starten. Jetzt brauche ich nur Leute die ebenfalls bock haben.
Wer interese hat kann sich ja einfach bei mir per ICQ melden.

ICQ: 217430401


Mfg, Lammbock
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Mhh, hat dat mal einer probiert? reichen die Uploadkapazitäten aus für A3 Netzwerksession?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Mit DSL 16000 ist auch noch langsamer als es offline zu spielen. Wenn man sich nebenbei aber unterhält über Skype oder sowas, dann kann man es ertragen. Aber ein schnelleres Inet wäre trotzdem besser.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Lammbock
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 25.06.2008, 09:43
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lammbock »

hab damit selbst noch keine erfahrung gesammelt. dsl 16000 ist bei mir allerdings vorhanden. ausprobieren könnte man es jedenfalls. wenns mies ist wird halt abgebrochen und man weiß bescheid.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Ich hab DSL 1000. Für mich ist das nichts. :D
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten