Anstoss 2 Gold und XP

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Damasus
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2008, 18:09

Anstoss 2 Gold und XP

Beitrag von Damasus »

Also ich hab mir einen Trainier runtergeladen den von dlh.net, vll. kennt den ja einer. Funktioniert der?? Wenn ja wie? Weil ich hatte mal Windows 98, da ging er einmal, aber geht das noch auf XP? Wenn ja, wie?

Würde mich über Antwort freuen
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Dürfte glaube ich nicht mehr funktionieren.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Damasus
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2008, 18:09

Beitrag von Damasus »

kennt jemand ne Freeware zum tricksen oder wie man das selber machen kann? ;)
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Kannst höchstens mal Artmoney versuchen. Aber eine Anleitung kann ich dir dafür nicht geben. Da müsstest du mal vlado777 fragen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten